Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich hatte vorhin auch mal bei den entsprechenden Koordinaten nachgesehen und konnte auch nichts feststellen. Da ist soweit alles in Ordnung.
    Möglicherweise kommt das auch von irgendeinem Szenario was installiert wurde. Einfach mal alle temporär verschieben und dann nochmal an der Stelle nachschauen. Wenn weg dann einfach ein Haken an die Sache machen und gut ist.

Ich selbst halte eigentlich gar nichts davon. 60 - 90 Minuten Szenarios am Stück sind mehr als genug. Die Frage ist ja auch eher ob der Dispatcher das überhaupt mitmacht wenn man auf lange Distanzen versucht glaubwürdige Szenarien zu bauen. Dann lieber auf mehrere Teile aufsplitten das ist mit Sicherheit auch für die Aufgabenbauer wesentlich einfacher.

Welche Anschlüsse die Karte hat steht in der Artikelbeschreibung. Und was das Netzteil angeht muss man halt mal den PC aufmachen und nachsehen was da auf dem Typenschild steht. Dann weiß man auch wo der Frosch die Locken hat. :ugly:

Da bleibt für dich einfach nur ebay oder ebay Kleinanzeigen über denn neues anzuschaffen bringt hier wirklich nichts. Ob dann bei einer anderen Karte dann das Netzteil mitmacht steht auch noch auf einem anderen Blatt.
    Wenn da gebraucht was zu machen ist dann OK ansonsten musst du dich damit anfreunden über längere Zeit zu sparen damit du dir was gescheites kaufen kannst.

Also bei mir hat das aber merklich etwas gebracht. Gut es ist jetzt nicht so das einem der Kitt aus der Brille gedrückt wird :ugly: aber dennoch merkbar. Läuft alles geschmeidiger und man kann die Einstellungen ruhig etwas höher drehen. Auch bei Nachtfahrten mit viel Beleuchtung läuft alles besser wo ich teilweise vorher mit der alten Karte extreme Einbrüche hatte.

Vor gut einem Jahr musste ich ja auch kurzfristig was neues haben da meine GTX660 TI nicht mehr wollte. Bei Mindfactory war zu dieser Zeit diese Karte für knapp unter 300 Ocken zu haben. Bisher bin ich damit mehr als zufrieden ohne wenn und aber. Von den abgespeckten 3GB Karten sollte man aber die Finger lassen da spart man an der falschen Stelle.

Das konkrete darf man hier ja nicht sagen oder schreiben. Das fängt mit Migr..an und hört mit pakt auf.

Ja klar das ist natürlich ein Thema was man schön in einer Kneipe mit lecker Bier belabern kann. :D Egal vergessen wir das mal wieder das geht in diesem Forum ohnehin nicht dann tauchen die ganzen Gutmenschen wieder auf. :ugly:

Man sollte heute nicht alles blindlings unterschreiben und sich dann auch noch Feiern lassen denn das kann böse Folgen haben. Einfach mal ein Beispiel an den Politikern von Österreich nehmen die wissen zumindest noch halbwegs was die Bevölkerung möchte. Hier in DE geht gehen wir demnächst schlechten Zeiten entgegen. Ach Shit Politik ist ja hier unerwünscht das hatte ich völlig vergessen. ^^

Verstehe das jetzt nicht falsch aber gerade der Sound ist für mich das A und O bei einem Dampfer. Das hat bis jetzt noch kein Entwickler glaubwürdig vermittelt.
    Ich hoffe da immer noch auf vR denn wenn das einer hinbekommt dann die. :D

Mich interessiert eher die Soundkulisse. Was nutzt mir der schönste Dampfer wenn das nicht halbwegs gescheit rüber kommt. Ich weiß wohl das dieses Sound Thema bei Dampfern extrem schwierig ist weil der TS da so nicht hergibt und man ohne viel Lua Scripting nichts gescheites erreichen wird.

PC DatenGraka: Geforce GTX 1060 (6gb) , CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core 3,50 GHz , RAM: 8gb , Festplatte: 1tb , Betriebssystem: Windows 10 64bit

Die 1060 hat genug Dampf da braucht man keine Einstellungen runterschrauben auf Augenkrebs Gefahr. 8GB Ram könnten vielleicht eng werden aber sollten ausreichen. Zumal mehr Ram nicht mehr FPS generieren.
    Irgendwo ist da der Wurm drin die Frage ist halt nur wo?

Gerade hatte ich mein 18er Backup am laufen und muss dir leider mitteilen das es absolut keinen Unterschied gibt. Unter Garantie hattest du EFX deaktiviert denn dann hat man auch innen die volle Dröhnung. Also in den Einstellungen vom TS unter Audio Haken setzen oder auch nicht. Nach Änderungen muß der TS aber neu gestartet werden sonst greift das nicht. Ist aber ehrlich gesagt nicht zu empfehlen denn dann hört sich alles gleich an weil keine Trennung mehr da ist. Aber muß halt jeder selber wissen.