Guten Abend, ich würde gerne im TS einen Velaro (407) mit einem TGV Duplex über die normale Scharfenbergkupplung kuppeln. Da das normal ja nicht klappt wolle ich frage ob jemand weiß was ich Editieren muss damit's klappt.
Grüße
sDriver
Beiträge von sDriver
-
-
-
Wie heißt eigentlich das Programm mit dem man das alles Baut?
-
Ginge es auch einfach alle Dateien und Ordner aus der .ap datei in den ''BR407Pack01'' ordner zu ziehen?
-
Guten Tag,
ich würde gerne ein Repaint für den Velaro D Erstellen. Leider sind ja alle Assets in eine .ap-Datei gefasst. Wie kriege ich das Repaint in so einer Dateiform hin?Grüße
sDriver -
Ehrlich? Wenn du noch die Möglichkeit eines Refund bei Steam für die Lok hast, nutze diesen. Die Lok ist ne Katastrophe. Investiere lieber das Geld in die "richtige" 120EL von vR. Da hast du wesentlich mehr Spaß dran. Mit dem DTG Teil wirst du auf Dauer nicht glücklich. Hab die nach ner halben Std testen damals schon zurück gehen lassen. Absolut unfahrbar die Kiste.
Ich hab gedacht,dass das die 120er von vR ist, also auf dem ersten blick. Nach dem öffnen wurde mir dann übel. Hoffe ich kriege sie storniert.
-
Moin,
Wenn ich mit der DTG 120er auf einer LZB-Strecke fahre und diese zu Ende ist springt in der Lok nicht der ''Ende'' Leuchtmelder an und ich werde auch nicht aus der LZB geschmissen, weiß jemand woran das liegen kann?
Grüße
sDriver -
Moin, wenn ich in Lüneburg auf die Westgleise fahre werde ich nicht aus der LZB geworfen. Ist das ein Fehler meinerseits oder an der Strecke?
-
Hallo Leute, mich hat etwas zurzeit beschäftigt:
Die ICEs von Frankfurt nach Paris fahren ja fast alle über Saarbrücken. Allerdings kenne ich den Laufweg nicht. Die Züge könnten sicher nicht über die Riedbahn fahren, da die Züge zur Weiterfahrt in Mannheim die Fahrtrichtung wechseln müssten, was sie laut Fernbahn.de nicht tun. Meine Frage ist daher: Fahren die Züge dieser Linie ohne Halt über Darmstadt oder komplett anders? Danke im VorausDie meisten ICE/TGV fahren immoment von Frankfurt über Karlsruhe/Straßbourg nach Paris.
-
Ich hoffe das dieses Türkis der Armaturen im Fst noch behoben wird das sieht irgendwie noch seltsam aus
-
Da stimme ich dir zu!
-
PAD-Labs: Freiburg-Basel Bad
-
Gibt von Siemens wohl kein Vergleichbares Modell, was lokbespannt läuft
-
Das sieht alles ja schon ziemlich klasse aus...
Gibt es schon näheres zum Preis? -
Danke, weißt du wie das geht? Ich kenne mich mit .bin Dateien recht schlecht aus
-
Hallo, ich habe eben das Soundupdate zur BR193 von RSSLO installiert.
Leider hat nur die mitgelieferte ELL AC/DC- bzw. die Advance Version davon den neuen Sound bekommen.
Alle anderen Repaints haben einfach keinen Sound mehr und sind stumm.
Wüsste jemand wie man das fixen kann?Dankeschön!
sDriver -
Die unteren sehen aber nicht wie vR interregio aus...
-
From which Coach model is the coach in the last picture?
-
Ich freue mich schon riesig
-
Es wäre echt toll, wenn der ICE1 nochmal neugebaut wird. Inzwischen hat dieser ja LED-Spitzenlichter und auch einen MFA-Tacho