Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also hat das bisher kein Spaß mit deren Addons gemacht? Erst das neue Shop System macht es dann wohl zum Burner oder?

Der neue Shop ist mir ehrlich gesagt egal ich hab auch mit dem bisherigen nie Probleme gehabt. Viel mehr interessiert mich wann denn jetzt mal was neues kommt. *klatschen*

Mal was anderes als unsicherer Cloud Speicher und dusselige AGB. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese verkackte völlig unnütze Verordnung kann man ohnehin in die Tonne kloppen.

Im jetzigen Shop gibt es Accounts die sich mehrere User teilen, d.h. einmal zahlen, mehrfach verteilen. Die Anzahl der Downloads für die kostenlosen Repaints dokumentiert das sehr schön, die sind nämlich 3 - 6 x höher als die zu kaufenden Pakete, die für das Repaint benötigt werden.

Ja wie jetzt mehrere teilen sich das? ?( Ob ich Repaints laden kann oder nicht ist doch davon abhängig das ich entsprechende Lok auch gekauft habe. Anders macht das auch gar keinen Sinn da es sonst ja nicht funktionieren kann. Ist aber auch schon mehr als dreist zeigt aber auch wir bescheuert die Leute eigentlich sind.

Vielleicht bin ich ja auch zu sehr "alte Schule": Man hat früh gelernt, sich selbst und zuverlässig um Backups zu kümmern.

Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Egal wo ich etwas kaufe wird gleich ein Produkt Ordner angelegt und nach Hersteller einsortiert. Allenfalls müsste ich vielleicht noch mal ein Abgleich der Daten vornehmen denn es könnte ja sein das mir ein Versionsupdate eventuell durch die Lappen gegangen ist. Glaube ich zwar nicht aber glauben können wir in der Kirche und nicht hier. :D

Ich bin da mehr als entspannt. Allerdings verstehe ich auch die Leute die das ganz anders sehen.

Ich wüsste jetzt nicht ein Addon von vR wo ich sagen könnte das es ein absoluter Fehlkauf war. Sicherlich gibt es immer mal ein paar Dinge die vielleicht nicht so in Ordnung sind aber deswegen das Prädikat Fehlkauf zu vergeben ist totaler Blödsinn. Das perfekte Addon wonach immer gesucht wird gibt es ohnehin nicht.

Das ist ja neben dem Modellbau noch die andere Geschichte was aber gerne vergessen wird. Aber erst mal abwarten ob überhaupt erst mal ein Standmodell fertig wird.

Ach 4,2 GB ist schnell erreicht seit es den TS in 64 bit gibt. :) GTX 1060 ist jedenfalls eine gute Wahl da macht man nichts verkehrt. Aber bitte keine abgespeckte Version mit 3 GB nehmen.
    Arbeitsspeicher sollte minimum 8 GB sein bessr 16 GB. 32 GB ist Luxus das muss nicht unbedingt sein. Kommt aber immer darauf an was man am PC machen will.

An den globalen Einstellungen habe ich keine Veränderungen vorgenommen. Da ist alles auf Standard. Mittlerweile habe ich alle Regler ganz rechts (Bild2) da man ja bei 64 bit nicht mehr auf den Speicherverbrauch achten muss.
    Unter Programmeinstellungen muss man allerdings für den TS 64 bit ein neues Profil anlegen aber das sollte eigentlich klar sein. FXAA Eliminator ist auch überflüssig wenn man den RW Enhancer hat da dieser entsprechenden Shader ja auch ändert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D:lolx2:

Ja einfach so installieren ist eher der schlechtere Part. Installer ausführen und einen Ordner eurer Wahl den man vorher angelegt habt auswählen und installieren lassen. Dann habt ihr die Dateien erst mal extern und man kann sich alles in Ruhe ansehen. Installation geht eigentlich nur über den GenericModEnabler denn da kann man dann per einfachen Mausklick das ganze auch wieder deaktivieren. Nutze ich und viele andere User schon seit Jahren aber man redet ja für die Wände. :D Da wird gejammert das man nach Neu Inst des TS wieder ewig und drei Tage alles neu einspielen muss und und und. Ich mache das mit ein paar Mausklicks und die Sache ist erledigt. Aber wer nicht hören will muß halt fühlen. Vor allem keine blöden unnötigen Steam Prüfungen denn man kann alles per Klick wieder in den Originalzustand versetzen. Man muss allerdings auch vorher eine gewisse Strategie fahren damit das ganze auch funktioniert. Wenn man sich in dem Datei Dschungel gut auskennt dann ist das kein Problem. Muss man sich halt aneignen von nix kommt halt nix.

Die Frage ist ja eher warum wurde die im Szeanrio denn verbaut wenn die angeblich nicht gebraucht wird. Einfach mit der beliebten Tastenkombination wegdrücken ist generell keine Lösung aber juckt ja keinen mehr. Das einzige was ich sehe ist das man erst mal im Menue auf die Experten Steuerung umschalten sollte denn sonst sind kommende Probleme schon absehbar. :rolleyes: