Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja und jetzt? Was sollen wir hier im Forum machen damit bei dir alles läuft.? Meinste da gibt es eine bestimmte Tastenkombination und dann geht dein PC beim TS ab wie Schmitz Katze?
    Da sind viele Dinge die man per Ferndiagnose nicht feststellen kann. Was ist mit Bios Update? Sind im Bios auch die besten Settings eingestellt oder läuft alles..das war schon immer so gewesen und wird auch nicht geändert.?
    Fragen über Fragen die das Forum einfach nicht beantworten kann.

Das ist verstreut in den tiefen des Forums auch zu finden. :P Ja ich weiß das ist mehr als fies aber ist halt so. Mal sehen ich bin nicht so der Erklärbär aber ich schaue mal das ich da mal etwas mit ein paar Bildern und ein wenig Text zusammen bastel. Kann was dauern je nachdem wie ich Zeit und auch Lust habe.

Früher hatte ich auch AMD gehabt und war zufrieden. Jetzt sind es schon verdammte sieben Jahre wo ich mit meinem Uralt Intel I52500K hier sitze und der verfluchte TS und auch andere Games laufen einfach nur bestens. Nvidia ist natürlich auch am Start weil ich da nur gute Erfahrungen gemacht habe. Zu viel Geld hatte ich bei Anschaffung bestimmt nicht aber ich möchte nach den Jahren behaupten das die Investition in Intel sich definitiv gelohnt hat.
    Ich bereue nichts und werde auch wieder Intel kaufen :D

Tja was der Großvater noch wusste.... :P Wie man welche Änderungen macht scheint in diesem Forum schon vor einiger Zeit oder Jahren verloren gegangen zu sein. Nur die Leute die schon seit Ewigkeiten hier sind und sich auch entsprechend mit dem TS beschäftigen wissen noch wie man solches bewerkstelligen kann.

Klar kann man auch die proxyxml bearbeiten aber wer tut sich das denn an wenn es um eine einfache Soundänderung geht? Warum kompliziert wenn man das doch in wenigen Minuten mit einigen Änderungen der Einträge viel schneller machen kann.

Leute denkt mal darüber nach und wenn ihr halbwegs kapiert habt wie der TS von der Dateistruktur her funktioniert wird alles viel einfacher. Eine Anleitung dafür gibt es nicht wirklich die habe ich auch nicht gehabt. Da war einfach der Wille vorhanden die Sache zu ergründen und irgendwann macht es dann auch Klick. Etliches ergibt sich auch oft durch Zufall wo man dann diverse Zusammenhänge erkennt und versteht. So funktioniert das und nicht anders. :D

Meistens funktioniert die Batch aber nicht daher

Komisch hat bei mir bisher immer funktioniert. Mache ich was falsch?

Das Problem ist das DTG da Murks gemacht hat und es dem User überlässt was er zu tun oder lassen hat. Dadurch haben sich ja bekanntlich viele Probleme ergeben die bis heute immer noch nicht seitens DTG gelöst wurden.
    OpenAL völlig vermurkst und nur mit Realtec Chip zu nutzen. Externe USB Sound Lösungen mit dem TS sind derzeit nicht nutzbar da DTG auch hier offenbar keinen Handlungsbedarf sieht. Alles Dinge die hätten schon längst durch ein Update hätten beseitigt werden können. Aber angeblich arbeitet ja ein mega großes Team daran jeden Tag 12 Stunden daran um das Problem zu lösen. *eiei*:lolx2:

Menno das hat mit Eisenbahn Sim doch gar nichts zu tun. Die Eisenbahn ist doch nur die Gechichte drum herum. Genau so gut könnte man auch mit einem Panje-Wagen :D quer durch Sibirien fahren und da um das überleben kämpfen und sich gegen Wölfe und Wegelagerer und sonstiges Gesindel zu behaupten. Ist halt einfach nur ein Action Game was mit Simulation so wie wir das verstehen absolut nichts zu tun hat.

Im Vergleich... Im Vergleich... Wenn ich das immer noch höre. Wir sind hier nun mal nicht in England - und ich bin nicht Bossman. Hier sind ganz andere Parameter gegeben, die einen direkten Vergleich gar nicht möglich machen. Das ist hier jedes mal das gleiche Theater. Anstatt das man hier mal froh ist, dass sich jemand am deutschen Markt um Dampfloks kümmert und konstruktiv an der Diskussion teilnimmt - Nein, stattdessen wird nach drüben gesehen und hier wie "Könnte man echt kotzen"... geschrieben.

