Die kannst du dir doch selbst erstellen. Einfach viele der normalen Mittelwagen rausnehmen...
Beiträge von sDriver
-
-
Welche Datei bei den Assets ist die für die ZZA?
-
Nur so: Ich würde mich freuen wenn die Spitzenlichter nochmal überarbeitet werden

Aber kein Stress! Erstmal Urlaub für dich! -
Server down...
-
Eben noch schnell zwei Paysafecards geholt und dann gehts gleich los

-
(gelöscht)
-
Der Preis ist 34,99€ oder?
-
Wenn das wirklich alles klappt, das wäre ein Traum!

-
Wäre echt cool wenn jemanddieses Repaint als neuen Zugverband erstellen könnte

@Matze (RD) würdest du sowas hinbekommen?
-
Ich bin mir eigentlich sicher dass die 182er in echt 1016er sind.. Die Deutschen haben einen grünlichen Fst, sowie die 1016er. Die 1116er hingegen haben eine bläulichen
-
Das habe ich auch schon installiert, ist sehr gut gelungen. Allerdings hätte ich wie gesagt diese Reapin gerne auf der 1016 Basis. Wenn ich die Bodydatei auf die Greenpoint 1016 lege, dann sind leider keine Logos vorhanden

-
Gibt es auch irgendwo eine art ''decal'' Datei um dort das DB logo zu platzieren?
-
Na dann hak ich das mal ab... aber gut zu wissen dass das so schwer ist, danke!
Und wie funktioniert's mit der Lok? -
Ich würde gerne (Auch wenn es crazy klingt) den Railjet in DB-IC Look bringen und die 1016 als DB-182 repainten, da dies meiner Meinung nach realistischer als die 1116 ist.
-
Ich hab leider noch kein einziges Repaint für die RWA 1016 gefunden, bei der 1116 ist das Prozedere anders glaube ich, oder?
-
Hallo Community,
Ich würde gerne den RWA Railjet und eine 1016 Repainten. Leider ist die irgendwie komplizierter als bsp.weise bei vR. Wenn ich die gewünschte Datei umlackiert habe und einfüge, wird immer noch das ursprüngliche Design im TS angezeigt. Ich habe bereits versucht in den jeweiligen .bin Dateien die Dateipfade zu ändern, dies hat aber wohl nicht geklappt. Weiß mir jemand zu helfen?
Grüße
sDriver -
Können wir auch Szenarios einsenden?
-
Gibt es von euch, der Community vielleicht Szenariowünsche?
-
Warum ist auf dem Previewvideo der Stromabnehmer nicht gehoben?
-
Naja, irgendwann ist immer das erste mal. Das gilt auch bei Repaints.
Genau.
Weiß denn jemand wie das geht?