Lok`s mit TSX-Effekten!?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe in folgendem Thread: Probleme mit Railworks 3 Train Simulator 2012

Die Aussage von Madison gelesen, die mich mal stutzig wurden lies:

Das war ein inoffizielles Update und für RW 2 gedacht. Unter RW3 gehen dann aber die neuen Features wie Licht und Regen auf der Scheibe verloren. Also einfach installieren ist die schlechte Lösung da ist manuelles editieren in der bin erforderlich.

Hab das dann selbst noch einmal ausprobiert, da ich selbst eigentlich nie drauf geachtet habe. Die RW eigene BR151 blieb nach dem inoffiziellen Soundupdate dann zB. dunkel. Die BR143 hatte vorher aber auch kein Lichtkegel. Nun ist mir auch aufgefallen das die V200 (zumindest nach diesem besagten Update) ohne Lichtkegel ist. Diese hat ja aber mit GR Rollmaterial nix zu tun...

Hat denn irgendjemand eine Ahnung welche von den RW Standard Lok`s (auch die eingebundenen von GR) nun mit den TSX-Effekten versehen ist? Ich bin da irgendwie etwas verwirrt... ?( Ich habe zwar in allen vorhandenen Szenarien alles was ich an neuesten Rollmaterial von vR habe mit RW-Tools durch die alten GR
    Rollgeschichten ersetzt und werde das auch machen, wenn die neue BR143 da ist, aber das mit der V200 verwirrt mich irgendwie etwas.

• Aus dem Update habe ich nur die Sound Daten für die BR 143 und BR 151 rausgezogen und die bin dateien in RW3 angepasst. Da RSC ja es nicht für nötig hält in irgendeiner Form ein update einzuspielen muss man halt selber was tun bevor ein die quietscherei endgültig den Spass verdirbt. Die 143 hat aber bei mir von Haus aus einen Lichtkegel und deswegen hatte ich ja geschrieben das es nicht einfach mit updaten getan ist. Diese Einträge existieren ja gar nicht in der alten bin datei.
    Und warum die V200 jetzt kein Licht mehr hat das muss du dir selbst beantworten das hat mit dem Update dreimal nichts zu tun.

• Naja, ich hab das Update grad so drauf geschmissen, der Sound der BR143 ist mir wichtiger, als das TSX. Denn die meisten Szenarien laufen eh am Tag bei schönem Wetter. Die 151 hab ich eh schon durch die neuen von vR ersetzt, die bringen mehr Farbe ins Spiel. Jetzt wart ich dann auf die neue 143 von vR. Mit der V200 muss ich dann wohl nochmal nachschauen. :huh:
    Das es da keinen Zusammenhang gibt hab ich mir ja schon halber gedacht.