Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das ist nur ein Beispiel von vielen. Auch was die Suche nach Lösungen für Probleme bei Rollmaterial xyz angeht fangen wir immer wieder bei quasi Null an obwohl schon vor ewig und drei Tagen alles beantwortet wurde.
    Mit der Zeit wandern solch wichtige Threads einfach in der Versenkung und dann sind die irgendwann weg. Über die interne Suchfunktion findet man kaum brauchbares da ist Google wesentlich besser.

Besser wird das nicht eher schlechter so jedenfalls meine Prognose dazu. Ist hier zwar OT aber kann man ja verschieben.

Mann man man das wird man über Hauptmenü - Streckenauswahl - Standard - finden. Das sind immer die Momente wo ich vom Glauben abfalle. Alles muß vorgebetet werden das kann es doch nicht sein.
    Mit dem Forum geht es immer mehr bergab.

@Heinz14 Das stimmt schon das war nicht die Frage gewesen aber ich bitte dich doch. Wenn ich mir ein Aufgabenpaket kaufe(wo man eigentlich davon ausgeht das man sich vor dem Kauf alles durchgelesen hat) was auf Strecke xyz spielt man nicht hier im Forum aufschlägt wo man das jetzt findet und wie man daraus ein QD erstellen kann. *dumm* Irgendwo hört es auf.

Die Karte ist erst 2 - 3 Monate alt. Ich hatte das Problem schonmal vor einigen Wochen und konnte es mit der Neuinstalltation der Treiber beheben. Ich probiere das mit dem Saubermachen mal.

Alleine aus diesem Grund fällt doch saubermachen erst mal weg es sei denn man betreibt den PC in einer total versifften Umgebung was hier ja wohl nicht sein kann.
    Im Zweifelsfall die Karte umtauschen und fertig. Je früher desto besser.

Edit meint...Man sollte ohnehin die FPS begrenzen wenn man oft mit dem Editor arbeitet das entlastet die Karte ungemein und spart auch noch Strom. Am besten VSync einschalten dann ist ohnehin bei 60 FPS Schicht was aber auch völlig ausreicht da die meisten Monitore ohnehin nicht mehr anzeigen können.

Nochmal Edit... :D

Das ausbauen der Karte hätte man sich bestimmt auch schenken können wenn man den Schalter am Netzteil betätigt hätte und anschließend die Power Taste am PC gedrückt hätte. Spätestens dann ist alles ohne Saft.
    Hätte zumindest den Vorteil das man dann mitbekommt das die Batterie auf dem Mainboard schon längst leer(Bios reset) ist und nach Austausch schreit. 8o

Geht doch in das Handwerk und macht eine solide Ausbildung die 3 oder 3,5 Jahre dauert. Auf das ganze Affentheater mit tagelang nicht Zuhause hätte ich doch kein Bock drauf.
    Danach kann man immer noch überlegen ob man sich beruflich verändert. Hauptsache erst mal eine abgeschlossene Berufsausbildung haben aber scheinbar ist das ja heute nicht unbedingt erforderlich. :rolleyes:*dumm*

Edit...Oft hab ich das Gefühl das die Leute meinen mit wenig Einsatz gleich gutes Geld verdienen zu können. Dann noch der Traum der Eisenbahnromantik wo man durch tolle Landschaften fährt und die Fahrt so richtig genießen kann. :D Das sind so Seifenblasen die ganz schnell zerplatzen können.

Genau so habe ich mir das schon gedacht. Man man man...starte den PC neu und fertig wenn du dass anders nicht hinbekommst. Sachen gibts die gibts gar nicht. *facepalm*
    Edit.. Missverständnis

Laut meiner Frau oder der Personenwaage sollte ich mal eine Zeit lang einen großen Bogen um das Eis Fach machen. *haumichweg*

Selbst der Kopierschutz "Denuvo" ist ja mittlerweile auch bei einigen Games bereits ausgehebelt worden. Ist alles nur eine Frage der Zeit und so gesehen ein Katz und Maus Spiel.

Damit OT Ende sonst gibt das noch Ärger.

Ja in Verbindung mit einem Verein ist das auch In Ordnung dagegen sage ich auch nichts. Aber so rein Privat im Garten halte ich für Kappes. Aber jeder wie er will und möchte. :D

Ist doch alles Mumpitz. Wer würde sich denn als Privat Person einen Zug kaufen? *hilfe* Wo soll der Kram denn überhaupt hin?
    Jeder normale Mensch würde dich fragen wann du letzte mal beim Arzt gewesen bist aber mehr auch nicht.

Selbst wenn Geld keine Geige spielen würde wäre das ganze in Kategorie dummes Zeug einzuordnen.

Edit...Da würde ich dann lieber eine Spende dem Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhausen oder in Essen der Hespertalbahn zukommen lassen bevor ich mir Schrott in den Garten stelle.

noch spät Abends zum Kuehlschrank zu rennen und ein Eis zu essen...

Verdammt jetzt hast du mich aber erwischt. Kann gut und gerne auch mehrmals sein das ich am Gefrierschrank nicht so ohne weiteres vorbei komme.
    Dann immer diese Qual wo man sich nicht entscheiden kann ob Capri Split oder doch lieber Waffel Eis. :ugly:

Was RSSLO macht, ist eine Nadel im Heuhaufen zu verstecken

Wo man aber in einschlägigen Foren scheinbar nur einmal kurz lacht. Oder wie soll man sich das sonst erklären das kurz nach Veröffentlichung schon alles in Umlauf kommt?
    Dann kann man es auch gleich lassen wenn das ganze unwirksam ist. So lange es keinen gescheiten Kopierschutz im TS gibt wird man die Sache niemals in den Griff bekommen.

Die Leute die da runterladen sind auch keine möglichen Kunden denn die würden nie etwas zum Vollpreis oder reduziert kaufen. Nicht mal für 1,99€ denn die wollen alles für lau haben.
    So jedenfalls meine Meinung zu diesem Thema.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch wenn es dem einen oder anderen auf den Sack geht...mir gefällt das :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Play again so lange es geht. :thumbsup: