Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich meine mit 167,90 alles abgedeckt zu haben. Und wenn nicht ist doch auch egal ist ja nicht so das es ab nächste Woche nix mehr gibt.
    Jedenfalls war das ein Super Angebot das muss erst mal ein anderer Addon Hersteller toppen :thumbup:

Ich verstehe deine Frage jetzt nicht.
    In einem anderen Thread hatte ich doch geschrieben das du jederzeit an die Daten incl der Serial kommst. Du kannst doch die AS_KOEBLITZER-BERGLAND_V110.exe auf deinem Rechner speichern wo ist jetzt das Problem ?(

Hallo,

das brauchst du einfach nur Installieren sonst nichts. Aktuelle Version ist 1.10 aber ob die einwandfrei unter 2012 läuft glaube ich nicht da gibts Probleme mit den Gleisen aber das wird bearbeit. Mehr kann ich dir auch nicht sagen weil ich meinen RW kpl gelöscht hatte und im Moment auch keine Lust habe irgendwas zu installieren da zur Zeit noch zu viele Probleme da sind.
    Zu deiner zweiten Frage..
    Du meldest dich im Aerosoft Shop an. Mit diesen Log in Daten hast du jederzeit Zugriff zum Download oder Updates wenn vorhanden inclusive der Serial ;)

Ob du es glaubst oder nicht ich kenne einen VK im ansässigen Elektromarkt der wirklich Ahnung von der Materie hat. Aber sonst....geh doch mal in so einen Bunker rein und wie das so im Leben spielt bekommt man ein Verkaufsgespräch mit.
    Entweder gehe ich schnell weiter weil ich mich vor Lachen kaum noch halten kann oder langsam aber sicher steigt die Wut hoch weil ein Kunde wieder übelst abgezockt wird.
    Das sind meine Erfahrungen aber das gehört hier ganz und gar nicht hin ;)

Wenn Windows bei mir startet sind schonmal 2,5 GB RAM weg. Lade ich dann noch Railworks so sind fast 5 Gb weg. Sollte noch ein Download im Hintergrund laufen und das eMail-Proggi läuft auch noch dann bin ich schnell bei 6 GB und,und,und 8 Gig sind also ein muss. Jetzt in diesem moment wo ich hier schreibe liegt das belegte RAM bei 4280 MB und es läuft ein Upload und der Browser sowie Steam das gerade einen Download ausführt also ein ganz normaler Arbeitstag für einen PC. Jetzt starte ich noch RW3 und habe dann 6490 MB verbrauch.

Windows braucht bei mir mal gerade 1,12 - 1,17 GB Arbeitsspeicher. Keine Autostartprogramme oder sonstiges.
    Wenn ich dann Northern Europe lade klettert der langsam auf bis auf max 3,80 GB hoch und das war es dann aber auch. Ja und wenn ich am Zocken bin lade ich nix runter oder hoch und schaue mir nicht nebenbei noch nen Film an und bearbeite Bilder mit Photoshop. Aber deine Rechnung geht auf was Windows und RW angeht.
    Also meine ich das ich mit meinen 6GB Speicher mehr als gut bedient bin ;)

Ich dachte die Zeiten sind vorbei wo man sich einen Apache HTTP Server auf dem Rechner installiert.
    Ich habe früher für so etwas Flash FXP mit dyndns verwendet der Apache war mir immer zu unsicher :rolleyes:

Heute gibts doch Bilderhoster on mass und für grössere Datenmengen nimmt man einen One Klick Hoster.

Mir kann keiner erzählen das diese Fehler und Probleme nicht auch schon vor der Veröffentlichung da waren. Es wäre besser gewesen die hätten ihre frühe Beta Stadium Version nicht rausgebracht.
    Ich glaube schon langsam die haben es bewusst drauf ankommen lassen und haben aber nicht mit der Reaktion der Leute gerechnet. Wie bescheuert muss man denn sein so eine Version auf den Markt zu schmeissen *dumm*

Aber viele die große töne spucken von wegen,das geht besser und die können nix usw.Sollten mal selbst versuchen überhaubt
    ein game auf die Beine zustellen.

Wir sind aber nur Nutzer von RW und wenn das verdammt nochmal nicht funktioniert dann kann man sich auch beschweren. Und von wegen das geht besser sehe ich ja an anderen Spielen deswegen muss ich aber noch lange nicht selbst eins Programieren können.
    Die Herrschaften müssen mal langsam merken das sie nicht einfach machen können was sie wollen. Der Kontakt zur Kundschaft ist denen doch in Vergangenheit am A.. vorbei gegangen oder wie soll man sich erklären das in RW 2 V.117.3a keine Verbesserungen und keine Fehlerbehebung gemacht wurde ?

Ja schon komisch aber funktioniert. Dürfte ja dann nur die betreffen die den ICE über Steam gekauft haben.
    Die Digital Anzeige der AFB tickt rum entweder zeigt sie 000 oder 399 an. Blöde ist dann auch die Rappelei im Cab wenn die AFB arbeitet :D

Sieht doch Prima aus aber.... das sind genau die Art von Videos die uns RSC auch immer präsentiert hat. Immer schön aus großer Entfernung damit man das Flimmern und Flackern nicht sieht. Zu dem eine feste Kameraposition da fällt das ohnehin nicht so auf.

Trotzdem schön gemacht :thumbup:

Ich hatte am Wochenende alles gelöscht inclusive Steam und neu installiert.
    Gestern und auch heute habe ich diverse SteamClients Updates bekommen. Vielleicht liegt es daran das es bei mir funktioniert und bei euch nicht.
    Aber wer weiß das schon bei dem ganzen Chaos mit Steam und RSC ?(