Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

dieser Zug will patu nicht fahren, geht immer in Zwangsbremsung: M und Ö gehen nicht, obwohl die Schalter
    sich bewegen, ferner tut sich bei F / R auch nichts.

Hmm ganz sicher das du nicht doch irgendwo einen Bedienungsfehler machst ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jau da warte ich drauf kanns kaum noch aushalten.
    Die sollen sich mal lieber nen Kopf machen wie sie die schlechte Performance in den Griff bekommen stattdessen werden fröhlich weiter DLC auf den Markt geschmissen. Von RSC werde ich auch vorerst nichts mehr kaufen nur noch bei einer billig Aktion. Was nützt einem das schönste Rollmaterial wenn man dann nur mit 15-20 FPS in der Gegend rumzuckelt. Nee das mache ich nicht mit :thumbdown:
    Mich beschleicht schon langsam das Gefühl die Brüder wollen die Probleme einfach aussitzen denn irgendwann wird auch der letzte verstummen und sich dann die neuste Hardware kaufen X(

Mal wieder Zeit für ein neues Video ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als erstes würde ich mal alle Programme die sonst noch so laufen (siehe dein Bild vomTaskmanager) schliessen. Wenn man spielt braucht man kein Skype und diverse andere Chat Progs das lastet nur unötig das System aus.
    Was hast du denn für einen Prozessor, wieviel RAM und welche Grafikkarte ?
    So gesehen ist das ein 08/15 Standard Szenario das muß überall laufen.

Die GR Addons haben doch noch alle ein Sound Update verpasst bekommen da gibts soweit keine Probleme mit. Lediglich für Standard Material GermanRailroadsRW gab es dann diesen Sound Patch den RSC ja hätte einbinden sollen was die aber nicht mal bei RW3 geschafft haben.
    Den Patch habe ich noch aber der muss jetzt neu angepasst werden.
    Im Köblitzer Bergland wurden die alten GR Dateien verbaut anstatt die neuen zu nehmen. Warum das nicht gemacht wurde ist mir bis heute ein Rätsel. Ich will ja wohl hoffen das das mit dem nächsten Update geändert wird weil so bekommt man die Krise mit der quitscherei und verliert absolut die Lust zum Spielen :(

Seit gestern Abend war ich auch auf Suche nach diesem verfluchten Loop. Der Übeltäter war die in RW enthaltende 151. Probleme hatte ich damit in Hagen-Siegen, Altenburg Wildau und Northern Europe.
    Normalerweise bin ich ja ein ruhiger Mensch aber dieses permanente Geräusch hat mich mehr als nervös gemacht.
    Eigentlich brauchen wir wieder einen inoffiziellen Patch so wie für RW2 weil von RSC doch nichts kommt ehr fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag :cursing:

Ich weiß nicht ob so etwas machbar ist...Sifa aus und alles bleibt so wie jetzt auch. Sifa ein und das Horn wird dann automatisch auf die Taste B gelegt und Space ist dann für die Sifa.
    Kein Plan ob man sowas über ein Script steuern kann.