Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Von deinem Screenshoot ausgehend besitzt du eine gecrackte Railworksversion. Die ist nie und nimmer bei Steam registriert.
    Das nennt man auch Softwarepiraterie oder Raubkopie.
    Entweder spielst du hier den Ahnungslosen oder hast wirklich null Plan was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Weißte jetzt was ich meine ?

Ehrlich gesagt kann ich damit leben :D

RW bleibt für mich auch immer ein Spiel mehr nicht.

Ich denke mal für eine Profi Simulation brauchts auch ganz andere Hardware :D
    und entsprechendes Kleingeld das sich Otto Normalverbraucher ganz und gar nicht leisten kann.

Unter Expansionspack verstehe ich aber eine Erweiterung eines schon vorhandenen Produkts.

Aber laut SAD könnte es eventuell die Downloadversion sein. Problem ist hier wieder der grosse Preisunterschied zur Box Version.
    Irgendwie haut das alles nicht hin :whistling:

Ich bestell gar nix und warte bis es dann erschienen ist. Ich bevorzuge eh wenns irgendwie geht die Downloadversion.

Moin

Man darf ja auch nicht den Job und das Privatleben vergessen. Also Leben außerhalb von Railworks

Ich kann mir auch nicht vorstellen wieder zum MSTS zurück zu kehren. Zu anderen Programmen kann ich nichts sagen da ich nie dazu gekommen bin mich mit diesen zu befassen.
    RW ist für mich ein extremer Zeitfresser und wenn mich meine Frau nicht manchmal darauf aufmerksam machen würde wieviel Stunden ich jetzt wieder davor hänge........ :rolleyes:

Wünschen würde ich mir vom RW eine der heutigen Technik angepasste Ruckelfreie Performance. Die Frage ist ob das mit dem jetztigen Programm überhaupt noch möglich ist oder schon ausgereitzt ist so das etwas neues her muss.
    Fragen über Fragen

Hi

Wenn die "Regierung" die Genehmigung gegeben hat würde ich auch keine Abstriche mehr machen *lach*
    Wenn nicht schon geschehen solltest du mit deinem Händler noch über den Tower sprechen.

Der sollte über ausreichend dimensionierte Gehäuselüfter verfügen. Gibt es auch mit Temperaturregelung muss aber nicht unbedingt sein.
    Netzteil sollte auf jeden Fall unten liegen das hat oben überhaupt nichts zu suchen.
    Bei mir sind drei 120mm Lüfter verbaut dazu gesellt sich in der Seitenwand noch ein 220mm Lüfter. Temperaturprobleme kenne ich nicht mehr.
    Im normalen Betrieb hat die GTX 460 gerade mal 36 Grad bei 40% Lüfterregelung. Taktet die Karte sich runter weil es nichts zu tun gibt geht es weiter runter bis auf 28 Grad.
    Beim Spielen erreiche ich max 63 Grad mehr wird es nicht. Lediglich beim Stresstest mit FurMark stehen nach 5 Minuten konstant 71 Grad an.
    Trotz der ganzen Lüfter ist der Rechner sehr leise und die beiden Lüfter der Graka nehme ich gar nicht wahr.
    Die hört man nur beim Systemstart da die Lüfter eimal ganz kurz auf 100% drehen.

Also nix mit Heizkraftwerk und Turbinenlüfter ;)

Ich hab für meinen Tower 64 € bezahlt und bin mehr als Zufrieden damit

Danke für die vielen Hinweise,
    eigentlich wollte ich nur Zugfahren..

und dafür reicht deine Karte eigentlich aus

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=715093

Da kannst du auch sehen das deine Temperaturen absolut nicht im normalen Bereich liegen. Also bei deinen 58 oder waren es 56 Grad bei 30% Lüftergeschwindigkeit kann was nicht stimmen.
    30% ist die minimal Drehzahl die GPU-Z aus deiner Karte ausliest...aber das heisst noch lange nicht das sich der auch dreht :D

Du kannst dir ja mal FurMark runterladen und einen Stresstest machen....da sollte der Lüfter aber ordentlich hochdrehen

@Jim Kirk
    Bist du dir sicher mit deinen Angaben zum Netzteil ?

