Hallo,
ich habe ein Problem mit den Bildschirmauflösungen im RW ich habe eine 1920 x 1080 Bildschirm
Jetzt habe ich das Problem Rw nimmt die Auflösung nicht an obwohl ich es auswählen kann.
Gruß
Hallo,
ich habe ein Problem mit den Bildschirmauflösungen im RW ich habe eine 1920 x 1080 Bildschirm
Jetzt habe ich das Problem Rw nimmt die Auflösung nicht an obwohl ich es auswählen kann.
Gruß
Setz den Haken bei "Vollbild",
mfG Kalle"
Habe ich dann kommt aber die antwort die einstellung funktioniert nicht
schau bitte mal nach welche Auflösung Deine Grafikkarte unterstützt.
Hast du denn auch auf "Grafikoptionen testen" gedrückt? Das muss man machen, bevor man das Spiel startet nachdem die Auflösung verändert wurde.
schau bitte mal nach welche Auflösung Deine Grafikkarte unterstützt.
rw läuft bei mir immoment mit einer Auflösung von 1440 x 1050 punketen
Die Frage hast du falsch verstanden. Es geht darum ob deine Grafikkarte überhaubt eine Auflösung von 1920 x 1080 anzeigen kann.
Interessant wäre jetzt zu wissen ob Nvidia oder ATI und um welche Karte es sich handelt
Ich habe das gleiche Problem, im Menü sieht es bei mir zwar nach 1920x1080 aus, aber Ingame auf der Strecke ist es sehr verpixelt und an der Graka liegt es nicht
Die Frage hast du falsch verstanden. Es geht darum ob deine Grafikkarte überhaubt eine Auflösung von 1920 x 1080 anzeigen kann.
Interessant wäre jetzt zu wissen ob Nvidia oder ATI und um welche Karte es sich handelt
Hallo ,
die Grafikkarte schaft die Auflösung bei anderen Spielen funktioniert das auch z.b WOS 3
Zur Karte es ist eine Nvidia GTX 560
Also das Gepixele insbesondere bei elektrifizierten Strecken verschwindet wenn ich bei meiner NVidia "MultiSampling" aktiviere.
Wenn nicht schon geschehen aktuellen Treiber von nvidia installieren 280.26
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Dann mal hier lesen: Neue Grafikkarte
Die Einstellungen sind zwar für die GTX 460 aber die kann man erstmal übernehmen. Dann kann man immer noch probieren ob noch mehr geht
Hab hier jemanden mit nem ähnlichen problem im TS.
ATI Mobility Radeon HD 4200 Grafikkarte
Standartauflösung im Vollbild: 1366 x 768
so weit so gut.
aber Fenstermodus is nich. nicht eine einzige Auflösung UNTER 1366 x 768 wird angenommen. Meldung: Dese Einstellungen sind nicht verwendbar. Selbst wenn die Grundeinstellungen auf gering gesetzt werden
TSX ist ausgeschaltet.
da die HD 4200 nur shared memory bietet , dürfte es generelle RAM Probleme geben, da der RW 3 viel RAM benötigt. Warum willst du denn unbedingt den Fenstermodus aktivieren?
MfG
Heinz
ichnicht. bei mir is das problem net.
bei jemand anderem.
ganz simpel. im vollbildmodus funktioniert Teamviewer nicht. im fenstermodus aber schon.
nur wenn diese karte das net auf die kette kriegt....
Danke für die Antwort
Railworks mit einer HD4200 ist sowieso sehr optimistisch
Das ist ein IGP, der schafft gerade mal Blu-Rays auf 1080p, dat war es dann auch schon...
is ja nich meine :D:D ich hab ne nVidia 9600GT