Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Kann ich nicht bestätigen bei mir funktioniert der Offlinemodus.
    Das einzigste Problem war das über Nacht scheinbar die railworks.exe ausgewandert oder von unheimlichen Datendieben entwendet wurde *dumm*
    Nach Dateiprüfung habe ich jetzt Version 6.5j

Ist das jetzt eigentlich irgendwo dokumentiert ?
    Man bekommt Updates und da würde ich schon gerne wissen was jetzt gepatcht wird.

Hallo

Respekt *dhoch*

aber leider muss ich dir auch als Nvidia Nutzer sagen das ich wenn überhaupt von 2 - 3 Frames mehr sprechen kann. Interessant finde ich das Projekt trotzdem auch wenn mir das jetzt erstmal nichts gebracht hat.
    Wär das jetzt unverschämt wenn man fragt ob du was gegen das Texturflimmern coden kannst :D
    Aber das ist wohl eine ganz andere Baustelle.

Dann müsste es ja eigentlich bei den Leuten die eine SSD haben vernünftig funktionieren.
    Die Hardware die man braucht um alles auf max stellen zu können muss wohl erst noch erfunden werden :P
    Das ist einzig und allein ein Software Problem und so lange da nichts geändert wird bleibt alles beim alten egal welche Einstellungen man macht.

Hätte jeder 50€ bezhalen wollen, hätte RSC sicher eine bessere Engine lizensieren können. So mussten die eben auch sparen.

Du magst ja Recht haben aber das RSC keine Kohle hat um eine gescheite Engine lizensieren zu können ist doch absolut lächerlich. Was ist denn mit den Neukunden die sich das jetzt kaufen werden oder schon gekauft haben ?
    Soll man denen dann sagen ja für 50 Ocken mehr hättet ihr was gescheites bekommen *dumm*
    Jetzt ist so gesehen der Kunde selber schuld das er so einen Müll bekommt.

Ich fang gleich wirklich an zu heulen die Jungs aus England tun mir richtig leid. Verdienen tun die bestimmt auch keinen Penny an RW und die Familien der Mitarbeiter müssen am Hungertuch nagen :lolx2:

Performance und alle Features zugleich geht eben nicht drin bei einer modernen Engine. Ich bin ja auch etwas enttäuscht was die Leistung der Engine angeht, aber komme auch zu dem Schluss, dass es ganz normal ist.

Wenn es wenigstens einen neue moderne Engine wär könnte man ja die Probs verstehen aber wo bitte schön ist das neu. Dann sollen sie sich gefälligst fähige Leute ins Haus holen die sich mit so etwas auskennen statt uns so einen unausgereiften Schrott aufs Auge zu drücken.

Nun sind wir eben wieder da wo alles angefangen hat. Das Game nutzt eine neue moderne Technologie. Sicherlich nicht die beste am Markt, aber Lizenzen wollen wir ja nicht mitbezahlen. Nun geht das Spielen eben von vorn los.

Ein Umstand den man nicht hinnehmen kann aber so lange sich die Kunden das immer wieder aufs neue von RSC gefallen lassen wird sich auch in Zukunft daran nichts ändern. So wird das nie was gescheites mit RW wenn jedes Jahr der ganze Kack wieder von vorne los geht.

Nun hab ich aber eben auch wieder nur eine Mittelklasse GRafikkarte hier drin. Die war diesmal etwas teurer als damals, aber die Preise und auch die Leistungen haben sich eben etwas erhöht. Mit einer aktuellen HighEnd Graka liesse sich das Game mit vollen Details und in FullHD locker spielen. Aber die Karten sind eben teuer. Es wird aber nicht lange dauern, dann kommt die nächste Generation an Karten und dann werden die jetzigen Highendgeräte deutlich billiger. Und dann ist es Zeit aufzurüsten und RW3 in vollen/mit Zügen zu genießen. Wer Top Leistung will muss auch Top bezahlen. Wer spart, sogar eine 4 Jahre alte Graka einsetzt, der muss eben Einbußen hinnehmen. Das ist bei den meissten aktuellen Games so.

