Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

PC und Zukunft? Am Morgen kaufen und am Abend ist die Kiste schon alt. :)

Sicher kann man das so machen das man die nächsten 6-7 Jahre Ruhe hat aber dann fängt oft wieder alles von vorne an und sei es nur mit einzelnen Aufrüstungen wenn der Rest noch zu gebrauchen ist. Aber egal ist ein anderes Thema.

Den Wagen gibt es mit und ohne Beladung und trotzdem lässt sich im Editor noch die Beladefunktion aktivieren. Das dürfte so nicht sein aber kann man ja ändern.
    Nur mal so zur Info bevor noch weitere wilde unnötige Deinstallationsorgien, Steam Prüfungen, Neuinst vom TS, ach ja und Windows neu mit Unterbuxe und Socken wechseln kommen. :ugly:

Das wird bestimmt wieder so eine Strecke wie Mannheim-Karlsruhe. Ein zwei oder dreimal gefahren und zu den Akten gelegt weil wieder alles Murks ist. :D
    Ich hoffe allerdings das ich mit meiner Prognose völlig daneben liege. Aber aus der Vergangenheit hat man gelernt von daher soll und darf man eher misstrauisch sein.

Wie sieht es denn eigentlich mit deiner Hardware aus? Ich würde jetzt einfach behaupten das dein Rechenknecht mit dem TS völlig überfordert ist.

Start drücken und unten dxdiag eingeben. Durchlaufen lassen und die txt Datei speichern und hier anhängen.

Vermutlich wird das nicht funktionieren. So einfach wie du dir das vorstellst wird es nicht gehen denn das ist keine olle rwp Datei die man mit jedem Wald und Wiesen Entpacker öffnen kann.

Ich würde das jetzt wie @Zaunpfahl geschrieben hat mit einem externen Programm das Audio File mitschneiden.

Dann bleibt ja zu hoffen das die Löwsche Gurkentruppe die Zeichen der Zeit erkannt hat und ordentlich ausmistet um neu aufzubauen. Mit den alten Feilen wird das nichts mehr werden. :D

Das ist jetzt so wie es ist und fertig. Glück und Zufall gehört halt auch dazu. Ein paar Wochen dann spricht ohnehin keiner mehr davon da ist man schon zum üblichen Tagesgeschäft übergegangen.

Geschweige denn muß man sich hier deswegen auch noch an die Köpfe bekommen das ist die Sache schon dreimal nicht wert. :)

Edit..Die nächste WM ist dann 2026 :D denn Katar zählt doch nicht. Da gehe ich lieber auf den nächsten Weihnachtsmarkt und trinke Glühwein bevor ich da am TV abhänge. Da muß ja Kohle bis zum geht nicht mehr geflossen sein das in so einem Land überhaupt so etwas stattfinden kann.

Vermutlich muß der Provider "Kuju" aktiviert werden.

Edit...einfach mal in die jeweiligen bin Dateien der Wagen reinschauen dann sieht man gleich wo der Hase lang läuft. :) Da muß man dann nicht erst umständlich irgendwelche Tests fahren.

Der Provider "3DZUG" ist aber in der RouteProperties.xml überhaupt nicht vorhanden. Wenn dann sind das Einträge aus bereits vorhandenen Szenarien die bei dir installiert sind. RW Tools listet diese jedenfalls auf und bemängelt das dann auch wenn nicht vorhanden. Strecken sollte man nur mit einem Test Szenario welches im Ordner liegt überprüfen.

Es gibt einmal die Ambiente Sounds die dann auch immer zu hören sind. Die sind fest in die Strecke eingebaut. Wie das jetzt hier bei Berlin Leipzig ist weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Da könnte @bahnjan bestimmt mehr zu sagen.

Alles andere was Sounds angeht so wie Durchsagen und weiteres bringt der jeweilige Szenarioersteller selbst mit.

PS...Ambiente Sounds sind nicht Kategorie Standard denn es kann auch gut und gerne sein das gar keine mitgeliefert werden. Heute versucht man überall wo möglich irgendwie Speicher sprich RAM zu sparen.
    Könnte der olle TS mp3 verwalten wäre das alles kein Thema... :rolleyes:

Was hast du denn für Probleme? Du hast hier nachgefragt und auch entsprechende Antworten bekommen. Was da per PN läuft ist eine andere Sache das sollte dann untereinander geklärt werden.