Ich denke mal das wir das nächstes Jahr nochmal ordentlich durchkauen müssen. Mittlerweile habe ich das Pack auch und soweit funktioniert das eigentlich au aber dennoch gibt es da ein paar Dinge die mir nicht so wirklich klar sind. Das fängt schon damit an das die Readme sagt das man den Haken bei den dynamischen Wolken nicht setzen soll. Das hat aber gravierende Auswirkungen auf bestehende Szenarien und auch auf den aktuellen erhältlichen Strecken. Schauen wir mal aber nicht mehr dieses Jahr ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Bei Jahreswechsel ist Abba ohnehin immer im TV zu sehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und dann wie immer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das schönste ist das man das nie leid wird.

-
Das könnte eventuell helfen. Einmal ausgeführt gibt es keine Probleme mehr und jeder Installer findet den richtigen Pfad zum TS.
https://www.justtrains.net/support/railworks/dafd908
ich bin dumm und ihr könnt froh deswegen schließen und gut!
hat niemand behauptet. Bleib mal ruhig wir wollen doch nur eine Lösung finden.
-
Ja ja ist klar die laden alle nur diverse Linux-Distributionen. Ist schon klar

Edit..zum Thema...soweit ich das in Erinnerung habe fragt der Installer ab ob die eigentliche Lok auch auf der Platte liegt sonst kann man das Repaint auch nicht installieren.
-
Wusste gar nicht das es eMule überhaupt noch gibt.
Wer ist denn so ...... und nutzt das auch noch? Da freuen sich doch die geilen Abmahnanwälte und schicken gleich ein Brief raus. Ich glaub es ja nicht 
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die alte Tante verkauft noch so etliche im Sack
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es kostet halt das was der Hersteller dafür ansetzt. Zu meiner Zeit hat man auch oft das Taschengeld gespart um sich das eine oder andere kaufen zu können. Diverse Nebenjobs wie Zeitung austragen oder drei mal die Woche auf dem Markt bei einem Lebensmittelhändler helfen was damals bei den üblichen Schulzeiten noch ging. Von nix kommt nix und da konnte man sich sehr wohl schon was leisten.
Da wird schon keiner am Hungertuch nagen müssen wenn der ICE kommt

-
Dann würde ich mich an deiner Stelle an den Support von 3D Zug wenden. Das muß man dann dort abklären denn das kann ja möglicherweise etliche Ursachen haben.
Vielleicht ist das Problem sogar mittlerweile bekannt. Wie gesagt ich würde dort nachfragen.Edit...Natürlich muss sich die Strecke auch im Originalzustand befinden. Bei irgendwelchen Modifikationen kann es sein das Szenarien nicht so laufen wie vom Ersteller eigentlich vorgesehen.
-
Köln Koblenz hat gar keine LZB. Da kannst du einstellen was du willst die aktiviert sich gar nicht weil nicht vorhanden. Da musst du schon wesentlich mehr Informationen bringen sonst wird man dir hier nicht weiterhelfen können.
Wichtig ist eigentlich welche Strecke und welche Spielerlok dann können wir hier auch mehr dazu sagen. -
Vor Ende Januar oder Februar rechne ich ohnehin nicht mit einer Veröffentlichung auf JT. Steam dauert dann wenn überhaupt auch nochmal ein halbes bis dreiviertel Jahr.
Da muss erst die Qualitäts Kontrolle von DTG rüberschauen und das kann dauern. Für eigene Produkte ist man immer schnell fertig und haut auch den letzten Müll raus.
-
Mich interessiert eigentlich nur der Führerstand und die Bedienung. Ganz wichtig natürlich die Fahreigenschaften da sollte der Fokus liegen. Alles andere ist für mich nur eine Bonusfunktion die man ab und an mal nutzt aber sonst eigentlich eher egal ist. Aber da denkt jeder halt anders. So gesehen ist für alle dann was dabei und gut ist.

-
AFB ist halt AFB da gilt die eingegebene Geschwindigkeit unabhängig davon was eigentlich erlaubt ist. IM LZB Betrieb sieht das schon wieder anders aus da wird entsprechend hoch oder runter geregelt.
-
Wir sprechen jetzt aber von zwei verschiedenen Dingen. Unabhängig davon ob der als Lok deklarierte Steuerwagen mit vR EL nicht harmoniert weil sich die Scripte beißen so nutzt er trotzdem die dav Dateien die ich bereits oben angegeben habe. Deaktiviert man diese dann zischt da rein gar nichts mehr. Der Steuerwagen hat da keine extra Dateien.
Da schau mal nach ob du wirklich den aus Berlin-Leipzig gewählt hast und nicht aus dem TTB Pack.Da musst du wie oben beschrieben dann genau so vorgehen.
Edit meint...Mit dem nachschauen musst du dann allerdings per RW Tools machen. Da siehst du den genauen Pfad zum Rollmaterial. Erschwerend kommt hier noch hinzu das sowohl bei Berlin-Leipzig als auch im KI Pack der selbe Namen vergeben wurde. Der Editor kann aber nur einmal den Namen anzeigen somit kann man nicht sehen was jetzt ausgewählt wurde. Das macht der TS dann einfach per Zufallsprinzip.

-
Das lässt sich schnell und einfach lösen.
Assets\virtualTracks\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\DB-Dostos\Sound\BE-Material
dort findest du die entsprechenden dav Dateien die du dann nach belieben deaktivieren kannst. Mit der rechten Maustaste anklicken und einfach umbenennen. Einfach hinter der Dateiendung also .dav noch ein .bak setzen.
TTB_DBpza_Bremse_anlegen01.dav.bak
Das dürfte auch gleich die dav sein die dich wohl am meisten nervt. Bei den anderen einfach ausprobieren. Kann man ja jederzeit wieder rückgängig machen.
-
So wie das aussieht hast du aber eine Modifikation der Gleise installiert. Original ist das jedenfalls nicht und sieht nach DB Tracks aus.
-
....hmmmm, ist das normal, dass beim ICE der Panto gelb ist, oder fehlt mir was?
Ist normal und war schon immer so gewesen. Bis mir das allerdings mal aufgefallen ist hat lange gedauert.
-
Moment mal. Diesen Mod den ich sehr schätze habe ich nicht mit einer Silbe erwähnt. Also wenn ich irgendwelche Zustände in Polen oder Russland oder Türkei anprangere würde sich jeder User der aus diesen Ländern stammt dann auch angepisst fühlen oder?
Tu mir und uns allen einen Gefallen und lösche alles und gut ist. Ist die beste Lösung für uns alle. Danke.
-
Besser wäre man klammert das hier aus und packt es in die Laberecke. Dann ist es ohnehin nur eine Frage der Zeit wann der Mann oder Frau mit der schweren Eisenkette und Schloss kommt.
Da gab es doch bestimmt schon zig Beschwerden...mimimi wir sind doch ein Eisenbahnforum. Und dann das böse Wort Politik dann gehen doch hier etliche gleich ganz steil ab.
Deswegen verschieben und fertig. Dann können alle wieder die rosarote Eisenbahnbrille aufsetzen.
-
Wurde das nicht in Vergangenheit oft genug durchgekaut das man den TS nach setzen dieser Markierungen neu starten soll? Scheinbar ist das irgendwie in Vergessenheit geraten so wie viele andere Dinge auch.

-
In Rumänien existiert kein Rechtsbewusstsein so wie wir das kennen. Das ist schon von der Regierung her Korruption an der Tagesordnung. Das setzt sich fort bis zum kleinen armen Bürger der auch gelernt hat das er nur durch Beschiss und Diebstahl weiterkommt. So einem Land überlässt man dann auch noch die EU Ratspräsidentschaft. Klasse mal wieder den Bock zum Gärtner gemacht.