Altenburg-Wildau = Freeware
Im Köblitzer Bergland = Payware
2 voneinander unabhängige Strecken wo ist jetzt das Problem ![]()
Altenburg-Wildau = Freeware
Im Köblitzer Bergland = Payware
2 voneinander unabhängige Strecken wo ist jetzt das Problem ![]()
Und wenn mich jetzt beide Strecken mehr interessieren ? ![]()
Ach lassen wir uns am besten überraschen.
Das letzte Update war am 13 Oktober und seit dem ist Funkstille seitens RSC.
Was zwischendurch immer mal kommt sind kleine Updates für das Rollmaterial. Das ist so wie ich das sehe aber nirgends dokumentiert so was erfährt man eher auf Facebook.
Kann ich bestätigen. Hagen-Siegen - Eröffnungsfeier PZB ohne Funktion. Das selbe Szenario in RW2 mit Funktion.
Ehrlich gesagt ist mir das noch gar nicht aufgefallen dazu fahre ich zu wenig mit der V200. Aber kommt ja auf ein Problem mehr oder weniger nicht mehr an ![]()
Aus dem Update habe ich nur die Sound Daten für die BR 143 und BR 151 rausgezogen und die bin dateien in RW3 angepasst. Da RSC ja es nicht für nötig hält in irgendeiner Form ein update einzuspielen muss man halt selber was tun bevor ein die quietscherei endgültig den Spass verdirbt. Die 143 hat aber bei mir von Haus aus einen Lichtkegel und deswegen hatte ich ja geschrieben das es nicht einfach mit updaten getan ist. Diese Einträge existieren ja gar nicht in der alten bin datei.
Und warum die V200 jetzt kein Licht mehr hat das muss du dir selbst beantworten das hat mit dem Update dreimal nichts zu tun.
Den letzten Satz hättest du dir echt sparen können
So so du weißt also das alles legal abläuft und machst dir keine Gedanken über Datenschutz ![]()
Das war ein inoffizielles Update und für RW 2 gedacht. Unter RW3 gehen dann aber die neuen Features wie Licht und Regen auf der Scheibe verloren. Also einfach installieren ist die schlechte Lösung da ist manuelles editieren in der bin erforderlich.
Downloadmanager ist klar, aber was für eine seite muss ich da eintragen.
Important: Please disable your download manager (e.g. GetRight, DAP etc) before proceeding, it will NOT work with non-premium downloading
Du musst den Tab im Browser offen lassen und immer wieder einen Blick drauf werfen. Der Download startet nicht automatisch wenn du an der Reihe bist. Wenn du das verpasst dann hast du Pech gehabt und das Spiel geht wieder von vorne los. Mit Downloadmanager ist da nichts zu machen es sei denn du bist Premium User.
Wo sind die belegbaren Beweise das Steam alles durchschnüffelt ???
Ich hab auch gehört das der Kumpel von meinem Nachbarn und davon die Oma..........
War klar das diese Antwort kommt ![]()
Wenn du die Sache aber mal genauer betrachtest haben oder hatten die jeweiligen Leute schon vorher psychische Probleme. Es wird aber immer gerne so dargestellt als wenn das Spiel der Auslöser für den Amoklauf war.
Funktioniert jetzt auch für die Deutschland User.
Sag mal welchen Prozessor und Grafikkarte nutzt du ??
Das läuft ja wie in Butter.. will ich auch haben ![]()
Die Qualität des Spiels an sich wird wohl kaum einer in Frage stellen da lese ich eigendlich durchweg nur gutes. Man wird abwarten müssen wie die Änderungen denn letztlich auch angewendet werden. Nur auf dem Papier nutzt das herzlich wenig so lange die Stasi Software weiterhin die Platte scannt. Egal wie es kommt es bleibt definitiv ein fauler Nachgeschmack.
Schade das du dich von RW verabschiedest aber ich kann die Gründe dafür sehr gut verstehen. Vielleicht kommst du später mal bei entsprechendem Angebot wieder auf den Pfad der Tugend zurück ![]()
Schönes Video.
Die geldgeile Gema einfach mit einem Proxy umgehen
Der Typ, der bei der GEMA die Titel eintippt, ist ein ganz blöder Penner ![]()
Hat sich eigentlich schon jemand dieses Spiel gekauft und installiert ?
Soll ja ganz gut sein wäre da nicht die Schnüffelsoftware von Origin dabei. Die Kundenrezensionen bei Amazon sind teilweise sehr heftig und das Game wird kurzer Hand zurück geschickt. Da hat EA mal wieder ganze Arbeit geleistet
Die EULA soll wohl schon geändert worden sein ändert aber doch nichts an dem Spion der weiterhin die Festplatte scannt und Daten sammelt und sie dann verschickt.
Jedenfalls scheint sich was zu tun in der Gamergemeinde denn die lassen sich das nicht gefallen.
Man müsste auch mal ne Aktion gegen RSC starten vielleicht werden die dann mal endlich wach und bearbeiten mal das Grundprogramm anstatt neue fehlerhafte DLC's auf Steam zu veröffentlichen ![]()
Aus Frust über den RW habe ich mir das mal vor ca 3 Wochen installiert. Ich mein war schön mal wieder mit dem MSTS zu fahren aber glücklich würde ich damit nicht mehr werden da ändert Open Rails auch nichts drann.
Klar im Vollbildmodus kommt das natürlich besser rüber und über die FPS Raten kann man sich auch nicht beschweren aber Grafisch einfach nicht mehr der Zeit angepasst. Und keiner weiß wann das Programm dann wirklich so weit entwickelt ist das es eine wirkliche Alternative zum MSTS darstellt geschweige denn als Plattform für andere Projekte. Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls höher das spätestens in ein paar Jahren alles entgültig in die ewigen Jagdgründe eingeht.
Genau so wird es auch mit dem RW passieren denn die Entwicklung geht immer weiter und da wird es imer wieder was besseres geben.
Nach der Ankündigung von SAD am Samstag hatte ich eigentlich damit gerechnet aller spätestens am Freitag sprich heute das Update auf Platte zu haben.
Die nächste Woche hat jetzt auch noch einen Feiertag da siehts wohl auch schlecht aus. Vom Bauchgefühl würde ich sagen frühestens mitte übernächste Woche ( 45KW ) kommt Bewegung in die Sache.
Oder es gibt so eine Art Operation " Paukenschlag" der 8.12. 2011 ist ja auch nicht mehr so fern ![]()
echt der Hammer.