Die obigen Bilder sprechen eigentlich für sich.
Da kommt langsam Freude auf.
Beiträge von Gast-
-
-
Irgendwann letztes Jahr hatte ich auch mal ein Problem mit dem Steam Client in Verbindung mit dem TS. Wie das jetzt genau war weiß ich aber auch nicht mehr
jedenfalls mußte ich den Steam Client neu aufbügeln und anschließend war der TS angeblich nicht vorhanden. Mein Sohn war der Meinung das Steam dann schon erkennen wird das die TS Inst vorhanden ist wenn ich eine Prüfung vornehme. Das war mir aber zu heikel denn meine Inst ist alles andere als Normal sondern über die Jahre angepasst worden und da kann ich eine Steam Prüfung dreimal nicht gebrauchen.
Ich hab dann einfach die Standard Inst per Steam laufen lassen und anschließend wieder durch meine Version ersetzt. Hat alles einwandfrei funktioniert und gab keine Probleme und läuft jetzt immer noch.Backup sollte man trotzdem immer zur Hand haben was auch eigentlich nicht das Thema ist. Das wird erst zum ultimativen Dingen wenn man es denn mal braucht und nicht vorhanden ist weil man sich darüber nie einen Kopf gemacht hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zeiten ändern sich.... aber geht doch...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lernt ihr heute in der Schule kein Englisch mehr? Selbst zu meiner Zeit war das schon üblich wobei das nur das 08/15 Schulenglisch war aber immerhin besser als gar nichts.
-
Warum schreibt ihr denn nicht mal @'FreD an' denn der ist doch TE der das im Post 1 hier eingestellt hat und somit auch Support leisten sollte. Jedenfalls steht das doch so da.
Aber egal die Community soll es wieder richten so wie immer halt.

Im Zweifelsfall immer doppelte oder dreifache Steam Prüfung inclusive Unterbuxe und Socken wechseln.
Achtung könnte Ironie sein. Es besteht keinerlei Veranlassung wegen diesem Post den ultimativen...Melde Button..zu drücken.
Edit meint....Wie das natürlich bei der..ich muß zum lachen in den Keller gehen Faktion aussieht kann ich nicht beurteilen.
Aber geht mir auch irgendwo am A.. vorbei. 

-
Genau so wird es definitiv funktionieren. Die Readme ist aber auch ...böses Wort da dort beschrieben steht das man die ap mittels WinRAR öffnen soll und die Cab.bin unter entsprechenden Pfad in die ap einpflanzen soll.
Das kann man zwar so machen aber man sollte doch tunlichst vermeiden irgendwelche Änderungen an der ap vorzunehmen. Und wie man sieht verwirrt das auch nur Otto Normaluser die sind damit überfordert.
Änderungen immer nur ausserhalb der ap vornehmen alles andere ist Murks. -
Unglücklicherweise ist die Dateiendung .bin bei dir mit WinRAR verheiratet um es mal so zu sagen. Diese bin Datei ist aber kein Archiv was man mit rar oder zip entpacken kann und deswegen kommt auch diese Fehlermeldung.
-
Ich kann hier keinerlei Veränderungen feststellen. Der TS läuft nach dem Update wie eh und je da hat sich nichts geändert.
-
Im Moment bin ich von diesem Forum sehr enttäuscht - weil sich keiner darum kümmert - so ist mein momentaner Eindruck
Auch wenn ich mir jetzt hier Feinde mache möchte ich sagen das man sich da eigentlich nicht großartig wundern braucht. Wer glaubt das in diesen Ländern alles legal läuft hat doch irgendwo den Knall nicht gehört.
Lug und Trug und Beschiss ist da doch an der Tagesordnung oder meint jetzt einer das die EU Mitgliedschaft daran was verändert hat? -
Früher hat man gesagt...Wer nichts wird der wird Wirt. Und heute offenbar TF

Gegen eine anständige Ausbildung gibt es ja auch nichts zu sagen aber die Crash Kurse sind doch für den A... wenn man mich fragt. Na ja soll ja jeder selber wissen aber dieses Eisenbahnromanik Gehabe von wegen die Fahrt Genießen sollte man schleunigst vergessen.
-
Habt ihr alle kein Hunger mehr?
Bin wohl der einzige der hier noch etwas einstellt aber egal.
Abteilung Bauernbrot. Heute Nachmittag aus dem Ofen gezogen.
Persönliche Meinung: Übung mach den Meister denn das Rezept ist nicht neu aber kleine Veränderungen ändern das Ergebnis.

-
Macht doch hier einfach zu denn der Herr Ansagensprecher meldet sich hier doch hier ohnehin nicht mehr. Warum fördert man so einen Kappes überhaupt noch?
Aber wehe dem man sagt in einem x-beliebigen Thread mal was falsches dann rappelt es sofort im Karton.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zur guten Nacht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das hat was und ist unbezahlbar und einfach nur toll.

-
Ach ja was hab ich mir so alles gewünscht.....
Durch meinen Opa angesteckt der Radio und Fernsehmechaniker war stand eigentlich fest das ich auch in dieser Branche tätig werden. Ich habe damals noch viel von der Röhrentechnik mitbekommen die mir mein Opa vermittelt hat. Mit Transistoren hatte er es nicht so das war auch für ihn eine neue Welt um es mal so zu sagen. Ich habe viele Zeit bei meinen Großeltern damals verbracht weil die auch immer sehr informativ für mich waren. War auch ein leichtes da man nur einmal quer über die Straße musste von daher alles kein Thema.
Im Alter von ca 9 - 10 Jahren habe ich schon mit einem Schulfreund dessen Vater ein Fernsehgeschäft hatte über diverse Schaltpläne zum bau eines UKW Senders gesessen.
Bis der allerdings dann in Betrieb ging hat doch noch etwas gedauert. Lochplatinen waren kein Thema und selbst Kupferplatinen per entsprechenden Layout konnte man gut per Chemie ätzen.
So weit war ich eigentlich gut vorbereitet und kannte die Liste der gängigen Widerstände per Farbcode so gesehen auswendig.Aber wie das so ist wollte Gott und die Welt damals diesen Job machen und bis ich dann an der Reihe war da war das ganze schon wieder gegessen.
Also ging es ab ins Handwerk denn Zeche kam nicht in Frage da mein Vater das nicht wollte. Verständlicherweise auch da sein Vater sprich mein anderer Opa sich auf Lothringen in Bochum Gerthe so gesehen kaputt gearbeitet hat und elendig an Staublunge im Bergmannsheil in Bochum gestorben ist. Also habe ich dann Gas-Wasser- Sch..und Heizungsbau erfolgreich gelernt. Nach zwei Monaten Lehrzeit hätte ich noch die Chance gehabt bei einem größeren Unternehmen sprich Klöckner Ferromatik eine Ausbildung als Schlosser machen zu können. Darauf habe ich aber damals verzichtet und wie sich gezeigt hat war das auch gut gewesen.
So geht halt die Zeit ins Land und man Arbeitet mal hier und da je nachdem was halt auch gezahlt wird. Irgendwann hatte ich natürlich das Baustellenleben satt und einem wird klar das man was neues braucht denn so wird man das auf die nächsten Jahre nicht mehr machen können. Leihkeule war damals das Stichwort allerdings wurde da noch gut gezahlt. Heute würde ich das niemanden mehr empfehlen es sei denn euch ist alles egal.
So bin ich viel rumgekommen und auch immer in der Hoffnung das man irgendwo wo es einem passt einen Vertrag bekommt. Hochregal Lager im Maschinenbau war eine feine Sache wo ich etliche Jahre verbracht habe wo es aber leider nicht zur erhofften Festanstellung kam. Auch hier hat sich gezeigt das es wohl besser war denn Jahre später haben die Chinesen alles aufgekauft und entsprechend aufgeräumt und Arbeitsplätze vernichtet.Und wie das Leben so spielt trennt man sich dann auch von der Leihkeule weil man die Schn..voll hat und sucht selber was neues. Und in relativ in kurzer Zeit findet man wieder etwas was man sich aber auch erst mal aneignen muß denn mit dem was man bist jetzt gemacht hat wenig zu tun hat. Aber das bissel CNC Steuerung bekommt man dann auch hin wenn man dafür die nötige Energie und Leistungsbereitschaft aufbringt.
Und hier soll dann auch gut gewesen sein denn die Geschichte geht eigentlich noch weiter aber das geht euch einen feuchten Sch..an

Von wegen ich möchte nur S-Bahn fahren und wenn es geht von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

-
Ich kann mir nicht helfen aber ich habe teilweise das Gefühl das du meinst das Arbeitsleben wäre ein Wunschkonzert wo ich mir nach meinem Gusto alles aussuche was mir so gefällt.
Auch wenn du es vielleicht nicht hören möchtest behaupte ich jetzt schon das alles anders kommen wird als du dir jetzt so vorstellst.

-
Aktuell ist der TSW eigentlich so gut wie nicht zu gebrauchen. Jedes Addon ist in sich abgeschlossen sprich gebacken und nicht änderbar. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das DTG so blöde ist und meint das man das noch ewig und drei Tage dem User so verkaufen kann. Ist ja nur eine Frage der Zeit wann es knallt denn der User will irgendwann mal Fakten sehen damit er weiß woran er überhaupt ist.
Egal erst mal kommt die WM und dann wird es Herbst und Winter und das Jahr ist wieder gelaufen....will sagen da läuft noch viel Wasser den Rhein runter bevor da überhaupt gescheite Ergebnisse kommen.
-
Der Experten Modus im TS ist ohnehin Pflicht Programm. Von der einfach Steuerung sollte man sich auch als Anfänger ganz schnell verabschieden.
-
Normal gelernter Koch und KFZ-Mechaniker
Das ist ja eigentlich wie Feuer und Wasser denn sind verschiedene Welten.

-
Am besten eine dreifache Steam Prüfung machen damit auch alles sicher ist. Unterbuxe und Socken natürlich auch wechseln und Notfalls das System neu aufsetzen.

So ist das halt wenn man alles aufbügelt ohne zu wissen was da überhaupt installiert wird. Gewarnt wurde oft genug aber bringt ja nichts.
Das sind Erweiterungen die auch eine gewisse Erfahrung in Sachen PC brauchen. Wer da schon an der Deinstallation scheitert sollte sich in Zukunft überlegen ob man solche Dinge nicht einfach meiden sollte.
Gibt ja auch Zeitgenossen die ohne Anleitung des Herstellers nicht mal eine Anwendung über die Systemsteuerung entfernen können.
-
Man sollte das alles nicht so eng sehen. Der TS läuft nach wie vor ganz gut und ist auch mittlerweile wohl bis auf die üblichen Probleme mehr als brauchbar. Da muß der TSW erst mal hinkommen und sollte er das schaffen dann vergehen hier locker auch noch etliche Jahre. Die Frage ist eher ob der Kunde das so lange mitmacht. Wenn das nicht läuft wird DTG das mit Sicherheit einstellen denn unnötig Geld verbrennen werden die mit Sicherheit nicht.
Jedenfalls für mich ist das momentan völlig uninteressant denn da gibt es genug andere Dinge wo ich mein Geld verbrennen kann.