Br120 175jahre-Repaint


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Könntet ihr bitte mal den link oben checken bez dießen Dowlad, kann es sein das dießer nicht geht?Habe ihn mir jetzt noch mal bei VR runter geladen, dort kann ich es anklicken!


    Hab die Lösung gefunden, denke der Dowl.hier im Forum ist defekt(bitte mal prüfen lassen)habe mir das Repaint bei Vr geholt, dort konnte man das kleine vier-eck rechts anklicken, was bei dießem hier eben nicht ging!Reapint ist installiert und gelöst,somit kann man hier schließen!



    Sollte ich jemanden zu nahe gekommen sein( 120) bitte ich um entschuldigung!Ansonsten wünsche ich allen eine Gute nacht(meine endet dank der arbeit, um 1uhr!),sowie morgen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, vorallem gesundheit!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • Das dieses Repaint aber nur mit der Non Expert Line 120er funktioniert weißt du schon?
    Deswegen wirst du bei der Pfadangabe auch nichts anklicken gekönnt haben.
    Schlicht und einfach weil die passende Lok zum Repaint fehlt.


    Das der Download von der vR Seite funktioniert lässt eigentlich nur darauf schließen
    dass du die Expert Line Variante der BR 120 besitzt. Denn für genau diese Variante ist
    das Repaint auf der vR Seite nämlich. Hättest du von Anfang an gesagt welche Version der
    BR 120 du besitzt hätte man dir sicherlich schneller helfen können.

  • Gerade wo ich mir das Thema so durch lass fragte ich mich schon um welcher Version der 120er es denn wirklich geht! :whistling:
    Aber @Daniel96 hat es ja schon auf den Punkt gebracht was der Knackpunkt sein dürfte!


    .. links Repaint für 120 Standard ... ...rechts Repaint für 120 EL
    Beziehungsweise oben Standard und unten EL bei der Fußgänger Ansicht :rolleyes:


    Das Repaint zur Standard 120er gibt es nach wie vor hier im Forum.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel () aus folgendem Grund: uuuppss hatte Installer ZDF Repaint erwischt.