Nein das ist schon soweit klar und wollte ich hier nicht nieder machen.
Beiträge von Gast-
-
-
Ich hab ja oberhalb geschrieben das ich da auch bedenken hätte. Aus sicherer Quelle hätte ich eher weniger ein Problem mit der ganzen Schore. Von daher lass das ganze einfach weg auch wenn es gut gemeint ist.
Die User sollen halt selbst diverse Dateien kopieren und fertig ist das. Wer dafür zu dusselig oder faul ist hat halt Pech gehabt so einfach ist das. -
Wir sollten erst mal abwarten was so über eine Woche hier an Fehler gemeldet werden. Dann muss man erst mal schauen was wirkliche Fehler sind und keine "Hardware Krepierer"" die nicht genug Dampf auf dem Kessel haben.

-
Hmm ehrlich gesagt wenn überhaupt sollte man dann eher überlegen ob man nicht einen Installer bastelt der das ganze dann übernimmt. Aber auch da sage ich gleich würde ich das erst mal in einen seperaten Ordner laufen lassen um zu sehen was sich dort verbirgt.
Also egal wie ist alles Kacke wenn man es so sieht. Ungesehen geht eigentlich nichts auf Platte und das hat sich auch oftmals bewährt. Da ist oftmals trotz angeblicher Prüfung der Forenleitung genügend unnötiger Abfall in den Dateien vorhanden. Ich schaue immer selbst nach da weiß ich woran ich bin. 
-
Heute runtergeladen und per GenericModEnabler in den TS eingepflegt. Fazit war das gleich zwei Problem Szenarien mal gleich kein Problem mehr gemacht haben und reibungslos liefen.
Bis jetzt sieht das eigentlich gut aus. -
-
Komisch was hier doch einige für merkwürdige Ansichten haben. Aber ist ja klar Wat de Buer nich kennt dat frett he nich.
Ohne Kaffee morgens würde ich voll am Stock gehen da wäre der Tag schon für mich am A..auch wenn er gerade erst angefangen hat. Nee das geht überhaupt gar nicht. 
-
Warum so aufgeregt? In 32bit funktioniert die Strecke doch nach wie vor.
-
Kauf dir RW_Enhancer da brauchste kein reshade und SweetFX mehr.
-
Nimm mir das nicht übel aber ich finde das ganze doch eher traurig wenn man nicht mehr sagen kann wo man was gekauft hat. Na ja jedenfalls von mir viel Glück das du deine Sachen wieder vollständig bekommst.
Spätestens jetzt solltest du dir aber einen Kopf machen und die jeweiligen Addons nach Herstellern getrennt in einem Ordner ablegen. Dafür braucht es auch nicht unbedingt eine externe Festplatte. Sicherlich wäre das besser falls deine HDD mal aus welchen Gründen auch immer den Geist aufgibt. -
Reicht man den kleinen Finger dann wird gleich die ganze Hand genommen. Gibt es nicht noch eine Möglichkeit das mir die gekauften Addons per goldenen Tablett überbracht werden plus Installation auf meinem Rechner mit anschließender Einweisung?
Wenn der Userschaft soviel Senf um den Bart geschmiert wird dann denkt doch ohnehin keiner mehr an ein Backup was man selbst anlegen sollte. -
Sachen die du über Steam gekauft hast sind ja kein Problem. Addons von externen Herstellern mußt du dann neu runterladen. Ich hoffe für dich das du die jeweiligen Login Daten für die Shops hast ansonsten hast du da echt die A-Karte gezogen. emails haste vermutlich auch nicht mehr dann sieht das schlecht aus.
-
Von dem Kollege Edgar habe ich schon etliche Scenarien mit der Vossloh gefahren da kann ich mich nicht beklagen. Edgar wird ohnehin immer besser da geht noch mehr.

-
Davon ab gesehen kann es eigentlich nicht zu viel verlangt sein das man eine Modelldatei und andere Dinge per Hand kopiert. Wem das alles zu viel ist muss es halt lassen so einfach ist das ganze. Kann nicht angehen das man dem User alles auf dem Silbertablett serviert. Immerhin reden wir ja hier von Freeware sprich für lau und nicht über Produkte die 19,95€ kosten. Ohne Eigeninitiative kommt man bekanntlich im TS nicht weit.
-
Wer es denn unbedingt braucht. Egal vom wem würde ich nie ungesehen eine Batch Datei ausführen. Da schaue ich vorher rein was wo und überhaupt ausgeführt wird.

-
Da stimme ich dir zu das war immer das A und O auch was Update Sicherheit angeht. Offenbar ist das aber Schnee von gestern und spielt auch keine Geige mehr wo man etwas kauft.
-
Was wollt ihr denn eigentlich? Man man man die Lok ist doch schon was älter aber funktioniert doch bisher einwandfrei. Jetzt wird die halt über Steam neu aufgelegt und entsprechend werden auch die Scripte überarbeitet. Ja und was juckt mich das denn? Vermutlich ist im Zuge der Erneuerung auch nix mehr mit Türchen aufmachen und Hauptschalter umlegen und und und. DTG hat es gern wenn die Kiste schon bei Start läuft. Und wegen Scenarien mach ich mir doch kein Kopp das wird dann geändert oder man läd es erst gar nicht runter. Genau so wird es Leute geben die das Addon dann nochmals kaufen werden. Kann doch jeder so machen wie er will und möchte.
-
Das du nichts dafür kannst ist mir schon klar. Die übliche Adresse verschickt leider nur Standard Antworten womit man sich eher den ....kann. Sprich schreib ruhig aber geht uns eh am A..vorbei. Wir machen das was wir wollen der Kunde ist uns egal.
-
Das mag ja sein Maik aber dann hätte man es doch besser alles so belassen sollen wie es war. Entweder zieht man das vernünftig durch oder eben nicht. Immer diese blöden Ausreden von wegen Zeit und Geld und noch nen Pups quer sitzen haben kotzen mich einfach nur an. Das verdammte OpenAl Problem besteht auch immer noch. Kopfhörer über USB..nööö das geht nicht da kackt der TS ab. Externe Soundkarte...nööö geht auch nicht.
Ein lumpiger Realtec Chipsatz..ja das geht. -
Da frage ich mich ob man das jetzt nicht kann weil das qualifizierte Personal dafür fehlt oder weil man einfach kein Bock hat. Ich denke eher ersteres wird das Problem sein.
Tante Edit meint....Sieht man ja auch am RW Enhancer was da so alles noch möglich ist. Da müssen erst andere kommen um das zu realisieren weil DTG das nicht interessiert.
Geb mal jemanden den TS Code in die Hand der auch Ahnung hat. Vermutlich würde DTG vor Scham im Boden versinken.