Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich habe keine Probleme mit der Steam Oberfläche unter Win7. Das ist mir alles fremd und kann ich nicht nachvollziehen.
    Mein System läuft schon seit Jahren und diverse wilde doppelte oder dreifache Steam Prüfungen finden hier schon seit Jahren nicht statt. Der TS funktioniert einfach und gut ist.

Wenn ich schon immer diesen Stuss lese das bei einer Prüfung angeblich xxxtausend Dateien defekt sind kann ich nur lachen. Viele Probleme die hier gemeldet werden sind meiner Meinung einfach nur hausgemacht.
    Dateien gehen nicht einfach so kaputt das ist völliger Stuss. Wenn dem so wäre müßten wir ja alle Nase lang das Betriebssystem neu aufsetzen nachdem wir Socken und Unterbuxe gewechselt haben. Von nichts kommt auch nichts sondern sitzt das Problem einfach vor dem Monitor.

@TrailDogRunner1909

Was man nicht alles im Netz so findet. Ist mir wohl damals irgendwie vorbei gegangen denn da fehlt mir jegliche Erinnerung. Da lag der Fokus eher auf meiner 500er Honda und meinen Kumpels wo wir geile Touren gemacht haben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bloody Mary - Bloody Mary

Band Info:

Country: Germany
    Formed: 1983
    Style(s): Heavy Metal
    Status: Split Up

Release Info:

Type: Full Length
    Carrier: Vinyl
    Recording Year: 1985
    Release Year: 1985
    Release Style: Heavy Metal
    Label: UAM

Release Line Up:

Michael Parma - Vocals
    Klaus Schierling - Guitars
    Michael Parma - Guitars
    Robert Weste - Bass
    Markus Bartkowiak - Drums

Tracklist:

01 - Streetfighter
    02 - Black Nights
    03 - Make It Real
    04 - I'm On The Run
    05 - Don't Fear The Night
    06 - Just Need The Dark
    07 - You've Got To Go
    08 - Kids Of The Rock
    09 - Night Of The Devil

Edit...

https://www.discogs.com/de/Mes…y-Morning/release/3750348

Das Cover Photo der LP ist im ehemaligen Wohnzimmer meiner Großeltern entstanden. Ulrich Schlitzer und Konsorten sind mir damals ständig über den Weg gelaufen. Von den geilen Auftritten auf dem Castroper Marktplatz mal ganz abgesehen. Das hatte noch das gewisse etwas.

Edit.....03:27 Uhr da geht noch einer :D

Da musst du erst eine ellenlange Anleitung schreiben wie man den PC im abgesicherten Modus startet. *lach* Unter Win 95 oder 98 wären die Kollegen vermutlich elendig krepiert..ach hör doch auf.... :P:D

Selbst wenn alles am A..ist kann man immer noch unter MS-DOS auf die Laufwerke zugreifen. Aber wer kann das denn noch? :/

Ja genau am besten gleich melden damit hier dicht gemacht oder gelöscht wird. *ohman*

Ich könnte auch noch einen Erfahrungsbericht schreiben aber aus Zeitgründen ist das jetzt nicht möglich. Sollte hier nicht zu gemacht werden dann hole ich das noch nach.

Anbieter von Szenarien sind dafür selbst verantwortlich und nicht die Mods. Sollen die jetzt auch noch überprüfen woher einzelne Ansagen kommen?
    Irgendwo ist doch mal gut gewesen und bisher hat es doch auch keinen interessiert ob Helga Bayertz oder Onkel Heinz sein Lieschen den nächsten Halt ankündigt.

Das gleiche war ja letztens erst mit der Repaint Textur vom ICE wo ein riesen Zampano für nichts und wieder nichts gemacht wurde. Meister Meister auf dem Sch..haus brennt noch Licht. :rolleyes:

Dann solltest du dir mal Gedanken über deine Hardware machen. Der Haken bei Dynamische ist so gesehen Pflicht und muss unbedingt gesetzt werden. Ansonsten sieht das sonst mehr als bescheiden aus da würde ich keine zwei Minuten mit im TS unterwegs sein. Eher würde ich dann den TS von der Platte fegen denn so macht das keinen Spaß und jedes weitere Addon ist rausgeworfenes Geld.

Dann sollte vR jetzt den ultimativen extremen doppelt gemoppelten EL ICE1 raushauen. Dann Chleudern wir die Purchen zu Poden. :ugly:

Ich habe die Szenarien vor der VÖ ja noch Probe gefahren da war alles in Ordnung gewesen. Die TPW hatte ich damals bei Veröffentlichung für einen Obulus von glaube ich 2€ vom Eisenbahnwerk gekauft.
    Das war mehr so eine kleine Spende via PayPal gewesen. Jedenfalls mit diesen funktioniert das einwandfrei. In der PDF wird zwar auf die Marketplace Version verwiesen aber die muß ja identisch mit meiner sein sonst hätte ich ja auch Probleme gehabt. Man kann also davon ausgehen das der Dateipfad gleich ist egal wo man das jetzt gekauft hat.

Als Profi möchte ich mich nicht bezeichnen aber so Klamotten wie Rollmaterial auflisten lassen oder austauschen sollte eigentlich jeder auf die Reihe bekommen. So kompliziert ist das nicht wenn man einmal das Prozedre verstanden hat.

Das verwendete Rollmaterial wird aber trotzdem aufgelistet. Wird dann aber als fehlend gemeldet was aber zu vernachlässigen ist wenn das File in einer ap liegt. Sollte der Dateipfad bei dem Marketplace Kram natürlich anders sein dann taucht der Wagen natürlich auch im Szenario nicht auf. Das muß geprüft und wenn nötig per RW Tools geändert werden. Ist doch ganz einfach oder? :)

Das Forum ist doch über jegliche Landesgrenzen hin bekannt das auch aus dem kleinsten Mist das größte Drama gemacht wird. Der Fall der Fälle ist nicht mal eingetreten und schon wird Matze zu 25 Jahren Knast mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt. Alles nur wegen einer beschi...Dduplo Textur. *haha*:ugly:

ein Engine script im Railworks Hauptverzeichnis ist Installations Murks!

Liegt ja nicht im Hauptverzeichnis und ist auch kein Murks.

Damit das hier mal weitergeht und nicht zum Drama wird folgendes.

Dein Laufwerk:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\dev\scripts\engineScript.lua

Unter setFov den Wert 80 eintragen.