Die 12V Schiene liegt meistens bei 18-20 Ampere
    Lediglich die 3,3 und 5.0 V liegen bei 28-30 Ampere je nach Netzteil

Aber soll ich meine perfekt funktionierenden Peripheriegeräte wegschmeißen weil es dafür keine 64-Bit-Treiber gibt

Genau so habe ich letztes Jahr auch noch argumentiert aber mittlerweile hat sich da einiges getan.
    Ich habe hier noch einen alten HP LaserJet 5M Drucker und selbst der funktioniert einwandfrei obwohl es dafür keine 64bit Treiber gibt. Mit dem Scanner siehts genau so aus....also nix wegschmeissen
    Einzigst meine Creative Sound Blaster Live 5.1 bekomme ich nicht mehr vernünftig ans laufen...unter XP funktioniert die Prima.
    Nach 10 Jahren darf man auch mal was neues kaufen oder den Onboard Chip benutzen :D

Bei mir war selbst mit Win 7 32 bit /4 Giga Speicher die Northern Europe Strecke nur auf Gut Glück zu laden.

Umgestellt auf 64 bit und null Probleme mehr. Die üblichen Fehlermeldungen von RW sind fast gegen null gegangen

XP ist doch ein Auslaufmodell :evil:

Der link steht ganz oben in Post 1

ice

Wenn ich auf deinen link klicke kommt folgendes

Sie versuchen eine Sitzung mit einer nicht berechtigten
    IP-Adresse aufzurufen.

Bitte aktivieren Sie 'Cookies' für diese Seite,
    damit dieser Fehler nicht mehr auftritt.

Teilst du uns deine IP mit ? :lolx2:

Danke erst mal für deine Ausführungen

Also mal eben auf die schnelle kann man vergessen...am besten vorher noch ein paar Pullen Bier zischen *lach*

Müsste man dann wirklich erst mal testen auf einem Zweitrechner oder mittels VM Ware.
    Könnte man ein Script schreiben was die Einträge in die Reg schreibt..

Wie sagt man so schön......Irgendwann mal :)

1. über den Befehlszeileninterpreter und die Registry dem RW direkt 2 Kerne zuweisen kann. (Kompliziert aber funzt). Die beiden Kerne (je 4GHZ) laufen dann bei mir mit etwas über 70% Leistung wen der RW läuft. (

hmm Interessant

Kannst du die Vorgehensweise näher erläutern bzw hast du einen link ?

Ich habe mir die ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI mal angesehen.
    Ich denke, das könnte passen, auch finanziell.

Hallo,

aber du bist dir im klaren darüber das es nur mit der Graka nicht getan ist oder ?

Wenn ich das richtig gesehen habe besitzt du einen Midi Tower. Schau erst mal nach ob die Karte von der Baulänge überhaupt reinpasst, nicht das was im Wege ist. Die Karte selber belegt 2 Slots.
    Wie siehts mit der Gehäuse be und Entlüftung aus ? wird leider oft nicht drann gedacht..

Ja und dann das Netzteil :D Deins hat 300 Watt das kannste gleich ausbauen und was besseres besorgen

Da kommt was auf dich zu

Ich weiß schon warum ich nix von der Stange kaufe

Die Karte hat irgendwann 80°C erreicht und sicht dort temperaturmäßig eingeschwungen.
    So weit, so gut, ich bin kurz vom Rechner weg ...... Blackscreen.

Da wunderst du dich :D

Schau mal nach ob überhaupt der Grafikkartenlüfter läuft.
    Die Temperatur ist viel zu hoch...anders gesagt mehr als Grenzwertig.

Google mal nach GPU-Z und lade dir das mal runter zwecks Temperaturkontrolle