Da bremst bestimmt auch der Intel I3 aus.
Da würde ich lieber diesen hier nehmen kostet aber etwas mehr und den Ram auf 8 Giga aufstocken.
Da bremst bestimmt auch der Intel I3 aus.
Da würde ich lieber diesen hier nehmen kostet aber etwas mehr und den Ram auf 8 Giga aufstocken.
@ pawerybs: diesem Problem wirken wir mit einer Read Me entgegen, die den aktualisierten Assets-Paketen beiliegt. Dort ist einfach vermerkt, dass man beim Kopieren des Assets-Ordner vorhandene Dateien einfach nicht überschreiben soll, da diese möglicherweise in einer aktualisierten Form vorliegen.
Deine bisher überarbeiteten Objekte kann ich da noch schnell einfügen.
Für die jenigen die es aber gestern schon installiert haben ist es schon zu spät. Ich habe natürlich vorhandene Dateien überschreiben lassen und das waren nicht gerade wenig.
Aber davon geht die Welt ja auch nicht unter ![]()
Ich bin ebenfalls begeistert...super gemacht mit den Ansagen in Hamburg HBF
Die Installation lief glatt durch und über fehlendes Rollmaterial hat RW Tools nicht gemeckert. Allerdings habe ich eine ellenlange Txt Datei mit einer Grösse von 1,55 MB mit angeblich fehlenden Assets. IOW ist aber bei mir installiert daran kann auch nicht liegen.
Ich kann mir nur vorstellen das das noch Rückstände vom Bau der Strecke sind und nicht gebraucht werden. Das Dampflokszenario ist mir aber gerade nach kurzer Fahrt abgestürzt.. RailWorksProc2.exe reagiert nicht mehr
den Fehler hatte ich schon ewig nicht mehr.
Das kann man aber gegen was anderes austauschen das ist kein Problem.
Hallo
Du brauchst dafür den Dav Decoder
http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=18204
Du musst dich dafür kostenlos bei ukts anmelden dann kannst du das runterladen. Das kann aber leider dauern da du in eine Warteschlange kommst. Das kann man umgehen in dem man sich dort einen Premium Account besorgt.
Das ist mal wieder Richard Armstrong, wie er leibt und lebt.
Das kann ich unterschreiben. Vor nicht all zu langer Zeit wurde das AP 12 Pack auf den Stand der Dinge gebracht und prompt hatte ich ein Problem. Kurze email mit Beschreibung anbei ein paar Screenshots und innerhalb von ein paar Std hatte ich eine Antwort und das Szenario war überarbeitet. Das ist Service ![]()
15 - 20 Min ist aber lange
Mein Nachbar wollte das auch nicht glauben dem hab ich in ca 5 Minuten bewiesen das dem so nicht ist. Und wenn kein Verkehr denn macht man welchen..der Router gibt fleissig antworten die man gebrauchen kann. Aber nicht das jetzt jemand meint ich gehöre zu den bösen Buben dem ist nicht so ![]()
An der Grafikkarte liegt es nicht. Ich hab selbst mit einer GTS 250 RW am laufen gehabt und soweit ich hier gelesen habe sind da auch noch andere User unterwegs kann allerdings auch bei denen die GTX Version sein.
Über den Prozessor braucht man auch nicht viel sagen das reicht allemal aus. Könnte lediglich an einem 32 bit System liegen wenn du sowas am laufen hast.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das ich mit 32 bit immer die eine oder andere Fehlermeldung hatte oder zb die Northern Europe nicht spielbar war. Ohne an der Hardware irgendwas zu ändern nur der alleinige Umstieg auf die 64 bit Variante hat alle meine Probleme gelöst.
Du kannst nur versuchen in kleinen Schritten die Grafikeinstellungen runterzusetzen und immer wieder testen wie weit du gehen kannst bzw die optimalen Einstellungen versuchen zu finden.
In den Empfangsgeräten brauchst du nichts einstellen die finden das selber. Wenn du jetzt am Router als Beispiel von Kanal 6 auf 8 umstellst musst du an den Empfängern nichts weiter machen.
