Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Gerade auf UKTrainSim entdeckt *jippy*
    Museumfahrt V200 Revisited - A Scenario for the Altenburg - Wildau Route by SAD. Edited and tested with Railworks v117.3a.

Somewhere along the way the original Museumfahrt V200 activity
    stopped working with the latest RW updates so I decided to investigate
    and see if it could be made to work again.

It soon became clear that it wasn't going to be a case of making
    some minor adjustments to trains, routes and times as each time even the
    smallest amount of adjustment was made, the timetable view within the
    editor would turn to a mass of red exclaimation marks and error
    messages!

The end result is an almost complete makeover whilst hopefully
    retaining the objectives and feel of the original scenario, although I
    changed the weather from rain to a nice hazy Summers day!

http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=26604

Das ist doch Blödsinn :D

Nimm dir meine Kritik nicht so zu Herzen. Weder ich noch andere wollen dir hier den Spass verderben.

Denk daran es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen alles dauert seine Zeit.

Hi

Ich denke du solltest dich doch erst mal an die Ratschläge von Jim Kirk und dw-agency zum Thema Szenarioerstellung halten.

Dein erstes Szenario ist so gesehen keins. Für mich ist das ein Zug aufs Gleis gestellt und dann ohne Halt nach Hagen fahren.
    Regler auf max Speed stellen und laufen lassen da alle Signale auf Grün stehen.
    Leere Gleisfelder wohin man sieht einfach leer nichts.

Aus lauter Langeweile habe ich dann mal ab und an angehalten um die Funktion der Wagentüren zu überprüfen ;)

Konzentriere dich erst mal auf die Erstellung eines vernünftigen Szenarios und nicht gleich auf ein ganzes Pack.

Es heisst nicht umsonst: Klasse statt Masse

Nach dem heutigen Update von GR :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damit dieser Thread nicht ganz einschläft habe ich auch mal ein Video gemacht.

Am Wochenende war Zeit eine Testfahrt mit dem TGV auf Northern Europe zu machen.

Kommentare jeglicher Art erwünscht da ich noch in der Übungsphase bin :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es liegt definitiv an Net Framework. Ich würde es mal komplett deinstallieren und dann wieder neu aufspielen da irgendwelche Dateien scheinbar defekt sind.

So was kann schon mal durch einen Systemabsturz verursacht werden.

Wie sieht es bei euch beiden mit den Betriebssystemen aus ??

Alles auf aktuellen Stand, Updates und Servicepacks alles installiert ?

Bitte mal ausprobieren ist ja keine Wissenschaft :D

PS: rwp ist eine gepackte Datei und die kann man auch mit WinRar oder 7zip öffnen.
    Muss dann halt alles Manuell in Assets ..etc eingefügt werden.

Ist aber keine Dauerlösung für euer Problem

Hmm hab ich den Blinker jetzt an ?(

So ich hab Vorfahrt leck mich am Arsch *lach*

Hoffentlich hat der im real Life keinen Klasse II Führerschein

ice

Wusste ich gar nicht das EEP auch teuer ist. Psychologisch gesehen geschickt gemacht eine BR216 für 2,49€ und den Landbahnhof I - Darmstadt Ost zum Kampfpreis für 1,99€ :D
    Ich hatte mal ne Demo gespielt *drunter* und als Schrott abgestempelt.

Das bezweifel ich aber das der Zug für RW schon abgefahren ist. Für mich zur Zeit der beste Simulator schlecht hin ohne wenn und aber da gibts nichts drann zu rütteln.
    RW ist sehr kostenintensiv für den Nutzer das ist der springende Punkt. Ich wüsste keine andere Zugsimulation wo dem Kunde so in die Tasche gegriffen wird.

Allen Leuten denen ich RW mal vorgeführt habe waren restlos begeistert so was hatten die noch nicht gesehen.
    Mit der Begeisterung war es aber ganz schnell wieder vorbei als ich denen dann die Preise presentiert habe :rolleyes:

An der Schraube muss gedreht werden dann steigen auch die Userzahlen.

Die Steuerwagen sind leider nicht fahrbar und ich bin auch der Meinung das man es doch hätte umsetzen können.

Das von dir angesprochene Szenario funktioniert bei mir einwandfrei und die Abfahrt verzögert sich um ca 36 Sekunden.
    Ich tippe mal auf einen Fehler beim laden des Szenarios..soll ja schon öfters vorgekommen sein

Extrem nervig finde ich das tolle Schild " Sonderzug " das hätte man besser weglassen sollen. So viele Sonderzüge die einem entgegenkommen habe ich noch nicht gesehen :P

Ja die Verkaufscharts..

Oft genug habe ich aber im Steam Forum gelesen das die Leute für den Preis mehr als nur eine Lok mit Wagen erwarten.
    Ich sag mal so für eine Strecke ist der Preis OK...aber nur für Rollmaterial

Auch ohne Multiplayer wird das wohl genutzt werden wenns denn auch da ist. Da der Mensch naturgemäß neugierig ist wird sich immer der eine oder ander User dort einfinden.

Aber wie heisst es doch: Wat bur ne kennt, dat frett he ni :D

Ich wüsste jetzt jedenfalls keinen Grund was dagegen sprechen würde. Ich kann mir auf keinen Fall vorstellen das deswegen im Forum " tote Hose " ist.

Upps da hatten wir beide wohl den selben Spruch im Kopf :thumbsup:

Vielleicht ist GR auch der Meinung das man noch weitere 10 Jahre mit MSTS Geld verdienen kann :P

Ich würde auf jedenfall kaufen aber nicht um jeden Preis.

GR ist im Gegensatz zur Konkurenz teuer das muss man leider auch mal sagen. Interesse im Ausland ist definitiv da aber die Leute sind nicht gewillt zb für die Baureihe E18 - 29,95€ auf den Tisch zu legen.
    Da fragt man sich dann was denn erst eine neue Strecke kosten würde..39 oder 49 € ?

So ich habs getan..... :D

Eigentlich kann ich mich im großen und ganzen meinen Vorrednern nur anschliessen aber.....

Was den neuen Waggonsound angeht hat GR aber das angestebte Ziel verfehlt sprich Hausaufgaben nicht gemacht.

Ich hoffe doch das die Fehler noch ausgemerzt werden denn so ist es meiner Meinung nach nicht akzeptabel denn das hätte schon vor Verkaufsstart auffallen müssen.

Ansonsten bin ich aber zufrieden und freue mich schon auf kommende Szenarios von dw-agency.

Unter nicht akzeptabel verstehe ich das hier....

Video entfernt

Könnte mit Net Framework zusammenhängen...

Hast du denn die aktuelle 3.5 installiert ?

Kurzbeschreibung
    Microsoft NET Framework 3.5 umfasst zahlreiche neue Features, die inkrementell
    auf NET Framework 2.0 und 3.0 aufbauen und NET Framework 2.0 Service
    Pack 1 sowie NET Framework 3.0 Service Pack 1 umfassen.