Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Kein Bier mehr da. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einer ist doch immer Arsch (Fäkalsprache Achtung gibt PN der Moderation) :D

Edit..Bei mir trotz Verwarnung und Uneinsichtigkeit vermutlich per Punkte dann doch was länger. Aber mir auch egal denn ob ich hier eine Auszeit bekomme oder der berühmte Sack Reis umfällt ist ohnehin völlig egal weil es keinen großartig interessiert.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mal gut aufdrehen.. :D

Verdammt ich hätte doch die aktive Zeit der Beatles gerne mitgemacht. Gibt ja alternativen :D

Nach einem schönen Tag auf dem Balkon ging mir das so durch den Kopf..Pack die Koffer und ab dafür. :D

Nee ich habe teils die Faxen Dicke und habe auch kein Bock mehr mir diesen ganzen Scheiß..dreck wöchentlich hier anzutun. Das Elend ist ja das man ohne auch nicht kann da man auf gewisser Art und Weise nichts verpassen möchte. Also bleibt einem ja gar nichts anderes übrig als hier immer reinzuschauen.

Aber ich hab auch kein Bock mehr das mich irgendwelche Moderatoren die vermutlich meine angeblichen Söhne sein könnten mir hier Vorschriften machen wie und wo was geht. Sorry Leute ich bin Ü50 da brauche ich den Sch...nicht mehr.

Komm ist gut gewesen und fertig. Wer etwas von mir möchte kann mich wie immer anschreiben und gut ist. Ansonsten ist seit längerer Zeit auch irgendwie mau denn in Sachen TS geht die Motivation eher gegen ..kein Bock ..mehr. Vermutlich nach den ganzen Jahren auch irgendwo normal.

Nöö nichts habe ich gelernt und will ich auch gar nicht mehr. Ich habe mir genug Mumpitz im Arbeitsleben anhören müssen da brauch ich das nicht in einem Eisenbahn Forum.
    Wenn mir etwas nicht passt dann sage ich das so wie es ist und fertig ist das ganze. Da wird nicht rumgemacht und schon gar nicht in Phrasen gepackt.

Da erreicht mich gerade folgende Nachricht.....

BR-218 hat Sie aus folgenden Gründen verwarnt:
    Hallo Madison.
    Hiermit bekommst du von mir eine Ermahnung wegen Fäkalsprache in dem Thema Small Talk.
    Hier der Link dorthin: Small Talk
    Es muss nicht sein das du Fäkalsprache benutzt wie: "Dünschiss", "Scheißdreck" oder "am Arsch vorbeigeht".
    Deswegen bitte ich dich dies in Zukunft zu unterlassen. Danke.

Ach wer hätte das gedacht? Mir steht die Pisse vor lachen gerade in den Augen.. *haumichweg* Am besten scheint mir in diesem Forum gar nichts mehr zu schreiben das ist wohl der bessere Weg den man gehen kann.

Doch doch, das ist Musik.

Nöö das hat Musik überhaupt nichts zu tun und ist nur Bullshit.

und wie deinstalliere ich die Strecke wieder, habe den Ordner aus railworks herausgelöscht. jedoch kommt beim Installieren der neueren Version die Meldung dass man die alte Version erst deinstallieren soll. Schade dass es vom Hersteller her hierzu keine Anleitung gibt...

Welche Anleitungen sollen denn da kommen? Wie und wo welche Programme zu deinstallieren sind fällt eigentlich unter PC Basics. Sorry aber oft habe ich das Gefühl das die Leute nicht mehr als PC an und aus kennen. *facepalm*

Edit.Bitte an Aerosoft schreibt für die PC Deppen eine Anleitung wie man die Strecke auch wieder sauber vom PC löschen kann. Inclusive Unterbuxe und Hemd wechseln bitte. :rolleyes:

Ich habe mir diesen ominösen Textur Patch auch mal angesehen. Ist ja alles schön und gut aber wenn man anfängt selbst beim mitgelieferten Rollmaterial schon Textur Kürzungen vornimmt ja dann weiß ich auch nicht.
    Das ist doch extrem überzogen und geht eigentlich gar nicht. Da wird versucht mit der bekannten Brechstange auf Deibel komm raus etwas zu optimieren. Ist doch auch für den A...gewesen.... *dumm*

Juckt mich gesagt ehrlich überhaupt nicht. Wenn ich Photos mache dann wie gehabt sei es 1980 oder 2018 da ändert sich für mich nichts. So lange der Kram in meiner Sammlung bleibt ist das in Ordnung.
    Ansonsten muß man halt mögliche Gesichter unkenntlich machen und dann ist auch gut gewesen. Da brauche ich auch keine Petition die so oder so im Sand verläuft.

Wie schon geschrieben braucht man ein Spender Addon denn irgendwo muß der Sound ja herkommen. Zusätzlich müssen dann auch noch die jeweiligen bin Dateien der Wagen modifiziert werden und ein paar zusätzliche Dateien kopiert werden. Also nix mit einfach installieren und dann läuft alles.

Mit dem ReShade kenn ich mich jetzt nicht aus, soviel ich weiß, kann das zu Fehlern führen.

Genau die Erfahrung habe ich auch vor langer Zeit mal gemacht als ich das mal getestet habe. Einfach löschen und deine Probleme sind gelöst so einfach ist das.