Es kann gut und gerne sein das in der Nachbarschaft irgendwo ein Router steht der auf dem selben Kanal sendet und dir deine Sache so gesehen durcheinander bringt. Da hilft nur Kanalwechsel und ausprobieren oder wenn man weiß wer der Verursacher ist hingehen und..... ![]()
Das sieht einfach nur megageil aus
Wir müssen weg von dem Hochglanz Gedönse so sieht doch keine Lok und Wagen in der Realität aus. Saubere ähh dreckige Arbeit ![]()
Oh sorry ich habe gerade erst gesehen das das ja so gesehen bei dir kein neues Problem ist.
Vielleicht wäre es hilfreich wenn du mal schreibst aus welchen Hardwarekomponenten dein Rechner besteht und welches Betriebssystem du hast.
Irgendwo muss es ja drann liegen.
Du kannst dir kostenlos das Programm AIDA downloaden das erstellt auch ein Protokoll deiner Hardware solltest du das nicht selber wissen was verbaut ist. Gibt es als 32 und 64 bit Version.
Wenn das nicht gut aussieht dann weiß ich aber auch nicht.
Ich glaube 2012 wird ein gutes Jahr für die deutschen Railworker ![]()
Als nächstes würde ich per Steam die Dateien prüfen lassen. Erst mal muss sicher gestellt sein das deine Installation in Ordnung ist dann kann man weitersehen.
MAC Filter beruhigt vielleicht aber ein Schutz ist das nicht. Wer wirklich in dein Netzwerk eindringen will der lässt sich von sowas nicht abhalten der lacht höchstens darüber und da nützt auch kein Passwort mit 24 Zeichen bei der WEP Verschlüsselung.
Verstärker... Eine gute Antenne ist der beste Hochfrequenzverstärker
Ich hab mir mal vor 2 Jahren selber eine gebastelt : http://www.tresselt.de/wlan.htm
links im Bild die exclusive CD Variante ![]()
Je nach Router bekommst du im Handel Antennen mit ca 9 - 12 dBi Gewinn einfach mal nach googlen. Ich würde erst mal einen anderen Kanal versuchen wenn Störungen auftreten.
Hallo
WEP hast du noch in Benutzung
Dann sei froh das noch keiner bei dir mitgesurft hat und über deinen Anschluß illegale Aktivitäten getrieben hat. WEP lässt sich schneller knacken als man piep sagen kann.
WPA 2 Pre Shared Key solltest du nehmen und auf jeden fall ein neues Passwort mit ausreichender Zeichenlänge. (mind. 20 Zeichen lang mit Groß- und Kleinbuchstaben sowie Sonderzeichen und Zahlen)
Wenn es dann so ist fällt das in Kategorie völlig daneben. Am besten funktioniert immer noch die brain.exe die updates sind übrigends kostenlos ![]()
Genau und früher war mehr Lametta
![]()
Die Sachen waren einfach nur geil und werden es hoffentlich auch immer bleiben. Ehrlich gesagt bin ich froh das ich das wenn auch als jugendlicher miterleben durfte
Ein Kölsch ausgeben kannst mir dann ja wohl nicht mehr. Da bleib ich doch in Düsseldorf und trink ein Alt in der Altstadt.
Kölsch ihh.. muss nicht sein. Mit Altstadt meinte ich schon Düsseldorf.. Fangen wir am besten im Fasskrug an ![]()
Hm wie weit komme ich mit 1,50 € in der Altstadt 
Ich verstehe jetzt den ganzen Alarm nicht es war doch ungefähr klar was kommt die Strecke ist doch das was zählt.
Auf ein Patch kannst du so gesehen lange warten dafür müsste auch erst mal definitiv fest stehen das Bitdefender der Übeltäter ist.
Eigentlich kann es nur an deinem System liegen irgendwas ist da nicht in Ordnung. Die Frage ist halt nur was ![]()