Der RT Twindexx oder der RT IC2 wären in Metronom-Lackierung nochmal schön
Beiträge von sDriver
-
-
Sorry für die dumme Frage, aber ich will mir sicher sein dass ich nicht einen Fehlkauf mache:
Wird für die IKB 3-Besitzer dann auch das bald erscheinende IKB 4-Update verfügbar sein?
-
Ich war nur verwundert, da im Shop von Aerosoft die ''alte'' v3 im Sale ist und die Reloaded version nicht. Dann macht es ja sinn die alte zu kaufen und direkt auf die Neue Upzudaten^^
-
Moin zusammen,
Ist das Update von ''Im Köblitzer Bergland 3'' auf ''Im Köblitzer Bergland reloaded'' kostenfrei?
Grüße sDriver
-
Es gibt nun erste Fotos :
RegionalExpress nach Kempten
Es Dieselt!
Grüße sDriver -
Hallo Zusammen,
Hat jemand die Originalansagen des SBB Seehas? Ich baue gerade ein Szenario mit ihm und würde gerne die originalen Ansagen verbauen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt oder wisst wo ich diese herbekommen kann.Viele Grüße
sDriver -
Moin, ich habe seit dem Erscheinen von Freiburg-Basel nichts mehr von PAD-Labs gehört. Ist jemand schlauer als ich und weiß an was oder ob überhaupt die gerade bauen?
Grüße sDriver
-
Wie Wärs mit der 101-064?
Ich glaube @ice hat die schon umgesetzt, musst ihn mal fragen ober vor hat die zu veröffentlichen
-
Auf der S21 sind höchstens noch 1 oder 2 Umläufe mit 472, sonst alles 490. Mehr Glück hast du auf der S31, auf der zu 3/4 wieder 472er verkehren. Die Verstärkerlinien S11/S2, wo häufig noch zu hälfte 472er anzutreffen waren, fahren im Moment durch die Bauarbeiten in Altona nicht.
-
Moin,
ich hab vor 3 Wochen Steam neuinstalliert und den alten Railworks- Hauptordner wieder reingezogen.
Heute will Steam wieder alle TS-Dateien neu herunterladen..... -
Soll die neue Version von IKB eigentlich ein kostenloses Update für IKB3 Reloaded sein oder muss man diese Strecke dann neu kaufen?
-
Das ist ja megaaa!
Wir der STW separat zur 218 erhältlich sein oder als Paket?
Grüße sDriver
-
Wo wird der eigentlich dann demnächst erhältlich sein?
-
Moin,
ich habe für die vR 101 eine neue Spitzenbeleuchtung erbaut. Leider werden die LEDs immer bei angeschaltetem Licht von einem weißen ''Nebel (mir fehlt das Fachwort)'' bedekt. Ist es möglich diesen zu Reduzieren um die LEDs sichtbar zu machen?
Grüße
sDriver -
Servus,
ich möchte mich an einem Repaint für die 101 064 versuchen, gibt es gute Vorlagen für die Beklebung?
-
Moin, gibt es noch irgendwo die Konfidatei für den RWA Railjet?
-
Das ist der Fehler...
Ich hab angegeben, dass der Spielerzug (Zug2) an den letzten Wagen von Zug1 ankuppeln soll... -
Hallo zusammen,
ich möchte gerne auf dem Dreiländereck einen Zug aus Richtung Allgäu kommen lassen, die Diesellok vorne abkuppeln lassen und eine E-Lok hinten herankuppeln um dann weiter Richtung Österreich fahren.
Ist das möglich? Bei meinen bisherigen Versuchen wird mir in der Fahrplanansicht immer nur ein Fehler angezeigt, dass ja das gewünschte Gleis durch den ankommenden Zug belegt seien würde...Grüße sDriver
-
Aber Hauptsache man kann wieder für Lau das Gold abstauben.
So war das überhaupt nicht gemeint!
Ich kann sehr wohl wertschätzen wie viel Arbeit alles rund um den TS-Editor ist.
Dennoch verstehe ich diesen ganzen Hate nicht, nur weil man einmal aus Interesse nachfragt, ob das Produkt ''Zeitnah'' fertig ist. Mir ist es egal ob es bald ist, oder es noch x Monate dauert, den Fortschritt finde ich eher interessant, also wie viel arbeit noch zu machen ist...PS: @Oli wenn du noch bei irgendwas Unterstützung brauchst, ich und viele andere hier im Forum sind bestimmt dazu bereit.
Denn FOREN existieren ja um als Gemeinschaft sich gegenseitig zu unterstützen (meiner Meinung nach!) -
Das klingt ja Toll, vielen Dank für die ganze Mühe!