Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Danke Nino


    Das hört sich doch alles gar nicht mal so schlecht an. Kaufen werde ich auf jedenfall da ich ja schon die NEC und das Genesis Addon habe. Ach ja Thema Tröte :D auf Facebook meine ich gelesen zu haben das sich die im Cab anders anhört wie in der Aussenansicht und eine Head out Camera solls auch nicht geben.

    Wobei man jetzt auch wissen müsste was man überhaupt braucht um alles in voller Pracht bewundern zu können. Die derzeitigen Angaben von RSC kann man doch in die Tonne kloppen.

    Ich habe gerade eine email bekommen. Offenbar ein Rundschreiben da ich mir das Pack noch gar nicht gekauft habe :D


    Dear Sir/Madam


    It's been brought to our attention that the 'All
    Day Lighting' patch in the Station Lighting Enhancement Pack is faulty.
    If you downloaded this pack before 7pm BST, please re-download it to
    obtain the fixed version. Sorry for the inconvenience and we hope you
    enjoy the pack.


    Regards


    Richard A Armstrong
    Armstrong Powerhouse



    Das Pack ist fehlerhaft und soll neu runtergeladen werden.

    Man sollte auch auf gar keinen Fall Geld auf seinem Pay Pal Konto lassen. Leute die viel über ebay verkaufen und auch Händler sind schon derbst abgezockt worden. Da wird das Konto halt mal einfach so 3 Monate dicht gemacht und man kommt nicht an die Kohle drann. Angeblich alles wegen Überprüfung... bla bla ...Schwarzgeld :D
    Aber egal falsches Thema. Wer mehr wissen will einfach mal google benutzen.

    Ja das Problem kenne ich. Statt wie üblich per Lastschrift abzubuchen soll man den Betrag vom Bankkonto aufs eigene Pay Pal Konto überweisen. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir erzählt das per Zufall der Computer entscheidet ob das Lastschriftverfahren möglich ist oder nicht :rolleyes:
    Gibt Leute denen das schon mehrmals wiederfahren ist anderen wiederum nocht nicht einmal.

    Battlefield 2 ist ja auch schon was älter und kannst du mit Railworks nicht vergleichen. RW 3 hat da wesentlich höhere Anforderungen und selbst bei denen die ein Top System haben läufts nicht flüssig.
    Das ist nun mal Stand der Dinge und wann es vielleicht dazu ein Update gibt steht doch in den Sternen :(
    Aber ich denke egal wie das kommt man sollte sich langsam damit anfreunden das man auf einem Lappi der ein paar Jahre alt ist nicht spielen kann.

    Railworks 2010


    Systemanforderungen:
    Minimum - CPU mit 1,8 GHz
    1 GB RAM
    Grafikarte mit 128 MB RAM und Pixel Shader 2.0
    6.0 GB Festplattenspeicher
    Windows XP SP2/Vista
    Internetverbindung zur Aktivierung


    Die Anforderungen an die Hardware sind halt gestiegen so einfach ist das.

    Wenn du per Pay Pal bezahlt hast sollte der Downloadlink im Kundenbereich eigentlich schon längst freigeschaltet sein. Da aber am Wochenende viel los war ist das in dem Trubel bestimmt untergegangen und Fehler passieren nun mal das ist so und wird auch immer so bleiben.
    Am besten setzt du dich per mail mit Ulf in Verbindung um die Sache zu klären.
    Ein Update ist halt ein Update und das man dazu natürlich die Grundversion sprich die Basis braucht müsste doch eigentlich klar sein muss das denn extra nochmal erwähnt werden ?( Ich meine nicht.
    Auch sollte man mal endlich das Thema GR ICE abschliessen da der mit dem vR ICE absolut nichts zu tun hat das ist ein eigenständiges Produkt. German Railroads ist in Sachen Railworks nun mal Geschichte ;)


    PS: Maik war schneller