Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

wirst du die geänderte Datei dann hier zum Download anbieten??
    Ich habe auch den Wagen und dann das Güterwagensoundpack von AP
    installiert.

Allerdings höre ich da nicht wirklich eine Änderung.

Welche geänderte Datei ?(
    Du musst mittels RW Tools den Wagen den AP Sound zuweisen. Asset Editor,Update Sounds,Container Flats.

Der französische Industriekonzern Alstom hat heute eine modifizierte Variante des TGV zwecks Testfahrten auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke eingesetzt.

:thumbsup:

Ich bin auch absolut begeistert jetzt kommt endlich der ICE voll zum Einsatz. Hier und da ruckelt es zwar aber das liegt ja am RW selbst und nicht an der Route.
    Mit meiner GTX 460 liege ich ca bei 17 FPS manchmal auch mehr je nachdem. So wie gestern Abend habe ich mich schon lange nicht mehr gefreut *jippy*

Geht einfacher und schneller und ohne Prüfung der Spieledateien.

Man erstellt einen Ordner egal wo und nennt ihn railworks.
    Den öffnet man dann und kopiert die railworks.exe da hinein.Ist erforderlich da der Installer danach sucht und wenn er die nicht findet gibt es eine Fehlermeldung die da lautet: Moderne Schnellzüge nicht gefunden.
    zusätzlich wird noch der Ordner Assets angelegt.
    Update ausführen und entsprechend den Installationspfad anpassen und den Ordner railworks auswählen.
    Update wird jetzt in den Ordner Assets unter GermanRailroadsRW/Rollmaterial entpackt.
    Man kann also das Update temporär entpacken ohne das ich mir gleich meine Daten im Game überschreibe.

Wenn du dann die bin Dateien vergleichst wirst du auch feststellen warum das Horn nicht funktioniert. Es fehlt der entsprechende Eintrag in der bin der auf Elloks\BR143-CabSimAudio\Audio\Cab\BR143 Horn.xml verweist.

So far no. Just cloning of the route with RW-Tools errors out.

*O.o* Weird, i got the solution ! Cloning in the regular rw-editor fixed the original ... *jippy*

Bedanken kannst du dich bei nirwana. Ich habs lediglich erläutert mehr nicht.

ich darf soviel aus der Nähtüte plaudern, dass es mit dem Update im Moment noch einzweidrei Problemchen gib, die erst geklärt sein müssen, bevor es aufn Server geht. Also bitte noch ein bisschen Geduld, denn im Moment bin ich der Klärer (und das kann *püh* dauern ) ;)

Gibt es denn irgendwelche Fortschritte oder sind die Problemchen nun zu einem riesen Problem geworden ?
    Kann man vielleicht dieses " und das kann dauern " etwas genauer definieren zb in Form von kommt noch im November oder doch erst im Dezember oder gar erst 2012 ?

Eins verstehe ich nicht. Warum wird immer versucht sich die Schuhe durch´s Schlüsselloch zu zubinden?

Klasse Einfall..das werde ich üben und bewerbe mich dann bei Wetten Dass 8o

SAD hat ja geschrieben..
    The name problem in the route properties. I did see it when packing the route..the manager did say ??? and no name was shown. I have altered the xml file in the bin editor, maby it is damaged.

Beim packen der Route hat es ein Problem bei der Erstellung der xml gegeben. Im RW wird die Route trotzdem angezeigt und es gibt ja auch keine Probleme.
    Interessant ist das ja nur für diejenigen die RW Tools benutzen sonst wird die Route da nicht angezeigt.

Ich beschreibe nochmal die Vorgehensweise.

RW starten und in den Editor wechseln.
    Altenburg Wildau Route klonen und warten bis der Vorgang abgeschlossen ist.
    Jetzt die Copy of Altenburg Wildau wieder löschen denn die wird nicht mehr benötigt und RW schließen.
    In dem Ordner \railworks\Content\Routes\7ecaf8d4-8aa0-4a42-8c15-cd1af0f69bb7\ findest du dann eine neue korrekte RouteProperties.xml

Wenn du jetzt RW Tools startest kannst du die Route auswählen und Szenarios prüfen oder was weiß ich was machen :)

Das funktioniert zu 100% ich hab das gerade extra nochmal getestet.

