Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

" Railsimulator.com, die Entwickler des RailWorks Train Simulators,
    beschreiben es als eines der besten Add-ons, die jemals für die
    Bahnsimulation entwickelt wurden."

Hmm ob die Engländer das so beurteilen können ? Auf jedenfall schlägt es den Donner Pass um Längen :thumbsup:

Also abwarten und freuen die Bilder sehen gut aus.

Madison
    Ist das mit dem Desktop starten der Offline modus?

Nein ist es nicht. Wenn du das nicht in den Einstellungen bei Steam aktiviert hast und einmal neu gestartet hast funktioniert das nicht. Offline wie der Name schon sagt ohne Internetverbindung.
    Bei mir funktionierts halt so nachdem ich Steam gestartet habe das ich Railworks dann manuell über das Icon am Desktop starte. Wenn du da keins hast kannste auch direkt im RW Verzeichnis die RailWorks.exe starten. Das Icon ist ja lediglich eine Verknüpfung zur RW.exe

Edit://

Scheint wieder normal zu funktionieren. Hoffentlich bleibts jetzt so :)

Hallo
    Ja irgendwie tickt das ganze heute mal wieder. Offline Modus Funktioniert aber bei mir einwandfrei. Was auch geht ist Steam starten und RW dann mit Klick auf das Icon (Desktop) Starten.
    Da gibt es zwar ein neues Client Update aber hat mit diesem Fehler wohl nichts zu tun.

Moin

Ich würde ja gerne helfen aber *nurbf*

Mi F4 kannst du das Fahrpult ein und ausblenden. Rechts findest du die einzelnen Ansichten die man per Mausklick durchschalten kann oder halt per Tastatur. Das ist aber auch alles im Handbuch RW Driver Manual .pdf erklärt.
    Das man eine Ansicht dauerhaft deaktivieren oder nur während der Fahrt aktivieren kann ist mir nicht bekannt. Selbst wenn du irgendwie durch Zufall auf einen Bug gestoßen bist müsste spätestens bei einem Neustart des Spiels wieder alles normal sein.

Hmm ich hab das jetzt mehrmal gestartet aber der Güterzug kommt mir auch erst im Bahnhof entgegen und bleibt dann auch erst noch vor dem roten Signal stehen.

Vielleicht doch zuviel Zeit vertrödelt mit Aufrüsten und so. Vielleicht noch ne Fluppe geraucht oder so dann kann das passieren das der schon im Tunnel steht :lolx2:

EDIT

Um 19:49 bleibt der im Tunnel stehen wenn du bis dahin noch nicht durch bist. Da solltest du aber schon Fahrgäste aufgenommen haben.... Und wieder verärgerte Bahnkunden .... :P

Da braucht doch ne Lupe mit der kleinen Auflösung und die ganze Scrollerei auf Webseiten nää das geht ja gar nicht.
    Meine GTX 460 hat mit der Auflösung keine Probleme dann sollte die 560 TI das doch locker schaffen. Der olle MSTS geht mit höchster Auflösung dann haste aber links und Rechts Balken aber das stört mich absolut nicht.

1.024 x 768 ist aber nicht gerade Zeitgemäß in Sachen Spielen.
    Vielleicht solltest du über einen neuen TFT mit mindestens 1920x1080 nachdenken. Nicht das sich deine Grafikkarte noch langweilt :D

Mit der Grafikkarte würde ich aber auf jedenfall noch mal mit dem Händler in den Klinsch gehen. Da muss aber was besseres als ne 560 TI drin sein.
    Ich denke mal schon das mit einer SSD auch der MSTS gut laufen wird. Ich hab den ja auch noch installiert und drehe hier und da mal ne Runde aber bin doch immer wieder froh wenn ich zu RW zurück komme :P
    Mit einer schnellen SATA läuft der eigentlich schon recht ordentlich wenn man jetzt den Vergleich mit der ollen IDE Platte macht.