Diese ganzen Verschlimmbesserungs Programme sind ohnehin für den A.. das schafft mehr Probleme als sonst was. Und wenn dann noch Leute die ohnehin kein Plan haben das aufspielen wird es erst recht interessant.
    Die Community soll es dann wieder richten.

:D

Jetzt wird es langsam Zeit das ich auch meinen Senf dazu beitrage. Da machen wir jetzt kein großen Zampano sondern legen die Karten auf den Tisch. Ich kann auf über 30 Jahre Rauchen zurückblicken die ich lieber ungeschehen machen würde. Irgendwann in der Jugend fing das an da es angesagt war mal ab und an eine zu Rauchen. Ich rede da von einem Alter von von ca 14 Jahren wo das aber auch nur ab und an mal vor kam. Mit 16 Jahren wo ich meine Lehre als Gas und Wasserinstallateur sprich Scheisshausmechaniker :D angefangen habe lief das schon wieder anders. Zu der Zeit konnte ich mir allenfalls ein Päckchen Tabak und Blättchen leisten während die Kumpels auf Zeche ein auf dicke Hose gemacht haben denn die haben auch ordentlich was in die Lohntüte bekommen wo man im Handwerk nur von träumen konnte.

So vergehen halt die Jahre und man quarzt auch immer weiter so wie man sich auch damals leisten konnte. Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und man verdient miite der 80er Jahre auch verdammt gutes Geld und nebenbei klingelt die Kasse auch noch gut. :D Party und was kosten die Kippen war einfach Latte gewesen.

So ziehen halt die Jahre in das Land und und der Zigarettenkonsum steigt mehr oder weniger immer an. Im gelernten Job ist man schon lange nicht mehr und hat schon vor langer Zeit umgesattelt.
    Diverse Maschinen warten auf Eingabe eines Programms was man anhand einer technischen Zeichnung erst mal schreiben muß. Druck von der Konstruktionsabteilung kommt gleich mit weil Kunde wartet auf Termin.

Zigaretten werden da zur Pflicht das qualmt bis der Arzt kommt mehr kann ich dazu nicht sagen. Zu Spitzenzeiten habe ich zuletzt locker 50-60 Zigaretten pro Tag verballert. Vieles davon ist auch einfach so im Aschenbecher verqualmt aber trotzdem *dumm* Hier könnte ich jetzt noch diverse andere Dinge schreiben aber die tun nicht wirklich zur Sache.

Mit dem Rauchen aufhören war schon immer so eine Geschichte aber die ist mir trotz Tabletten und Nikotinpflaster nie wirklich gelungen. Mal drei Monate und mal 6 Monate aber immer wieder in das alte bekannte Muster zurück gefallen. Irgendwann kam mein Bruder dann mit der E Zigarette an aber zu der Zeit konnte man mich davon nicht überzeugen. So vergingen abermals wenige Jahre bis ich zu der Überzeugung kam das es so nicht mehr weitergeht.
    Kurzerhand habe ich mir vor 3,5 Jahren ein E- Starterrset bestellt und wirklich von jetzt auf gleich mit der Zigarette aufgehört. Einfach war das natürlich nicht da gehört schon eine ordentliche Portion Willenskraft dazu.
    Aber verdammt nochmal hat das funktioniert weil ich das auch unbedingt wollte. Die erste Zeit ist wirklich nicht einfach denn alles ist anders denn wer kann sich vorstellen Erdbeere oder Orange zu Rauchen Dampfen.

Der Geruchs und Geschmackssinn ist eigentlich das erste wo man merkt das etwas vor sich geht. Das kann sowohl gut als auch schlecht sein je nachdem halt. Man muß sich da schon etwas umstellen denn was vorher soweit gut war kann dann zum No go werden. Im laufe der Zeit nimmt man auch einige Kilos zu ..teils auch mehr als einem lieb ist :D

Fazit...Ich habe es mit der E-Zigarette von jetzt auf gleich geschafft von der verdammten Ziggi weg zu kommen. Das ganze ist auch eine Kopfgeschichte denn sonst wird das nicht funktionieren.

Fakt ist jedenfalls auch das die E-Ziggi wesentlich unschädlicher ist als die normale Zigarette. Sicherlich gibt es noch keine Studien dazu die das eine oder andere belegen können.

Fakt ist jedenfalls das diese E-Zigarette eine mögliche Chance ist von der normalen Tabak Ziggi weg zu kommen.

Wie gesagt der Umstieg ist möglich aber man muss es auch wollen. Man muß sich auch verabschieden von dem typischen Tabakgeschmack denn diesen gibt es einfach nicht und ist auch nicht Sinn des ganzen.

Egal wie ich habe mein Ziel erreicht und meine Frau hat drei Wochen später gleich mitgezogen. Im Oktober dieses Jahres haben wir schon vier Jahre ohne Kippen hinter uns das soll schon was bedeuten.

Abschließend möchte ich einfach nur vor diesem ganzen Mist warnen denn ihr tut euch wirklich keinen Gefallen damit. Fangt egal was ob E-Ziggi oder Shisha oder den herkömmliche Tabak Scheißdreck erst gar nicht an.

Auch wenn ihr meint das alles unter Kontrolle zu haben ist das eine extreme Gratwanderung die oft in der Abhängikeit endet. Da heraus zu kommen ist nicht einfach von daher gleich bleiben lassen.