Ueberziehe ich bei hughes net 100 kb an einem Tag, so kostet mich das 62 USD

Ich kann mir ja schon viel vorstellen aber das absolut nicht. Additional $10 charge per each 50 GB. 10 Dollar zusätzlich für 50GB Traffic das kommt dann schon eher hin.
    Und wenn RW wegen Steam für den USA Markt völlig unbrauchbar ist dann ist es sehr merkwürdig das alleine in den USA BF3 schon 10 Millionen mal verkauft wurde. Und da ist eine Breitbandverbindung definitiv erforderlich.
    Oder glaubt hier einer die Jungs verzichten auf den Multiplayer :D

Das sind ja Preise wie hier vor ca 10 Jahren. Man stelle sich mal vor man muss eine Windows Neuinstallation machen und will dann das Servicepack und weitere Updates einspielen dann ist der Monat schon gelaufen.
    Dann stehen also die meisten Virenschleudern in den USA weil Online Updaten zu teuer ist und man auf alte CD´s und DVD´s zurück greifen muss *klatschen*
    Online Spielen fällt dann auch flach geschweige denn das man sich mal ein Movie ansehen kann. Wie kommen denn da die Hardcore Gamer klar die zwecks Multiplayer auf online Verbindung angewiesen sind ?
    Die Arbeiten nur um die Kohle reinzuholen um Call of Duty oder Battlefield spielen zu können aber dafür nichts auf dem Teller :P

Letzte Aktivität

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:00
    Geh mal davon aus das sich das erledigt hat.

Die gute Nachricht ist das Virtual Railroads bereits an der Lok arbeitet.

Hallo

Stell mal in den Optionen die Szenerie Details auf 10

Solltest du dann alles sehen kannst du noch versuchen die Sichtweite zu erhöhen. TSX würde ich abschalten dafür hat dein Rechner wohl zu wenig Leistung.

Edit: Schön das es funktioniert hat ;)

Cloning in the regular rw-editor fixed the original ...

Funktioniert... 100%

Die Route mit Railworks klonen es wird dann eine neue RouteProperties.xml erstellt. Anschliessend kann man dann die Kopie wieder löschen.
    Jetzt wird die Route auch korrekt in RW Tools angezeigt.

Hmm ich muss leider den ersten Fehler melden.

Installation verlief ohne Probleme und funktioniert auch so weit alles :thumbup:

Leider wird mir die Route nicht in RW Tools angezeigt. Der Ordner mit der Bezeichnung "7ecaf8d4-8aa0-4a42-8c15-cd1af0f69bb7" wird mir als Barstow - San Bernardino angezeigt

Die RouteProperties.xml lässt sich nur mit RW Tools öffnen

Da ist wohl was verkehrt gelaufen. Ein Fehler von meiner Seite schliesse ich aus habe das jetzt 2 mal neu installiert und der Fehler bleibt.

Kann das jemand bestätigen ?

Das Problem ist: Hagen Siegen haben viele schon so über, dass diese Szenarien kaum noch gefahren werden. Und wenn, dann schon lange her, dann melden die grauen Zellen auch nichts mehr.

Richtig :D

Ich habe mir aber mal die Mühe gemacht und bin das mal abgefahren. Vorab die Gute Nachricht das Szenario funktioniert einwandfrei in RW 3.
    Blomi
    So weit wie ich das damals im GR Forum verfolgt hatte gab es da im Anfang Szenario Probleme die aber mit einem Update gelöst wurden. Selber kann ich dazu nichts sagen da ich zu der Zeit nicht im Besitz des Addon war.
    Und wie das bei dem Verkauf über Steam war kann ich auch nichts zu sagen aber ich gehe mal davon aus das die schon die fehlerfreie Version hatten.

@badboy

Hier noch ein kleines Video. Wichtig ist die Anweisungen zu lesen und zu befolgen dann klappts auch mit Gleis 14 :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.