Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hi

Jepp das kann er nach dem er sich bei AP kostenlos registriert hat.

Die angegebene email und die Adresse lassen sich jederzeit wieder ändern

Für solche Transaktionen habe ich mir extra eine Visa Prepaidkarte besorgt da das von Jim angesprochene Lastschriftverfahren bei mir einzigst einmal funktioniert hat. Nach Rücksprache mit dem supertollen Supportcenter von Paypal wurde mir mitgeteilt das ein " Computer " entscheidet ob Lastschrift zur Verfügung steht oder nicht :cursing:
    Wer sich einmal näher mit deren AGB's beschäftigt und im Netz recherchiert wird schnell merken was das für ein Laden ist

Fällt mir jetzt nur Northern Europe ein.

Da gibt es doch von dw-agency das Szenario "Jagd nach Geschwindigkeit"

Weiß jetzt aber nicht ob die Repaint-Version der Class 390 so einfach gegen den TGV zu tauschen ist.

Wenn du keine Ahnung vom Bios hast dann lass lieber die Finger davon.

Nur mit reset und default settings ist es nicht getan. Dazu gehört etwas mehr Hintergrundwissen.

Ich bezweifel auch das es daran liegt

So Programme wie RAM Defrag braucht man doch heute nicht mehr.
    Das ist doch noch aus Zeiten mit wenig Arbeitsspeicher ala 512 MB etc , das Problem scheint woanders zu liegen.

Schon mal in den Autostart geschaut was da so im Hintergrund alles werkelt ?

Frag mich mal :D

Mit einfacher Steuerung läufts ganz gut nur im Expertenmodus habe ich so meine Probleme. Fährt zwar an aber kurz drauf nach Warnsignal bleibt er wieder stehen.

Aber ich hatte auch noch nicht so die Zeit mich näher damit zu beschäftigen.

Osama bin laden sieht jetzt so aus... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist die GTS 450...wenns noch irgendwie geht nimm lieber die GTX 460

GV-N450OC-1GI

- PCI Express x16 2.0 Grafikkarte - 192 Stream Prozessor

- Highest Performing NVIDIA GeForce™ GTS450 Chipset mit 830 MHz

- 1 GB High-Speed 128-Bit GDDR5 Speicher mit eff. 3608 MHz

- SLI Unterstützung - Shader 5 mit 1660 MHz Taktung

- Ausgänge: 2x DVI-I (Digital+Analog) und miniHDMI

Zubehör: Treiber-CD und 2x 5.25 Zoll Strompeitsche

Zubehör: VGA/DVI-Adapter und HDMI/mini Adapter

im Vergleich die GTX 460

GV-N460OC-1GI

- PCI Express x16 2.0 Grafikkarte - 336 Stream Prozessor

- Highest Performing NVIDIA GeForce™ GTX460 Chipset mit 715 MHz

- 1 GB High-Speed 256-Bit GDDR5 Speicher mit eff. 3600 MHz

- SLI Unterstützung - Shader 5 mit 1430 MHz Taktung

- Ausgänge: 2x DVI-I (Digital+Analog) und miniHDMI 1.4

Zubehör: Treiber-CD und 2x 5.25 Zoll Strompeitsche

Zubehör: VGA/DVI-Adapter und HDMI/mini Adapter

Die Werte sprechen eigentlich für sich. Der Mehrpreis von ca 40-50 € (je nach Händler) lohnt also auf jedenfall.

Ich werde nachher mal die Einstellungen meiner GTX 460 posten dann hast du schon mal Werte an die du dich halten kannst.

KallederLokführer war schneller aber ich werde mal zum Vergleich meine Werte Posten

Wichtig ist die "railworksproc2.exe" auszuwählen und nicht wie schon oft passiert die railworks.exe

So sehen meine Einstellungen bei einer Auflösung von 1920x1080 aus, basierend auf dem aktuellen 270.61 nvidia Treiber.

Also bei mir auf dem Schreibtisch da liegt es jedenfalls nicht.... im Keller auch nicht
    Mal sehen vielleicht kann meine Frau das morgen beim Einkaufen mitbringen 8o

Das kommt dann per Update von Steam wenn es soweit ist.

Das findet man nicht einfach so im Internet *lach*

Das Ergebnis ist ziemlich erschreckend.

Das sind ja keine neuen Erkenntnisse das Stahl dann spröde wird und zerbröselt.

So lange die Brennstäbe komplett im Wasser sind passiert gar nichts.

Die ganze Warheit über die Katastrophe werden wir wohl irgendwann in ein paar Jahren mal erfahren. Das meiste wird doch erst mal von Politik und Medien vertuscht um die Leute ruhig zu halten.

Sieht alles Prima aus....das Fahrpult hats mir angetan.

Meine Frau meinte gerade das so ein Fahrpult definitiv ein Scheidungsgrund ist.

Weitere Äußerungen möchte ich hier nicht ins Forum schreiben *lach*