Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hmm dann bin ich ehrlich gesagt momentan auch überfragt. Ich kann auch nur meine eigenen Erfahrungen mit RW Tools hier preisgeben. Ob die natürlich so stimmen steht immer noch auf einem anderen Blatt.

Die Meldung kenne ich auch und mache immer einen Haken an die Sache. Bevor du das Szenario nach dem Speichern nochmal neu lädst solltest du RW Tools nochmals neu starten. Im Zweifelsfall einfach irgendwas anderes laden lassen damit die vorherige Sache aus dem Speicher raus ist. Sollte dann eigentlich funktionieren. RW Tools ist eine Zicke ein kleines Baby was entsprechend behandelt werden will. :D

Durch die Angabe von 8GB Ram sollte man wohl meinen das es sich um ein 64bit System handelt. GTX1060OC habe ich selber und 16GB Ram. I52500K werkelt aber mit Standard Takt und der TS ist auf eigener SSD. Kann mich ehrlich gesagt nicht beklagen und bin soweit zufrieden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vermutlich Digital bearbeitet denn in solch einer Qualität habe ich das noch nicht gesehen.

Was habt ihr denn wieder für Probleme? Ich starte den TS und dann läuft das Dingen ohne wenn und aber. Oder halt Offline starten also wirklich ohne aktive Internetverbindung und gut ist.
    Egal welche Variante ich nutze aber das ich da etliche Minuten warten musste habe ich noch nicht erlebt. Habt ihr denn so eine alte Holz Internet Verbindung oder was ist hier los? :lolx2:

Viele laufen aber mit dem Ding in der Gegend herum und bekommen von ihrer Umwelt nichts mehr mit. Da hab ich schon etliche Stumpf auflaufen lassen. ^^

the update is just some supporting exes to provide an easier installation path for audio libraries and some added support for presenting crash dump information

Man muss jetzt keine Testorgien durchführen denn für uns als Spieler hat sich da rein gar nichts geändert.

Ich würde hier erst mal ein Reset machen sprich ohne SweetFX und ReShade zu versuchen eine gescheite Grafikeinstellung zu finden. Wenn man damit dann zufrieden ist kann man immer noch diverse Tools ausprobieren. Seit einem Jahr habe ich eine KFA2 GeForce GTX 1060 OC 6GB und bin damit in der Preisklasse völlig zufrieden. Also Beitrag 65 Bild 2 würde ich das Anti-Aliasing auf FXAA + 2x2 SSAA setzen. Alle anderen Einstellungen sind mit meinen in soweit identisch. Haken bei Tiefenunschärfe raus nehmen. Die beiden Bilder vom Nvidia Treiber Menue zeigen aber nur die globalen Einstellungen. Du musst da Programmeinstellungen und mit Hinzufügen die railworks.exe auswählen und entsprechend ein Profil anlegen. Das muss man halt zweimal machen einmal für die 32 und für die 64 bit.exe. Sollte das nicht zur Auswahl stehen dann zu dem railworks Ordner durchhangeln und entsprechende exe Datei auswählen. Ich hänge mal zwei Bilder mit den Einstellungen die ich benutze an.

Achtung bei dritter Einstellung. Lässt sich erst auswählen wenn Antialiasing-Modus auf Beliebige Anwendungseinstellungen gesetzt wird.

Ja ansonsten aktuellen Treiber installieren aber sollte einfach klar sein. Probier das doch bitte erst mal aus. Wenn das soweit funktioniert und du zufrieden bist kannst du immer noch mit den Tools spielen.

Mein Senf erst mal dazu. :)