Ich hab das gerade mal ca überschlagen auf Mindfactory.de da komme ich ohne diese SSD auf etwas über 800 €. 30 € Unterschied beim Prozessor kann ich allerdings nicht nachvollziehen das sind gerade mal 10 € Unterschied. Gut jetzt sollte man natürlich noch einen gescheiten Kühler in Betracht ziehen und nicht diese wertlosen Boxed Schrott Kühler verbauen. Trotzdem würde ich den i5 2500 K nehmen egal was der Händler sagt.

Den Tower würde ich nicht zu klein wählen. Die Komponenten sprich Graka brauchen unter Last ordentlich Luft. In so einem kleinen Gehäuse wohlmoglich ohne Zusatz Lüfter kann so eine Graka ordentlich laut werden wenn die Lüfter ordentlich hochdrehen. Dann lieber ein größeren Tower mit gescheiten leisen Gehäuselüftern und die Graka wirst du so gut wie nicht hören. Wenn ich zb Furmark laufen lasse ( GTX460) nach ca 5 Minuten pendelt sich das auf 75 Grad bei ca 71 % Lüftergeschwindigkeit ein. Man hört es so gesehen minimal das die Karte unter Last läuft.

Festplatte: HF-2,5'' S-ATA 256 GB Samsung Serie 830 SSD (direkt auf Mainboard eingebaut, somit direkter Datenfluss)

Hör ich heute zum ersten mal. Ich stell mir allerdings die Frage ob da jetzt wirklich ein merklicher Unterschied zu einer herkömlichen SSD ist. Wenn das jetzt nur im messbaren Bereich liegt dann ist es doch eh uninteressant.
    1200 Ocken ist schon ein ordentlicher Preis und dann nur eine GTX 560 TI ?? Midi Tower :thumbsup:
    Ohne jetzt weiter nachgesehen zu haben behaupte ich einfach das du das jedenfalls weitaus günstiger bekommst.

Wo ist denn jetzt das Problem ?(

Ein Bild von meinem RW2 Backup

Bild aus RW3

Jau ehh ich will den alten Zaun wieder haben :lolx2:

Ist auch extrem wichtig ansonsten bleibt das Spielerlebnis auf der Strecke :rolleyes:

EDIT

So ist doch wieder alles da ......

Das wurde schlichtweg in der V 1.20 vergessen. Wer jetzt die alte Version noch hat kann sich die Dateien ja rauskopieren. Oder den Installer halt in einen leeren Ordner entpacken lassen was mit etwas List und Tücke möglich ist :D

Assets\SAD\GermanLocal\scenery\ alle Dateien SAD_ZZA.....usw

Und hier den Texturordner kopieren.... Assets\SAD\GermanLocal\textures

Ja wenn das Update durchgelaufen ist kannst du nur RW3 spielen. Weil es auch nur RW3 gibt und nichts anderes.
    Woher willst du denn überhaupt wissen das Steam ... ist. Steam kann nichts dafür das du einen langsamen Prozessor und lahme Internetverbindung hast. Außerdem wußtest du ja schliesslich was auf dich zu kommt das hat man hier doch ausführlich erklärt. Also hör auf zu jammern und zu zetern :D

Diese Abschaltung funktioniert genauso zuverlässig wie der Dispatcher :sleeping:

Das ist mir die letzte Zeit auch aufgefallen ab und an wird das immer wieder auf " Dieses Spiel aktuell halten " gesetzt.
    Zu den Hardwareangaben für RW3 na ja das kann man wie auch bei anderen Spielen als absolutes Minimum ansehen. Von einem tollen Spieleerlebnis ist man da aber noch Meilen entfernt *lach*

So weit ich weiß werden 2 Kerne unterstützt. Wenn ich mir jetzt was kaufen müsste dann würde ich den i5 2500K nehmen. Bin zwar eingefleichter AMD Fan aber der i5 bietet definitiv das bessere Preis Leistungsverhältnis. Zu dem lässt er sich auch locker Übertakten sprich Reserven sind also genug vorhanden. Arbeitsspeicher bekommste mehr als günstig zb 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit für 25,50 €

Tja muss jeder selber wissen ob er sich das installiert. Ich bleibe lieber bei der alten Version da funktionieren jedenfalls die tollen Szenarios von dw-agency die ich auch nicht missen möchte.

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Mögen unsere Wünsche alle in Erfüllung gehen auch was den RW betrifft :D