Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Tja leider ist es wirklich so das ich versucht habe die Audiospur passend drüber zu zaubern was ja scheinbar auch gelungen ist. Man müsste praktisch die Audiodatei in Einzelteile zerlegen dann könnte man einen Sound zusammenstricken.
    Ich hatte mich mal damit beschäftigt aber dann die Brocken wieder hingeschmissen da mir der ganze Aufbau doch zu Komplex war :(
    Zu dem würde das Problem bleiben mit dem Verhaspeln und Stottern der Loks da muss grundsätzlich ein neues Konzept her damit das vernünftig funktioniert. Dann wollen wir doch mal hoffen das der Ulf demnächst vielleicht doch mal in Erwägung zieht ein Dampfross zu bauen und der Maik einen schönen Sound bastelt :P

Bei dem schönen Szenario " Hosvenn unter Dampf " von dw-agency war der Frust wieder groß über den mehr als beschi...ähh bescheidenen Sound der P8.

Hier mal meine Wunschvorstellung :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hat doch nichts mit Geiz ist Geil und Sparfüchse zu tun. Ich bin halt nicht bereit um jeden Preis ein Addon zu ergattern :)
    Und wenn ich virtuell oder im Elektromarkt oder sonst wo einkaufe interessiert mich überhaupt nicht wer jetzt wieviel daran verdient.
    Und was den MSTS angeht hat der gute halt ein fitsch bei ebay oder sonst wo gemacht. Der Kram ist alt daran ist nichts zu ändern und wer noch den Neupreis dafür bezahlt ist doch selber Schuld.
    In ein paar Jahren werden jetzt aktuelle Addons für RW auch zu Spottpreisen verschachert werden da zahlt keiner mehr zb für Bristol - Exeter 25,50€

Mit den Preisen ist es immer so eine Sache.
    Mein Limit liegt bei max 30 € daher wirds mit der Schweiz nichts :D
    Nicht das ich mir das für 39,95€ (Apothekenpreis)nicht leisten könnte aber irgendwo ist immer eine Grenze und die bisher gezeigten Screenshots hauen mich nicht unbedingt vom Hocker.

Ja der Flaschenhals wird deine alte Grafikarte werden das steht schon mal fest. Laut Test kommt die nicht mal an eine HD 5770 drann *drunter*
    Da solltest du definitiv über eine Neuanschaffung nachdenken.

Ich vermute mal du kannst pro Steam Account auch nur eine RW Version installieren. Selbst wenn es doch geht hast du zwei eigenständige Versionen du kannst das ja nicht zusammenmischen.
    Wenn du jetzt Rollmaterial für deine RW 2 installation über Steam gekauft hast kannst du das in der anderen nicht nutzen.
    Gibt es keinen anderen Provider wo du eine bessere Anbindung bekommst ? 90kb erinnert mich an meinen ersten DSL Anschluß das ist aber 11 Jahre her :D

Ich meinte schon das du den Sound auf EAX Basis optimierst. Entweder hat man das oder halt nicht. Ich denke die Sounds in RW sind ohnehin auf dieser Basis aufgebaut ansonsten müssten ja die dav dateien doppelt existieren einmal mit einmal ohne.
    Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler *denk*

Ich würde mich auch eher über eine 216 oder 218 freuen.
    Dieseltriebwagen wär vielleicht ein VT 628 in mintgrün -weiß schön oder ein VT500 von der NWB.
    Dampfloks müssen aber auch her zb Baureihe 01 , und die 44

Nur die 52 und die 38 ist zu mager

Sonderwunsch: Baureihe 18.4-5 S3/6 :P

Eine Mod (auch der oder das Mod; Abk. für engl. modification oder deutsch Modifikation) ist eine üblicherweise kostenlose, meist von Hobby- oder selten auch beruflichen Spieleentwicklern erstellte Erweiterung bzw. Veränderung eines bereits veröffentlichten Computerspiels. In engerem Sinne bezeichnet Mod eine bestimmte Kategorie von Computerspielmodifikationen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mod_%28Computerspiel%29

Das ist ja nix neues aber das es sowas auch für RW geben soll ist mir neu.