Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5-6 Jahre können verdammt lang werden und wenn dann der Absatz nicht stimmt wird es nicht einfach werden. Vermutlich wird dann eher alles eingestellt bevor man noch mehr Geld in den Sand setzt.
    Aber so lange man aus den Fehlern der Vergangenheit nichts gelernt hat sieht das hier ohnehin ziemlich schlecht aus.

Auch als alter Knochen muß ich zugestehen das diese Version was hat. :thumbsup:

Dennoch Original bleibt Original

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier geht es ja nicht darum um etwas zu verherrlichen. Bestimmte Dinge gehören für mich halt dazu wenn es halt in dieser Zeit auch spielt.

Wenn es danach geht müsste man halt auch jeden Film zensieren wo solche Symbole zu sehen sind. Wie gesagt im Ausland macht man da nicht so ein Theater nur hier dreht man vermutlich in 200 Jahren noch am Rad.

Das kennt vielleicht der eine oder andere auch.

Was ihr immer für Probleme habt. Immer so tun als wenn das nie existiert hat dann passt das schon.

https://naskel.livejournal.com/36828.html

Edit meint... Ist halt ein Teil der deutschen Geschichte und da hilft es herzlich wenig wenn man meint das mit diversen Verboten so gesehen ungeschehen zu machen.
    Wenn man mich fragt sind wir es selber die da das große Problem haben. Und bevor jetzt einer kommt und meint das ich das verherrlichen würde dem sage ich jetzt schon das er mich am A..l..kann. :)

Ich hab hier noch eine Sony Playstation der ersten Generation. Memory Karten sind kein Thema das ist alles noch vorhanden. Das soll doch mit dem Deibel zu gehen wenn das nicht irgendwie kompatibel ist. 8o

Edit...Irgendwie kriegen wir den ganzen Rotz doch auf einen 650 MB Rohling gebruzzelt oder? :ugly:

Gerade an dem Metronom Paket wurde so viel gebastelt da geht einem der Hut hoch. Zig Updates und keines ist mit dem anderen irgendwie kompatibel und und und.
    Der ganze Kram war schon bei erscheinen auf Steam verflucht gewesen. Kein Wunder bei dem Hersteller der dann auch generell die Brocken geschmissen hat nachdem er die mögliche Kundschaft ewig und drei Tage vertröstet oder verarscht hat und dann den Abgang gemacht hat. Der wollte auch mal was neues machen aber da ist es auch bei geblieben war auch nur heiße Luft gewesen.

Edit...Irgendwann war mal zu lesen das die Zeit reif wäre etwas neues zu machen. Programmtechnisch sollte wohl was kommen aber für was stand da nicht geschrieben. So verging halt die Zeit und irgendwann war die Seite im Wartungsmodus und alles hatte sich erledigt. Hatte der Pa..wohl kein Bock mehr gehabt. :D

Na ja wenn es aber mit dem Original sprich unveränderten Metronom funktioniert macht das keinen Sinn das man da großartig fummelt. Irgendwo muß ja etwas sein was die Suppe verhagelt.

Edit....Ok also wurde da schon was geändert. Ich würde da mal vorschlagen das wir das wieder entfernen und dann nochmal testen. Es nutzt ja nichts wenn solche Verbesserungen sich dann eher als Verschlimmbesserungen entpuppen. Soweit von mir erstmal und wie gesagt am Sonntag hab ich da mehr Zeit um mir das anzusehen. Soll natürlich keinen anderen davon abhalten da auch Aktiv zu werden sofern dafür die Zeit vorhanden ist.

Eigentlich schwer vorstellbar das dieses Verhalten nur an einem Sound Update liegen soll. Wenn natürlich zusätzlich noch an den Fahreigenschaften gefriemelt wurde dann könnte das eventuell möglich sein.

Schade finde ich eher die Meldung das er nichts mehr machen möchte. Auf die Anleitung wie man selber Sound Updates realisieren kann hatte ich mich ehrlich gesagt gefreut. Schade wenn das jetzt den Bach runter gehen sollte.
    Ich kann mal rüber schauen aber vor Sonntag wird das nichts werden da fehlt einfach die Zeit um da tiefer einzutauchen. Aber ich denke da kommt es auch nicht auf den Tag an sondern eher generell das wir das Problem lösen können.