Sorry aber ich verstehe das du da grantig reagierst aber dennoch muss man da vergleichen. Und ob du das hören willst oder auch nicht aber dennoch bekommen die das dort besser hin. Ich denke das die da auch nur mit Wasser kochen so wie hier auch aber dennoch das besser umsetzen können.

Ich will hier nichts schlecht reden aber dennoch stehen wir wirklich hinten an was Dampfloks angeht. Fakt ist jedenfalls das vom Sound her da noch ordentlich was geht und da hinken wir meilenweit hinterher.

Es nutzt herzlich wenig wenn alle in das gleiche Horn blasen und alle die Loks ja so unendlich geil finden. Warum mag das wohl so sein? Kann ich sagen weil du der einzige bist der auch wirklich geile Dampfer in Rekorzeit erstellen kann. Andere würden da vermutlich Jahre daran basteln wenn überhaupt. Was noch etwas fehlt ist der Feinschliff der bestimmt auch noch kommen wird.
    Deshalb will und möchte auch keiner großartig Kritik üben denn da sind wir wieder beim Thema....sollen wir doch froh sein das überhaupt ...bla bla bal. Also Klappe halten und alles toll finden und gleich durchwinken oder?
    Das kann doch nicht das sein was du gerne möchtest oder?

Der dumme Oger ala Drachenlord darf nicht mehr auf YouNow streamen. Medall Leude...die dumme fette Dre ..sau ist doch selber Schuld daran das es so weit gekommen ist. Da sitzt der in seiner gammeligen Drecks Bude und meint das geht noch ewig so weiter. Die faule S..soll halt Arbeiten gehen und nicht bis Mittags in der Furzmolle liegen. :D Aber die Haider haben ja jetzt sein Leben zerstört was er sich aus dem Nichts einfach so erschaffen hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaut einfach mal nach England. Da hört sich der Sound der Black5 tausendmal besser an. Und selbst bei Vorspann haben beide Loks Sound und auch Leistung nur bei uns läuft wieder mal alles nur so nutzlos mit rum *ohman* Könnte man echt kotzen. Nicht das ich die Lok hier schlecht reden will aber im Vergleich zu England sind wir hier ziemlich am A..denn die wissen wie das ordentlich funktioniert.

Ja gerade bei Dampfern ist der Sound das A und O und wenn das nicht gescheit funktioniert dann nutzt auch die beste Lok nichts. Komisch die Engländer bekommen das hin wenn ich da nach Steam SoundS Supreme schaue.
    Auf den deutschen Dampfern hingegen scheint förmlich ein Fluch zu liegen denn bisher hat es noch niemand geschafft da etwas gescheites anzubieten. *heul* Meine Hoffnung ist immer noch @Maik Goltz denn wenn überhaupt dürfte er wohl der einzige sein der das so gut wie möglich umsetzen könnte. Wir können ja Geld sammeln und dann buchen wir den guten Mann einfach und der macht uns dann wenn der Preis stimmt glücklich. :D

Was gibt es da zu vergleichen? Wenn es ein Steam Addon ist dann kann man sich das sparen da jeder den gleichen Download bekommt. Lediglich an den Gafikeinstellungen könnte es meiner Meinung nach liegen.

Offensichtlich gibt es da aber immer noch etwas worüber man reden kann. Ich komme aus der Generation wo man sich über seinen gekauften Kram halt selbst kümmern musste. Da waren die Vinyl Scheiben oder auch später die CD und da hätte dir niemand etwas ersetzt wenn etwas zu Schrott geht. Entsprechend ist man auch mit den Sachen umgegangen. Später dann mit dem PC war das eigentlich nicht viel anders gewesen. Da hat man sich eigentlich auch die wichtigen Sachen gleich gesichert für den Fall das man den PC mal neu aufsetzen muss. Bei Win 98 war das öfter der Fall von daher war ich da immer froh wenn ich gleich alles auf CD hatte. Noch besser war ein Image vom Betriebssystem wo schon alles wichtige installiert war da hatte man noch weniger Arbeit mit dem ganzen Krams gehabt.

Ja zugegeben die Zeiten ändern sich und 56k Modems gehören der Vergangenheit an aber dennoch sollte man sich immer selber um seinen Krempel kümmern und daran wird sich auch nichts ändern.