Nimm mir das nicht Übel aber dann ist jede weitere Investition in den TS einfach nur rausgeworfenes Geld. Ohne gescheiten PC mit entsprechender Leistung wirst du da nicht glücklich werden.
Beiträge von Gast-
-
-
Schau mal hier vorbei.
-
Nur wegen der ollen Dump Meldung muß man nicht gleich eine Steam Prüfung laufen lassen. Wie schon gesagt wurde wird zusätzlicher Arbeitsspeicher schon ordentlich was bringen.
Aber auch dann wirst du ab und an mit dieser Meldung beglückt das kann ich dir jetzt schon sagen.
-
Warum werde ich den Gedanken nicht los das ich was neues kaufen muß?

Edit meint..
Die uralte WD Platte hingegen läuft immer noch bestens.

-
Aktuell ist aber Version 4.7 und damit funktioniert es auch.
-
1. Update installieren
2. Die Datei Lang_German2.txt von Ralf.K runterladen. Danke dafür.
3 Runtergeladene Datei in Lang_German.txt umbenennen und in den Ordner RW_Tools\Language kopieren. Existierende Datei überschreiben lassen und fertig.Funktioniert bei mir einwandfrei.
-
Ich will euch ja nix aber die Erwartungen an dieses Addon würde ich mal ganz schnell auf Minimum runterschrauben. Dann ist der Frust der ohnehin kommen wird nicht ganz so groß.

-
Na ja wenn man bei PayPal gesperrt wird dann sind wohl mehr als nur eine Transaktion schief gelaufen weil man nicht vom Konto abbuchen konnte oder sonst was.
Egal andere Baustelle die wir hier nicht lösen können und auch woanders hingehört. -
Echt da ist heute der vierzigste Todestag von Elvis und keiner setzt mal ein Video hier rein.
Ich kann mich noch gut erinnern was das 1977 für ein Theater war.
Das kam mir so vor als wenn die Welt untergeht und nichts mehr geht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bevor das hier ganz einschläft mal etwas anderes. Leider kann ich heute kein Rezept präsentieren geschweige denn Bilder von irgendwelchen tollen Leckereien wo einem das Wasser im Mund zusammen läuft.
Heute mal das Thema "Tomaten Ketchup" wo ich gestern Abend doch etwas vom Glauben abgefallen bin. Letztens mal bei Aldi (Nord) gewesen und für 1,99 € (750 ml) den immer so tollen angepriesenen Ketchup "Curry36" aus Berlin gesehen. Im guten Glauben habe ich gleich drei Flaschen mitgenommen
denn für den Preis kann man eigentlich nichts verkehrt machen da bei Bestellung im Internet wesentlich mehr verlangt wird.Gestern Abend dann passend zu Bratwurst und Pommes mal feierlich eine Flasche aufgemacht und wie oben schon geschrieben vom Glauben abgefallen. Icke weiß ja nicht wie in Berlin die Uhren so ticken aber der Ketchup ist allenfalls für einen Kinder Geburtstag bestimmt denn da ist absolut kein Bums dahinter. Meine Frau meinte gleich das jeder billige Ketchup von Kaufland würziger ist und mehr nach Tomate schmeckt.
Für mich also eher eine Berliner Luftnummer sprich Schall und Rauch und sonst nix gewesen. Ob die Currywurst wirklich aus Berlin kommt lasse ich mal dahingestellt
Wenn man schon gefragt wird ob man Wurst mit oder ohne Darm haben will dann ist schon was faul.
Gescheite Currywurst ist halt eine Rostbratwurst wobei man eine schöne leckere Thüringer auch noch gelten lassen kann. -
Ach Leute

Ich bin mir ziemlich sicher das hier in einem vorhanden Szenario per RW Tools die Wagen getauscht wurden. In der Regel klappt das auch aber hier ist das halt etwas anders.Readme lesen soll helfen. IV. Zuglaufschilder Insbesondere Punkt 4
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fleetwood wurde damals rauf und runter gedudelt.
Ja war eine schöne Zeit. 

-
Na ja nach C..O..war ganz Feierabend gewesen. Aber die Jahre vorher waren auch nur hier und da ein paar Bilder und wirklich fertig geworden ist nie etwas. Da hat man sich vermutlich auch nur in die Depression gewuselt ohne das wirklich vorzeigbare Ergebnisse da waren.
-
Vom Modell bis zur fahrbaren Version die dann auch noch einen guten Sound hat ist es aber noch ein langer Weg. Bis jetzt gibt es nicht einen einzigen Dampfer der diesen Kriterien gerecht wird.
Hoffnung besteht allerdings da Maik Goltz erst kürzlich hier im Forum erzählt hat das er sich auch mit Dampfern beschäftigt. Wenn das einer schafft dann er ansonsten wüßte ich ehrlich gesagt keinen der das notwendige Know-how hat. -
Ja ich bin nicht so und werde dir helfen. Vom Prinzip her sind eigentlich alle Antworten hier im Forum zu finden wenn man es genau nimmt. Heute nicht mehr aber irgendwann morgen werde ich dich per PN anschreiben.
-
2 Einträge in den jeweiligen bin Dateien sind zu ändern. Dann noch eine bin die auf TTB verweist und fertig ist das Update. Wenige Minuten und alles ist erledigt.

-
Ja und? Was hat das Problem jetzt mit dem CCleaner zu tun? Richtig absolut rein gar nichts.
Ich hätte jetzt auf Visual C oder auch Net Framework getippt. Da laut Screenshot der Fortschrittsbalken schon einige Zeit gelaufen ist kann es daran eigentlich nicht liegen. Möglich wäre hier zb eine verschachtelte Assets Struktur die fehlerhaft installiert wurde. Daher könnte ich mir vorstellen das es nicht unbedingt mit dem Windows Update zu tun hat sondern reiner Zufall ist. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Na siehste es geht doch. Grundsätzlich erst mal selbst versuchen eventuelle Probleme zu lösen. Wenn das nichts bringt kann man immer noch der Forengemeinschaft auf den Sack gehen.

-
Ist denn jetzt dein Problem gelöst? Hast du die Aufgaben unter Hamburg Hannover jetzt gefunden?