Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Und da fängt es doch schon an denn nach deiner gut gemeinten Anleitung wird ein Anfänger niemals klar kommen. Wer das schon zig mal gemacht und auch verstanden hat der kommt damit klar bzw versteht was gemeint ist.

Schreib mal zb eine Anleitung für den Aufbau einer Duschkabine. Klar kein Problem ist schnell gemacht oder haben wir vielleicht etwas vergessen?
    Die Leute die so etwas schreiben gehen davon aus das gewisse Voraussetzungen existieren und man nicht jeden Schritt nochmal einzeln erklären muß.

Eine Aufbauanleitung ist nur dann gut wenn es jeder schafft den Kram zusammen zu bauen auch wenn er eigentlich davon überhaupt keine Ahnung hat. :D

@bahnjan
    Ja das Problem kenne ich auch. Aber wenn dem so wäre dürfte man auf dem Bild oben gar keine Wagen sehen. Im Spiel selbst sieht man dann nur fahrbare Kupplungen die an einem vorbei fahren.
    Da ist dann der ganze Zugverband nicht zu sehen. Abhilfe gibt es nur wenn man vorher in die Außenansicht wechselt dann funktioniert das oft Problemlos.

Tante Edit meint...

so lange die jeweiligen bin Dateien vorhanden sind wird weder der TS noch RW Tools nörgeln da es meiner Meinung nach keine Abfrage gibt ob jeweilige Modelldateien überhaupt vorhanden sind.

Ich habe das Paket nicht von daher kann ich das auch nicht beantworten. Wie ich schon geschrieben habe am besten 3D Zug anschreiben und nachfragen.

Da sieht man nur die Kupplung worauf man schließen kann das hier die Modelldatei fehlt. Voraussetzungen nochmal prüfen und wenn du meinst das diese erfüllt sind dann am besten 3D Zug kontaktieren und da nachfragen.
    Es bringt nichts wenn wir hier jetzt anfangen zu Glaskugelieren. :D

Da muß man sich ob man will oder nicht intensiv mit der Dateistruktur des TS beschäftigen und diese dann auch verstehen. Eine Repaint Generalanleitung gibt es so gesehen nicht,
    Es nutzt auch herzlich wenig wenn man als gelber Tür Repainter :D tolle Sachen macht aber dann nicht umgesetzt bekommt weil man auch Fremdhilfe ablehnt. :ugly:

Bei mir wird es nicht langweilig. Heute Abend wurde dann die Frau (93 Jahre) per RTW abgeholt. Soll wohl hingefallen sein. Ich fürchte das wird nicht mehr lange gut gehen.
    Der Sohn war fix und fertig und hat gefragt was er denn verbrochen hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ansonsten vielleicht noch mal (genau) lesen was ich schrieb, es geht nicht um Hintergrundprogramme, sondern ums Caching.
    Meinen Post versteht nur wenn man ihn aufmerksam liest und das ganze auch noch wirklich versteht.
    Nutzer die nur 8 (oder 16) GB RAM haben werden diese "Problematik" so vermutlich (wegen fehlender Nachvollziehbarkeit auf dem eigenen System) sowieso nicht verstehen können.

Alles klar :D Es gibt Reis Baby *haumichweg*:lolx2:

Ich leg mal eine Platte für meinen Nachbarn auf der gestern Abend mit 92 Jahren verstorben ist. ;( Bis zuletzt fit wie ein Turnschuh und letzte Woche Donnerstag noch mit Auto zum Einkaufen war.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte mir das Paket nach Veröffentlichung gekauft und aufgespielt. Dann kam ja die Meldung von 3D Zug zwecks Update wo ich mir dann erneut über das Kundenkonto die Datei runtergeladen habe.
    Altes deinstalliert und neues wieder drauf. Nur mal so gesagt um sicher zu stellen das wir auch über das selbe reden.

@rschally natürlich kannst du mir das per PN zukommen lassen wenn ich mal drüberschauen soll.

ABER: Der Arbeitsspeicher liegt ja nicht brach! Bei mir füllen sich die 32 GB über den Tag recht fix, weil ja schon alleine die beendeten Programme ja nicht aus dem Speicher geschmissen werden, sondern für einen erneuten Start im Cache vorrätig gehalten werden.

Was habt ihr denn da alles im Hintergrund am laufen? ?(8o
    Ich habe nur 16 GB und die wurden noch nie ausgereizt egal was ich da für intensive Programme starte. Und ob ein Programm jetzt zwei Sekunden länger braucht oder nicht ist so egal wie der berühmte Sack Reis von daher :lolx2: