Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ihr sollt eure gekauften Klamotten halt selber sichern. So habt ihr jederzeit Zugriff darauf ohne den Server des Anbieters unnötig zu belasten. Downloads sprich Traffic kostet Geld und die zahlt dann der Anbieter und nicht ihr.
    Wenn dann noch so Hanseln daher kommen die meinen alle zwei Wochen ihren Kram neu laden zu müssen weil der TS ja wieder mal alles kaputt gemacht hat ja dann.... :D

Es wird nicht einfach etwas gelöscht.

Oder auch einfach so zerschossen. Habe ich in den ganzen Jahren wo ich im TS unterwegs bin bei mir noch nie erlebt. Braucht man sich ja nur die Dateien anschauen dann sieht man ja gleich ob sich was geändert hat.
    Aber egal lassen wir das lieber denn da ist schon eine ganze Horde unterwegs die mir gleich was anderes erzählen wollen. :P Wilde Steam Prüfungen helfen natürlich immer.

Mal was anderes :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo ich jetzt so das Video sehe meine ich es wäre gestern gewesen. Ich weiß noch genau wie ich mit zwei weiteren Kumpels damals zur Westfalenhalle gefahren bin. Ach egal ist ja erst 36 Jahre her... ;(

Wenn das Update unterbrochen wurde dann hast du eventuell ein Problem mit deiner Internet Verbindung. Muss nicht sein aber könnte eventuell möglich sein. Da werden wir dir hier nicht weiterhelfen können da haben wir keinen Einfluss drauf.

Was habt ihr alle nur gegen Jogginghosen? Ich finde die mehr als bequem wenn ich die anziehen kann wenn ich nach Hause komme. Ach ja da ist ja auch noch die Fraktion die völlig verkrampft vor dem TV im guten Anzug abhängt.
    Leute eure Probleme möchte ich wirklich nicht haben.

Was mir eher auf den Sack geht ist die Tatsache das Jogginghose gleich mit den Harzern in Verbindung gebracht wird. Klar alle die diese Hose anhaben sind Leute die dem Steuerzahler auf der Tasche liegen. :rolleyes:

Leute lamentiert doch nicht lange herum sondern fangt doch einfach an zu bauen und geht mit guten Beispiel voran. So wie ich das sehe wartet ihr alle doch nur auf einen Depp der daherkommt und Strecke xyz ankündigt.
    Andere sollen das umsetzen was sich jeder von euch so gerne wünscht. Also mal in die Pötte kommen und dann haben wir in ein oder zwei Jahren doch einen Pool an Strecken da träumt doch der ....von. :)

Vermutlich benötigen die so wie @StS schon geschrieben hat die ollen Kuju Kupplungen. Normale Szenarien kann man damit bauen so lange der Provider Kuju aktiviert ist.

Um jedoch auch auf deutschen (oder anderen) Strecken, exakte Sonnenstände usw haben zu wollen, müssen die 4 TimeofDay Dateien aus dem AP Ordner, in die TimeofDay Ordner der Strecke kopiert werden, wo du das exakte Wetter haben möchtest.

Und genau da fängt es ja schon an. Das bedeutet dann das ich in Hamburg oder auch in München oder egal wo immer die selben Zeiten habe was aber so nicht stimmen kann. Ich denke eher das die TimeOfDay eher für britische Verhältnisse angelegt wurde. Das ist auf jedenfall meiner Meinung nach noch eine Geschichte wo man drüber reden sollte denn einfach die Dateien nur kopieren und passend umbenennen kann so nicht richtig sein. Da müsste man schon hingehen und auch entsprechend die Zeiten innerhalb der Datei wieder anpassen. Das nächste ist der Punkt "Dynamische Wolken" was laut AP ja deaktiviert werden soll. Wie ich schon mal geschrieben habe hat auch dieses gravierende Unterschiede zu bereits bestehenden Scenarien. Das AP Wetter mag zwar gut sein und gefällt mir auch gut aber dennoch bleiben da so etliche Fragen offen.

Lustig aber so sieht es leider aus.

:D

Edit...Ohne gescheites Backup wäre damals auch nichts gelaufen :ugly:

Legen wir noch ein nach..

beste was gibt :thumbup:

Anders gesagt ist auch oft viel Müll und Murks in einer einfachen "rwp" Datei enthalten die alle ungesehen gleich aufspielen. Das geht teils über etliche bak Dateien und was weiss ich über so das die eigentliche rwp schon völlig überladen beim User ankommt. Der hat ohnehin kein Plan und bügelt jede rwp ungesehen auf den Compi. Wenn man wollte könnte man Schwein sein und allen möglichen Kram gleich frei Haus mitliefern.

Bevor ihr euch für nix und wieder nix an die Köppe bekommt...alles ist gut und es gibt auch keine Probleme. Die Idee ansich ist völlig in Ordnung. Wie damit jeder nach dem Download umgeht ist halt wieder eine andere Sache.

Den Text hast du aber jetzt mit voller Absicht hier so hingerotzt oder? Da kannste dir auch ohne deine Satzzeichen sonst wo hinschmieren die du bei mir ja auch öfter mal angeprangert hast.

Schreib so wie du das gelernt hast lieber Kollege @EberhardG und alles ist gut. Sorry dein netter Versuch ist hier fehlgeschlagen und bringt auch niemanden in Wallung. :P

@Madison Naja... Meist hängt das eher an die Leute selbst... Ich kann selbst auf meiner Dampfmaschine Szenarios erstellen auf Münster Bremen und das Spiel nutzen... Man muss halt ein wenig Ahnung vom PC haben... Und wissen wie weit man das hochstellen darf im TS ;) .... Und das trotz meiner 4 GB RAM.

Ja mag ja alles sein aber ehrlich gesagt ist das nicht wirklich ein PC oder eher Schlepptop der für den TS geeignet ist. Einmal was gescheites kaufen dann sieht das alles ganz anders aus.