Halten wir also fest das eine GTX 560 zu schlapp ist um mit dem RW klar zu kommen. Was ist denn deiner Meinung nach aktuell in Sachen High End ?
    Es gibt ja extra Karten die nur für die Entwickler sind vielleicht schaffen wir damit ordentliche Frameraten :thumbup:

Einzig die Versprechungen von RSC waren etwas missverständlich. Es läuft natürlich mit den alten Systemvorraussetzungen nach wie vor flüssig, aber nicht mit den ganzen tollen Effekten. Aber hey, wert hat ernsthaft daran geglaubt?? Ich nicht.

Ich habe aber erwartet das ich mit Quad Core und GTX460 die Effekte nutzen kann. Bei anderen Games funktioniert das übrigends wunderprächtig...komisch woran das wohl liegen mag

eigentlich isses ja nich wirklich lustig oder...

Ich habe das schon richtig verstanden. Obwohl es ja wirklich traurig ist konnte ich mich vorhin kaum halten vor lachen *lach*
    Das in England alles links rum geht ist mir klar aber so einen Müll kann man den Usern nicht mit einem Zwangs Update aufs Auge drücken. Was nutzen mir jetzt die ganzen Effekte wenn ich sie nicht nutzen kann und abschalten muss um halbwegs Spielen zu können ?
    Da bleibe ich lieber bei meinem Backup das läuft um längen besser.
    Man stelle sich mal vor Call of Duty mit 15-20 FPS 8o Da würde sich Activison das eigene Grab mit schaufeln.

Mit der NEC Route wird schon werden nur Geduld.
    Die Wagen habe ich auch schon verloren. Hab dann langsam zurückgesetzt und plötzlich und unerwartet schießen die vorwärts...bum das wars *klatschen*

ALLE GR Kunden, die ein RW AddOn im GR-SHOP käuflich erworben haben, bekommen von mir Ende dieser oder Anfang kommender Woche eine Mail mit einem Gutschein auf einen erheblichen Preisnachlass auf vR Produkte.

Hast du denn eine Datenbank der Kunden die RW Produkte gekauft haben ?
    Ernst hatte ja einen Serverumzug und seitdem existiere ich nicht mehr bei GR. Wie ich gelesen habe sollte man sich dann einfach neu registrieren was ich mir aber sparen kann da es für mich da nichts mehr zu kaufen gibt. Stattdessen habe ich mich dann mit exakt der selben Adresse bei vR registriert.
    Die Mails von GR habe ich natürlich auch nicht mehr auf dem Rechner lediglich als Ausdruck und im Ordner abgeheftet.
    Fragen über Fragen :rolleyes:

Es ist aber auch nicht Ok das immer noch die " alten " GR Produkte weiter bei Steam und auch aerosoft verkauft werden. Und anschliessend erfährt er das er einen Fehlkauf gemacht hat und keinen Support erhält *drunter*
    Klar besser ist es sich vorher zu informieren aber es gibt mit Sicherheit noch genug User die sich nicht in einem Forum oder sonst wo informieren.

Ich sag mal so wir wurden von RSC verarscht. Da hat man uns tolle Screenshoots gezeigt und auf den wenigen geschickt gemachten Videos lag der Schwerpunkt eher auf Regentropfen und Schatten.
    Da konnte man nicht erkennen das uns so eine Sch.. serviert wird :cursing:

Die Chance das du eine Antwort erhältst wird so gegen null liegen. Wenn die jetzt jede mail beantworten würden und die haben reichlich davon hätten die viel zu tun. Die würden eh nur auf die FAQ verweisen und das bringt einen auch nicht weiter :D
    Neuinstallation also zurück zur alten Version geht nur wenn du vorher ein Backup (Kopie) des Railworks Ordner gemacht hast ansonsten hast du keine Chance da wieder hin zu kommen.

So bleib jetzt mal ganz geschmeidig :D

Du hättest vorher eine Kopie vom Railworks Ordner machen müssen dann könnte man die 2012 deinstallieren und das Backup wieder in den Steam Ordner kopieren. Das sollte eigentlich funktionieren und automatisches Update ausschalten nicht vergessen.
    Hast du keine Kopie gemacht hast du die A.. Karte gezogen weil dann gibt es kein Weg zurück.