Morgen Abend 20.00 Uhr Brasilien -:- Belgien
Bin mal gespannt welch tolle Leistungen wir vom Schauspieler Neymar sehen werden. ![]()
Morgen Abend 20.00 Uhr Brasilien -:- Belgien
Bin mal gespannt welch tolle Leistungen wir vom Schauspieler Neymar sehen werden. ![]()
Ja da war damals schon TW eingebunden und hat das übernommen. Für alles andere sowohl Standard als auch AP Sound muß der Provider Kuju aktiviert werden.
Bei noch älteren Rollmaterial ohnehin Pflicht weil da sogar noch die Kupplungen auf Kuju verweisen weil Mathias damals noch keine eigenen hatte. Dazu kommt noch das damals der Provider "Kuju" als solches noch gar nicht das Problem war.
Ist aber eigentlich alles kein Thema und lässt sich einfach und schnell umstricken wenn man weiß wie es geht.
Ich fang mal mit 80€ an. 
Und wenn du demnächst mal auf die Idee kommst ein anderes Game zu Zocken ist der Monitor wieder zu klein.
Man schafft doch keine Hardware an die nur für den TS oder TSW ist.
Wenn es danach geht dann tut es auch ein oller 19 Zoll Monitor.
Eigentlich ist es ja eher so das man sich etwas größeres kauft wenn man über Neuanschaffung nachdenkt. Irgendwie verstehe ich nicht warum du dich da jetzt verkleinern willst.
Ich käm jedenfalls nicht mehr auf die Idee mir im Wohnzimmer einen 70er Röhrenfernseher hinzustellen. ![]()
Und dafür gibt es ja die Rückgabefunktion, wenn es nur 08/15 ist.
Auch wenn man mir das jetzt nicht glaubt aber ich hab noch nie ein Addon gekauft was ich dann wieder zurückgegeben habe. Ob und wie und überhaupt habe ich dann schon vorher überlegt und dann weiß ich auch worauf ich mich einlasse. ![]()
Da musst du aber schon viel Zeug geraucht haben oder Alkohol intus haben damit das war wird.
Spätestens beim nächsten Spiel wäre vermutlich Feierabend gewesen. Ist so und fertig. ![]()
Der Asbach Uralt GR Sound sollte ohnehin Geschichte sein der eine Soundschleife produziert hat. Das war eher IKB Rollmaterial was von GermanRailroads für Aerosoft zur Verfügung (bestellt) wurde.
Update hat es nicht gegeben da war genug Theater damals wegen diesem Mist gewesen. Für das eigene Rollmaterial hingegen schon aber nicht für die AS Version. Gekauft wie bestellt und fertig.
Maik hat in Vergangenheit immer mal wieder durchblicken lassen das Updates teils schwierig und aus Organisatorischen Gründen nicht möglich sind. Da frag ich mich teils warum das so ist.
Werden mögliche Updates einfach zurückgehalten weil man die erneuten Server sprich Traffic Kosten scheut oder wie soll man das verstehen?
Aber wir sprechen hier doch über ein Spiel oder? Alles kann und nix muss oder? Es soll Leute geben die einfach Spaß haben mit xyz Kobination durch die Gegend zu fahren unabhängig ob das jemals so real stattgefunden hat. Das ist halt der Vorteil von einem Spiel da kann man machen was man will oder möchte. Wenn man wirklich alles genau nimmt müßten wir wohl viel Rollmaterial ausmisten weil irgendwas wieder nicht real ist.
Der TS ist und bleibt ein Spiel und ist kein Simulator in dem Sinne.
Ihr Peitscht euch gegenseitig alle hoch und entsprechend ist auch die Erwartungshaltung. Ich will euch ja nix aber fahrt das mal alles runter dann tut das auch nicht so weh wenn dann nur 08/15 kommt.
Bis zur nächsten EM 2020 müsst ihr noch durchhalten dann sind die Karten neu gemischt. Dann räumen wir den Shop leer da rappelt es nur so von Rabatten. ![]()
Da wird jetzt noch viel schmutzige Wäsche gewaschen werden. Klar die tollen Bilder mit Onkel Erdi hätte man sich sparen können da hat man absolut nicht überlegt was das für Auswirkungen hat. Anders behaupte ich war das auch Latte gewesen denn auch ohne diese Bilder hätte Özil keine bessere Leistung abgegeben. Die Luft ist halt raus da braucht es neue Leute und ein neues Konzept. Man kann nicht über Jahre immer den selben Fußball spielen das funktioniert irgendwann nicht mehr. Und die vermeintlich kleinen Gegner die man so wie früher als Testspiel abgehakt hat gibt es schon lange nicht mehr. Das wird in Zukunft ohnehin noch die eine oder andere Überraschung geben.
Ja OK unter diesem Hintergrund liest sich das dann schon ganz anders und ist auch verständlich. Meiner Meinung nach stand das schon von Anfang an unter einem schlechten Stern und so wie einige andere hat es uns vier Jahre später auch erwischt und wir sind ausgeschieden. Wie schon geschrieben interessiert das in ein paar Wochen keinen mehr und ist so wichtig wie der Sack Reis in China. Jetzt werden die Karten hoffentlich neu gemischt und man muss wieder von vorne anfangen und etwas gescheites aufbauen.
Bis jetzt finde ich die WM aber dennoch eher langweilig. Da ist eigentlich für mich jetzt keine Truppe wo ich sagen könnte das die das Zeug zum Titel haben. Alles quält sich irgendwie scheinbar durch um die Vorrunde zu schaffen.
Na ja schauen wir mal wie es weitergeht. ![]()
Zum Abschied noch ein wenig Mucke. ![]()
Geil und als nächstes dann erst mal die Seebergbahn da wartet die Gemeinde auch schon drauf.
Alte Feilen wieder ordentlich scharf machen ist das neue Konzept.
Und zum Zug. Mit gefällt das Paket recht gut. Texturen, Sound und technische Umsetzung sind wie gewohnt gute vR Qualität.
Da habe ich heute aber was anderes gelesen.
Dieses sind wohl die LEISESTEN Silberlinge, die es im TS gibt (Im vergleich zu denen von 3Dzu
-Rollgeräusche außen? Bei Lautstärke 100 und Tempo 100 ist die Umgebung immer noch lauter
-Innenansicht? Hab ich dort keine gefunden.
-Rollgeräusche im Führerstand/Windgeräusche? NICHTS.
Am besten wäre wenn jemand mal bewegte Bilder einstellt da kann man sich doch ein besseres Bild machen. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das vR jetzt anfängt am Sound zu sparen. ![]()
Ja und davon geht die Welt nicht unter. Wenige Wochen nach der WM spricht ohnehin keiner mehr darüber. Jetzt hat man alle Zeit etwas neues aufzubauen was auch dringend notwendig ist.
Unter aller Sau finde ich eher die Leute die jetzt hingehen und sich darüber auch noch freuen das es so gekommen ist. Wat habt ihr doch für ne fiese Charakter.
Was ich aber lachhaft finde das man seitens DTG behauptet das der Editor im TS zu Benutzerunfreundlich wäre.Die paar Funktionen und Zusammenhänge hat man in 24 Stunden kapiert.
Das sagst du so in deinem jugendlichen
Leichtsinn. Gibt genug Leute hier die nicht mal das grundlegende auf die Reihe bekommen und für jeden Furz und Kack einen neuen Thread aufmachen.
Da ist schon die Bedienung des TS eine Herausforderung da wollen wir gar nicht vom Editor anfangen.
So wird es dann auch beim TSW werden.
![]()