Eine Frage:
Wie kriege ich ein Repaint von der 1016 hin? Irgendwie ist es nicht so einfach eine Kopie der Ausgangsversion zu erstellen, die Texture Dateien der 1016 sind ja nicht in dem 1016 Ordner, wo auch die .bin Dateien und der Rest drin ist. Weiß jemand eine Lösung?
Beiträge von sDriver
-
-
How ist is with this coaches? Are they available for use soon?
-
Ist das V2 Update schon dabei wenn ich den Zug jetzt bei Aerosoft kaufe?
-
Dankeeeee!!!!!
-
Beim Rollmaterial musste ich ein bisschen improvisieren, da ich die TTB Szenarienpacks nicht besitze aber dennoch reichlich KI-Verkehr verbauen Wollte
Als Payware wird benötigt:
(Solange der 3DZug ICE4 noch nicht erhältlich ist) DTG Velaro D
Köln-Koblenz
Freiburg-Basel
RSC Metronom (+Update von Linus)
Konstanz-Villingen
vR Br 101 + Bpmbdzf ELWie soll ich das Szenario am besten teilen? Via Dateianhang hier im Thread?
-
Hallo Liebe Community,
Ich will nun auch beginnen öfter mal Szenarien oder auch andere kleine Projekte zu bauen und hier im Forum zu Veröffentlichen. Da ich noch eisiger Anfänger im Aufgaben-Editor bin würde ich mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.Ich bin immoment zu 80% mit meinem ersten Projekt, dem ICE 881 auf der Strecke Hamburg-Hannover Deluxe fertig, daher würde ich mich freuen, wenn sich ein paar Mitglieder bereiterklären würden, die Beta zu testen.
Beste Grüße
sDriver -
Moin, weiß jemand wann und wo mal ein Sale auf den RWA Railjet sein könnte?
Grüße sDriver -
Moin, eine Frage:
Ist es normal dass die Zp9 Signale,die verbaut sind nicht funktionieren oder mache ich etwas falsch?
Grüße sDriver -
Wie kriege ich eigentlich so eine Pixelschrift hin, wie z.B. beim ET446 von RT? Würde gerne eigene Zugziele erstellen, mir fehlt aber die Schrift.
-
Diese Weiße LZB Kilometerübersicht im Fst, ist die nicht normal nur zu sehen wenn man in der LZB Überwachung ist?
-
@matthias.gose könntest Du evtl. diesen Bereich noch etwa so aussehen lassen: ?
Ich finde so einen Kleinkram nice to have, aber zur not kann man ihn auch einsparen wenns mit der Zeit knapp wird
-
Schade, die wollte ich kaufen
Aber gut, irgendwann wird sie bestimmt auch mal im Sale sein -
@matthias.gose ist die Software-Entwicklung eigentlich dein (und auch von den anderen Payware-Entwicklen hier) Hauptberuf oder ist sowas eine Art Zweitjob?
-
Auch ein neuer ICE1 auf ICE4 Qualität wäre interessant, der jetzige von vR ist ja nicht mehr aktuell und auch grafisch nicht besonders toll und leider mangels Zugsicherungssystemen (oft) langweilig zu fahren.
-
Nicht die Stecken? Schade!
-
Moin, gilt der trainsim.store Sale nur auf die 3DZug Produkte oder auf alles?
-
Bin schon echt gespannt den Zug das erste mal zu fahren :). Nach der Geburtstagswoche ist es dann ja wahrscheinlich so weit
-
Danke für die Tipps!
40€ finde ich auch echt saftig für ein Zugpaket, was auch schon älter ist. Hoffentlich ist bald bei Justtrains oder Aerosoft SALE
Ich werde mir dann wohl Münser-Bremen zulegen -
Hallo Community,
Ich will mir ein neues Addon kaufen, bin aber unschlüssig.
Ich überlege zwischen dem RWA Railjet und der Strecke Münster-Bremen. In was macht es mehr Sinn zu investieren?
Oder gibt es andere Must-haves die interessant wären?
Grüße sDriver -
Moin, ich würde gerne mit dem vR 101 Steuerwagen auf einer nicht elektrifizierten Strecke fahren (mit 245 hinten). Normal ist dies ja nicht möglich da im Szenario-Editor ja schon ein Fehler angezeigt wird. Ist es möglich etwas am Script zu schrauben dass der Stw als ''Diesel'' gilt?
Danke im vorraus!
sDriver