Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Minor
    update for the Class 390 going up on Steam tonight - this is to fix the
    non-tilt issue and allows you to play the 'First Run' scenario. Thanks
    for your patience.

Mal schauen welche Fehler dann wieder eingebaut worden sind.

Mist mein Premium bei UKTS ist natürlich am 31.01 ausgelaufen ;( Und jetzt wieder stundenlang in der Warteschlange hängen tu ich mir nicht an nur weil RSC wieder zu dusselig ist.

Hallo

Hat schon jemand versucht den Wagen einen anderen Sound zu geben ?
    Bogie lässt sich ändern aber einen anderen Wagon Sound bekomme ich nicht hin. Ob von Hand oder mit RW Tools spielt keine Rolle es passiert einfach nix.
    Ich mach das auch nicht zum ersten mal aber diesmal bin ich ratlos ?( Kann das sein das in den bin Dateien etwas fehlt mir kommt das nicht ganz koscher vor.

Ja Schade ich hatte mir auch mehr versprochen. Bei mir sitzt allerdings der Lokführer da wo er auch hin soll vielleicht wurde das schon wieder geändert ?( ich habe erst vor einer halben Std über Steam Updaten lassen.
    Mit dem Licht ist der absolute Witz ob ich das an oder aus mache spielt keine Rolle man merkt kein Unterschied wenn man im Cab sitzt. Von neuem Sound war auch die Rede auf Facebook ich frag mich allerdings was da jetzt anders sein soll.
    Die Aussenansicht kann man im dunkeln auch vergessen man sieht absolut gar nichts. Da dringt kein Lichtschein von innen durch und als Betrachter muss man davon ausgehen das die Leute im finsteren sitzen.

Das ist und bleibt ein heißes Thema das schlimme ist viele haben davon noch gar nichts mitbekommen und etliche die es wissen juckt es auch nicht die Bohne.
    Copyright und Rechte schützen ist alles schön und gut aber für mich ist das nur eine vorgeschobenen Sache. So etwas darf man nicht zulassen da sind wir auf dem besten Weg zum absoluten Überwachungsstaat.
    Man muß und sollte versuchen dagegen anzugehen aber es ist keine Lösung Häuser und Autos abzufackeln das bringt absolut nichts.

Hmm man liest das ja letzte Zeit öfter. Ich frage mich echt welche Gehirnkranken Leute sich so einen Mist ausdenken.
    Aber dann bekommen wir das alle amtlich das wir Verbrecher sind und werden in ein Umerziehungslager gesteckt :cursing:
    Zurück zur Diktatur und die Polizei wird wieder mit Gestapo Mänteln ausgestattet *hauen*

@DRV110319 Das habe ich nicht geschrieben *nixda*

Ich wollte nur mal aufzeigen wie weit man mit 600 Ocken denn so kommt wenn es um das Thema Gaming PC geht. RW braucht und will halt etwas bessere Grafikkarten da ist im Moment nix drann zu ändern und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das der Patch der dann mal kommt Wunder vollbringen wird. Zeiten mit Nvidia Karten aus der 8er oder 9er Serien bei den heutigen Strecken kommen nicht mehr wieder. Genau so siehts doch auch mit dem Betriebssystem aus mit 32 bit steht man nicht gerade gut da und hat oft Probleme. Das sind alles Kosten aber die muss man dann halt in Kauf nehmen oder den Sim in die Ecke schmeissen.

also für 600 Euro bau ich mir nen Gaming PC zusammen der sich gewaschen hat.

Wir gehen hier aber nicht davon aus das Hardware vorhanden ist die man weiterverwenden kann. Der TS hat davon nichts geschrieben ich lese da nur etwas von einem Laptop.
    Alleine schon für Board, CPU mit gescheitem Kühler,8 GB Ram sind schon locker 330 - 350 € anzusetzen und da bin ich mal von einem Board in der 80-90 € Klasse ausgegangen. Da bleibt gerade mal 250 € über für eine Grafikkarte und wer die Preise kennt weiß was man dafür bekommt. Da sind wir aber noch weit weg von einem Gaming PC der sich gewaschen hat :D

Sieht also schlecht aus mit den 600 Ocken da fehlt noch einiges an Hardware bzw Geld.

Oder man kauft dann diesen zusammengeklöppelten Kram ( OEM ) aus dem M - Markt mit eingebautem China Böller.

Nur selber zusammenbauen wenn du auch über das nötige Wissen verfügst. Es baut auch niemand am Auto den Zylinderkopf ab der gerade mal weiß wie Drehmomentschlüssel geschrieben wird geschweige denn was er damit überhaupt anfangen soll *lach*

Saturn und Media würde ich nichts kaufen. Die meisten Onlineshops sind zu dem auch günstiger und du kannst dir die Hardware nach eigenen Wünschen zusammenstellen. Gegen einen Aufpreis wird dir der PC dann auch zusammengebaut und geprüft bevor du ihn zugeschickt bekommst.

Hmm lösche doch mal alles und installiere das alles nochmal neu.
    Irgendwie scheint da was nicht zu stimmen die Frage ist halt nur was ?(
    Vielleicht ist was beim Download vom Rollmaterial etwas schief gegangen einfach nochmal neu laden.

Sollte das alles nichts bringen musst du mal explizit beschreiben wie du beim Installieren vorgehst.

Erledigt *dhoch*