Und warum machst du jetzt dafür extra einen neuen Thread auf ?
Muss ich nicht verstehen
Und warum machst du jetzt dafür extra einen neuen Thread auf ?
Muss ich nicht verstehen
Wenn du ein Backup hast ist das möglich.
Das einzigst Positive an dem heutigen Tag : Rekord: 82 Benutzer (
Heute, 18:10) ![]()
Die Tabelle ist doch jetzt ein Scherz oder
Ich will nichts sagen aber ich Spiele mit einer Auflösung von 1920 x 1080 auf einem 24 Zoll TFT.
Die Einstellungen der Tabelle für die GTX 460 hab ich gerade probiert was dabei rauskommt brauch ich hier nicht weiter erläutern das kann sich jeder selber denken ![]()
Zum Rendern benutze ich immer easy h.264
http://tweevo.com/easy-h-264-video-encoder/
Da geht das ziemlich zügig bei guter Qualität.
Man kann jetzt nur abwarten und hoffen das schnell eine Lösung her kommt. So kann es definitiv nicht bleiben da verliert man gleich die Lust am Spiel ![]()
Das ist momentan das beste was ich aus meiner GTX 460 rausholen kann. Das Geflimmer geht mir mächtig auf den Nerv (sieht man am besten im Vollbildmodus 720p) ![]()
Wir haben doch schon einen Problem Thread
Hier gehts lang
Probleme mit Railworks 3 Train Simulator 2012
Meine Begeisterung hält sich mehr als in Grenzen. Ich fummel jetzt schon den ganzen Morgen an den Einstellungen meiner GTX 460 rum. Die Oberleitungen sehen Sch..aus flackern der Signale das kanns doch nicht sein
Aufgefallen ist mir auch das nach jedem Neustart von RW der Haken bei Mehrkern neu gesetzt werden muss wobei ich mir die Frage stelle ob das überhaupt irgendwas bringt weil merken tu ich nix
Und wie einige ja schon geschrieben haben ist auch bei mir die Leistung deutlich in den Keller gegangen. Die NEC Route sieht so was von zum Kotzen aus da vergeht einem alles und ich bereue schon das ich die überhaupt gekauft habe.
GR Updates sind bestimmt auch vergessen worden da mir bei Hagen Siegen gleich eine quietschende Standard 151 er entgegenkam.
Fazit: Die Lust auf RW 2012 ist mir absolut vergangen da bleibe ich lieber bei meinem Backup ![]()
Ich gehe jetzt erstmal ins Bett und werde das mal überschlafen. Problemforschung betreibe ich jetzt nicht mehr denn die sind auf jeden Fall vorhanden ![]()
Und ich hatte gerade schon den ersten Absturz bei Hagen Siegen ![]()
100 %
Ladies & Gentlemen start your engine ![]()
Wenn nicht schon geschehen aktuellen Treiber von nvidia installieren 280.26
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Dann mal hier lesen: Neue Grafikkarte
Die Einstellungen sind zwar für die GTX 460 aber die kann man erstmal übernehmen. Dann kann man immer noch probieren ob noch mehr geht ![]()
Die Frage hast du falsch verstanden. Es geht darum ob deine Grafikkarte überhaubt eine Auflösung von 1920 x 1080 anzeigen kann.
Interessant wäre jetzt zu wissen ob Nvidia oder ATI und um welche Karte es sich handelt ![]()
Geht wieder alles normal wie ich oben schon geschrieben hatte. Erst hatte ich es auf Englisch umgestellt dann wieder auf Deutsch und Beta aktiviert.
Dann gabs das Update und Beta wieder deaktiviert. Und jetzt warte ich eigentlich nur noch auf das ultimative Update ![]()
Problem ist halt das die Route ein absoluter Ressourcen Fresser ist. Ich habe alles auf voller Auflösung stehen und da kommt der Rechner teilweise ins Straucheln. Aber die Multicore Unterstützung ist ja im Anmarsch kann dann ja nur besser werden
Den MSTS habe ich auch noch installiert aber das kann man absolut nicht mit RW vergleichen. Open Rails habe ich gestern auch mal getestet aber bis auf mehr FPS und besseres Bild gibts da noch nicht zu sehen. OR wird eher ein Herzschrittmacher für MSTS werden und auch bleiben der Sim ist alt und daran wird sich auch nichts ändern.
Aber das ist ein anders Thema und gehört hier nicht hin.
Mittlerweile kann man die Beta wieder deaktivieren. Gestern Abend gab es ein SteamClient Update und es funktioniert wieder alles wie gewohnt.
Dann musst du mal die Details runterschrauben dann könnte es vielleicht klappen. Ansonsten hilft nur Hardware aufrüsten.
Die Strecke ist ja echt der Hammer und mit so viel Liebe zum Detail gebaut
Ich dachte immer SAD ist schon top aber das gefällt mir sogar noch besser.
Das keine Szenarien mit Rollmaterial von GR kommen kann ich nachvollziehen aber muss man dann die vorhandenen vom Server löschen ?
Ich für meinen Teil habe mir die zwar auf HD gesichert aber Neuankömmlinge oder deren Platte mal irgendwann abraucht kucken dann in die Röhre ![]()
Wo wir schon dabei sind wie sieht das eigentlich dann mit Köblitzer Bergland aus ?
Da ist ja auch GR Material bei und ehrlich gesagt warte ich da schon länger das sich was in Sachen Sound Update rührt.
Da besteht ja weiterhin das Problem der quietschenden Züge was ja zum Zeitpunkt der Veröffentlichung schon längst gelöst war.
Trotzdem hat man uns alten Kaffee wieder frisch aufgebrüht ![]()
Hallo
Du hast recht mit deiner Vermutung. Ich habs mal mit einer alten RW Kopie probiert und die rührt sich über Tastatur nicht einen Milimeter von der Stelle.Lässt sich nur über das Bedienpult fahren.
Damit sollte das Problem gelöst sein ![]()
War ich zu Spät drann ![]()
Neulich im Computerladen