Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

War schon immer so und betrifft auch die mint Version.

Laut vR-DBbzf.GeoPcDx kommen die Nummern aus <e d:type="cDeltaString">..\..\personenw\vr-dabz\textures\number_64\[00]primarynumber_7</e>
    Funktioniert allerdings nicht.

Selbst wenn ich jetzt den Number_64 Ordner kopiere und in den Textur Ordner des Steuerwagens einfüge und die Pfade in der Nummern.bin und Modelldatei anpasse ändert sich nichts.
    Der Fehler scheint woanders begraben zu sein und ich fürchte da kann man selber nichts machen. Aber ist jetzt auch kein Beinbruch denn gestört hat es ja bis heute ja niemanden. :D

Hat das jetzt nicht langsam genug geregnet? Wenn das so weiter geht bekommt man noch eine fette Depression. :rolleyes:

Eine kleine Geschichte eines Umsteigers. 3 Play 100 von Unitymedia lief seit ewig und drei Tagen. Man macht mir per Post ein Angebot worauf ich dann per Telefon auch anrufe.
    Fazit ist das sich für mich per Thema Kosten nichts ändert und alles so bleibt wie es ist. Cool da bekomme ich die fette Leitung und kostet nicht mehr als vorher.

Mein geliebtes Cissco 3208 muß weichen und die Horizon Box übernimmt alles. Nach mittlerweile zwei Wochen bin ich mehr als zufrieden. Alles läuft rund und bin zufrieden.

Ich habe die Wagen ohnehin schon seit sie existieren auf der Platte von daher :D

Die beiden Zip Dateien sind mir bestens bekannt die habe ich selbst erstellt. Allerdings sollten die da nicht liegen sondern eher als Zusatz. Möglich das Mathias Müller da damals etwas im Uni Stress durcheinander gewürfelt hat.

Wer mal genauer hinschaut und nicht einfach blindlings alles was per exe oder rwp angeboten bekommt und installiert wird feststellen das im Zielverzeichnis eine AP Sound.zip und eine Kupplungs.zip vorhanden ist die da so eigentlich nicht hingehört. Das sind entsprechende Zusatzdateien die man dann installieren kann oder nicht, Im Zielverzeichnis als solches haben die aber rein gar nichts zu suchen.

Ich meine das auch installiert zu haben aber bin mir gerade nicht sicher.. Da muss man erst mal nachsehen worauf diese fahrbare Variante jetzt aufbaut. Ich vermute mal das eventuell Original vR oder eine Steam Variante hier gebraucht wird.

Ja dann schreib doch einfach mal was du jetzt genau vorgehabt hast. Dann wirst du hier auch entsprechende Lösungsvorschläge bekommen sollte es denn auch machbar sein.
    Machen kann man schon einiges aber da gibt es keine Generalanleitung für. Man muß nur genügend Ausdauer und Lernbereitschaft haben dann kann man etwas erreichen.

@Interplayer
    Was genau hast du jetzt eigentlich machen wollen? Wie so oft hab ich das Gefühl das hier Script und bin Datei durcheinander gewürfelt wird. Ein Lua Script was dann in einer .out vorliegt lässt sich so ohnehin erst mal nicht bearbeiten. Eine bin Datei hingegen lässt sich schon modifizieren.

Die 60 Files hätte man auch zusammen packen können. Aber ich denke mal das man eine solche Aktion extra macht um hier wieder etwas Schwung reinzubringen.
    Am besten gar nichtss laden und erst mal ignorieren und Ruhe bewahren.

Cool es geht wieder los. Chips und Erdnüsse habe ich hier und kaltes Bier liegt im Kühlschrank. Noch eben den Tank vom Verdampfer mit leckeren Liquid auffüllen und dann kann es von mir aus auch schon los gehen.

Im Archiv ist noch reichlich Platz vorhanden. :ugly:

Wir reden nur leider nicht von "lies mich" sondern von Lizenzen - ein Unterschied!

Leider finde ich auch deine Aussage sehr schockierend wie hier mit den Rechten von Erstellern umgegangen wird! Bzw. wie so ein Vorgehen indirekt unterstützt wird.

Diese Lizenz steht aber in den dazugehörigen Text Dateien drin. Ob du jetzt geschockt bist oder nicht ist dein eigenes Problem. Ich habe nicht geschrieben das ich damit einverstanden bin oder unterstütze.

Man(n) muß einfach nur mal die Augen auf machen wenn man im Netz stöbert und einfach mal die rosarote Brille abnehmen. Dann wird man schnell feststellen wie solche Sachen wirklich gehandhabt werden.

Boah hört damit auf denn sonst sind gleich alle Hobbyanwälte da und dann geht es wieder ab. Den ganzen Sch...dreck hatten wir doch in Vergangenheit mehr als einmal und muß nicht wieder neu ausgerollt werden.

Wer Freeware ins Netz stellt dem sollte auch klar sein das diese auf kurz oder lang auch woanders auftaucht und das sich die Leute nicht darum kümmern was in irgendwelchen Liesmich Dateien steht. Ist so und war schon immer so gewesen.

Ich kenne noch ganz andere Zeiten. Vom Speed her gesehen passt das leider aktuell auch noch zu den Downloads von UKTS. *dumm*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Gott hier wird auch wieder der Extremfall durchgespielt. Heute hat es den ganzen Tag ausgiebig geregnet ansonsten war die letzte Zeit bis auf ein paar kleine Gewitter rein gar nichts gewesen.
    Klar wenn man irgendwo auf dem Acker wohnt kann das schon mal Böse ausgehen aber in der Stadt sonst eher eigentlich nicht.

Ich für meinen Teil habe es bisher in meinem Leben noch nie erlebt das der Blitz in unmittelbarer Entfernung reingesemmelt hat.

Das ein halbgares Produkt auf den Markt kam war wohl auch der Gemeinschaft geschuldet weil die mal langsam Ergebnisse der großartig angekündigten Geschichte sehen wollte.
    Da wird noch etliche Zeit vergehen bevor man TSW gescheit nutzen kann. Aber wie immer wird jetzt schon nach Multiplayer gebölkt obwohl man da doch wohl noch ewig und drei Tage entfernt ist. :D