Ja dann freu dich so wie du dich noch nie gefreut hast. Das dein Rechenknecht erst 5 Monate alt ist konnte ich aus deinen Beiträgen nicht entnehmen.
PS: Das nächste Update kommt bestimmt ![]()
Ja dann freu dich so wie du dich noch nie gefreut hast. Das dein Rechenknecht erst 5 Monate alt ist konnte ich aus deinen Beiträgen nicht entnehmen.
PS: Das nächste Update kommt bestimmt ![]()
Ist das eine neue Disziplin unter Lokführern ? Gibt aber Abzüge in der B Note ![]()
Danke Nino
Das hört sich doch alles gar nicht mal so schlecht an. Kaufen werde ich auf jedenfall da ich ja schon die NEC und das Genesis Addon habe. Ach ja Thema Tröte
auf Facebook meine ich gelesen zu haben das sich die im Cab anders anhört wie in der Aussenansicht und eine Head out Camera solls auch nicht geben.
Gibt es denn ausser Führerstandswackeln und den Preis von 13,99€ irgendwelche Informationen sei es Positiv oder Negativ über den Acela ![]()
Ich weiß nicht aber ich komme klar. Es reicht auch schon wenn man aufs Datum schaut...Erstellt am
Wobei man jetzt auch wissen müsste was man überhaupt braucht um alles in voller Pracht bewundern zu können. Die derzeitigen Angaben von RSC kann man doch in die Tonne kloppen.
Ich habe gerade eine email bekommen. Offenbar ein Rundschreiben da ich mir das Pack noch gar nicht gekauft habe ![]()
Dear Sir/Madam
It's been brought to our attention that the 'All
Day Lighting' patch in the Station Lighting Enhancement Pack is faulty.
If you downloaded this pack before 7pm BST, please re-download it to
obtain the fixed version. Sorry for the inconvenience and we hope you
enjoy the pack.
Regards
Richard A Armstrong
Armstrong Powerhouse
Das Pack ist fehlerhaft und soll neu runtergeladen werden.
Man sollte auch auf gar keinen Fall Geld auf seinem Pay Pal Konto lassen. Leute die viel über ebay verkaufen und auch Händler sind schon derbst abgezockt worden. Da wird das Konto halt mal einfach so 3 Monate dicht gemacht und man kommt nicht an die Kohle drann. Angeblich alles wegen Überprüfung... bla bla ...Schwarzgeld
Aber egal falsches Thema. Wer mehr wissen will einfach mal google benutzen.
Ja das Problem kenne ich. Statt wie üblich per Lastschrift abzubuchen soll man den Betrag vom Bankkonto aufs eigene Pay Pal Konto überweisen. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir erzählt das per Zufall der Computer entscheidet ob das Lastschriftverfahren möglich ist oder nicht
Gibt Leute denen das schon mehrmals wiederfahren ist anderen wiederum nocht nicht einmal.
Battlefield 2 ist ja auch schon was älter und kannst du mit Railworks nicht vergleichen. RW 3 hat da wesentlich höhere Anforderungen und selbst bei denen die ein Top System haben läufts nicht flüssig.
Das ist nun mal Stand der Dinge und wann es vielleicht dazu ein Update gibt steht doch in den Sternen ![]()
Aber ich denke egal wie das kommt man sollte sich langsam damit anfreunden das man auf einem Lappi der ein paar Jahre alt ist nicht spielen kann.
Railworks 2010
Systemanforderungen:
Minimum - CPU mit 1,8 GHz
1 GB RAM
Grafikarte mit 128 MB RAM und Pixel Shader 2.0
6.0 GB Festplattenspeicher
Windows XP SP2/Vista
Internetverbindung zur Aktivierung
Die Anforderungen an die Hardware sind halt gestiegen so einfach ist das.
Wenn du per Pay Pal bezahlt hast sollte der Downloadlink im Kundenbereich eigentlich schon längst freigeschaltet sein. Da aber am Wochenende viel los war ist das in dem Trubel bestimmt untergegangen und Fehler passieren nun mal das ist so und wird auch immer so bleiben.
Am besten setzt du dich per mail mit Ulf in Verbindung um die Sache zu klären.
Ein Update ist halt ein Update und das man dazu natürlich die Grundversion sprich die Basis braucht müsste doch eigentlich klar sein muss das denn extra nochmal erwähnt werden
Ich meine nicht.
Auch sollte man mal endlich das Thema GR ICE abschliessen da der mit dem vR ICE absolut nichts zu tun hat das ist ein eigenständiges Produkt. German Railroads ist in Sachen Railworks nun mal Geschichte ![]()
PS: Maik war schneller
Er muss ja bei vR gekauft haben ansonsten hätte er ja die mail mit dem link für das update überhaupt nicht bekommen.
Ich denke auch er muss den erstmal im Kundenbereich runterladen dann klappts auch mit dem Nachbarn ![]()
In der Mail steht "Mit diesem Update wird der gekaufte Artikel RW3 / TS2012 kompatibel.".
Das setzt vorraus das du auch den vR ICE installiert hast. Der link in der email war nur das Update und nicht der Installer für den ICE.
Ein Update für den GR ICE existiert nicht und hat mit vR auch nichts zu tun ![]()
Diese Seite aufrufen http://www.3dtrains.com/
Entweder oben in das blaue Feld klicken oder unter Support online user forums. Im Forum anmelden (Registrierung erforderlich)
Dann hast du Zugriff auf die Freeware Version. Bei Gefallen Vollversion kaufen
Die DL links funktionieren definitiv
Hallo
Die BR 52 musst du erst im Editor " freischalten "
Findest du unter EisenbahnwerkRW.
Die Antwort findest du doch in Beitrag 45...nach oben scrollen ![]()
Nein dafür musst du keine 18 Jahre alt sein ![]()
Und wird dann auch gekauft. Meine Gebete wurden erhört ![]()