Also ich glaube, da fahren nur vereinzelte 218er. 648er sind auf dieser Strecke aber nicht unterwegs.
Beiträge von Seblay
-
-
Es ist halt typisch DTG, man bringt Strecken raus, aber nicht die richtigen Züge.
Was ist denn falsch an 112er mit Dostos?
-
Die Strecke ist jetzt in SteamDB, wahrscheinlich ist sie auf der nächsten Roadmap in Upcoming.
Mal sehen, wie lange diese Strecke in Upcoming verweilt, die Isle of Wight hat ja 2 Monate gebraucht...
-
Über... Steam Download, wer hätte es gedacht

-
Der Intercity und der ÖBB Talent warten auf ihre Freischaltung

-
DB BR 4 442 und ÖBB 4024
-
Hatten einfach keine Lust gehabt
immer wieder unterhaltsam, deine Beiträge
Den Steuerwagen gibts doch bereits im Train Simulator
ja, aber...
von DTG
Nein, von TTB auf Steam und von vR außerhalb von Steam.
Ich habe schon einige Intercityzüge ohne Steuerwagen fahren sehen, daher sehe ich das weniger schlimm als wenn es keinen Doppelstock-Steuerwagen gibt, weil ich nur sehr, sehr selten Züge ohne gesehen habe.
-
Ich glaube eher, dass damit gemeint ist, dass die Intercitys dieser Strecke nicht ihre Richtung wechseln werden.
-
Auf der Roadmap ist die Strecke bereits seit dem 18.08. als "In production" gelistet, daher sollte dort nicht nur 6 Wochen dran gearbeitet worden sein.
-
Ich würde im TSW einen Szenario-Editor wahrscheinlich vorwiegend für A->B Szenarien mit Störungen und/oder Ersatzverkehr nutzen, dass ich z.B. wegen Bauarbeiten in Letmathe oder aus irgendeinem anderen Grund einmal Hagen nach Hohenlimburg und zurück fahre. Würde man eines Tages aber einen eigenen Fahrplanmodus erstellen können, wäre das natürlich die bessere Wahl dafür.
-
Pure Faulheit ohne Steuerwagen

Also bei der vR 101 von Steam war auch nur ein 1. und ein 2. Klasse Wagen enthalten. Dann ist virtual Railroads bzw. TSG scheinbar auch faul

-
Zu schweizer Normalspur würde ich nicht nein sagen, aber Schmarlspur mit 35 km/h Höchstgeschwindigkeit sagt mir grundsätzlich nicht so zu. Ich würde mir die Strecke vielleicht trotzdem holen, wenn ich sie optisch soweit schön finde, aber da momentan 6 deutsche DLCs in Produktion sind, sollte ich wohl lieber erstmal Geld sparen

-
Maik Goltz alternativ könnte der 420 im Fahrplanmodus ja auf der S6 oder S8 fahren
-
Auf Facebook wollte Rivet Games mit einem Bild frohe Weihnachten wünschen. Dieses Bild scheint von der Arosa Line zu kommen, an der Rivet Games im Moment arbeitet.
-
Die britische Strecke ist aber auch schon seit August in Produktion, während die LGV Méditeranée erst seit September oder so drin ist?
-
Wetterauer777 vor Hamburg-Lübeck war die US-Strecke schon in Produktion
-
442 gibt's bei mir auch nicht mehr im Szenario Planner...
Ich muss sagen, dass mir die erweiterten Formations für SKA echt gut gefallen

-
Es gibt erste Bilder der Strecke sowie einen Artikel zur Erstellung der Strecke:
-
War die britische Strecke nicht etwa bereits einen Monat vor der französischen Strecke bereits in Produktion? Es überrascht mich sehr, dass und jetzt auf einmal die französische Strecke hinterhergeworfen wird. Ist die Strecke nicht erst seit etwa 2 Monaten in Produktion?

-
Bei RSN müsste man schauen, ob die 363 einige Anschlüsse vielleicht nicht im Fahrplanmodus und in Szenarien bedient, dann wäre dort vielleicht Platz für die G6. Machst du für die Lok eigentlich nur Szenarien oder auch Fahrplanfahrten? Bei letzterem würde ich auf jeden Fall RRO empfehlen, da dort bisher noch nichts fährt (und dazu auch nichts in der Roadmap steht)