Beiträge von Gast-
-
-
Ah ja ich hatte vor längerer Zeit genau das selbe Problem bei einem Felberpass Szenario. Das werde ich mir doch mal näher anschauen.
-
Es reicht völlig aus wenn du im Ordner InputMappers die BR120_Expert.bin um die Endung .bak erweiterst.
-
Die Informationspolitik von Aerosoft in Sachen RW kann man so gesehen gleich in die Tonne treten. (Siehe Aerosoft Forum)
Übrigends hat da die gute Frau Tiziana noch am 5 Januar behauptet......
Railsimulator.com, die Entwickler des RailWorks Train Simulators,
beschreiben es als eines der besten Add-ons, die jemals für die
Bahnsimulation entwickelt wurden.So und jetzt war man in England und es gibt bad news
das passt doch vorne und hinten nicht. -
Ich mache mir auf jedenfall ein Backup das ist meine Rückversicherung womit ich jedenfalls Offline Spielen kann. Wer weiß denn schon was da wieder füre eine Ka..auf uns zu kommt

-
Oh oh....Update welch böses Wort dann geht die ganze leier wieder von vorne los.

Am schlimmsten ist wieder diese verfluchte Geheimnis tuerei ich hasse so was wie die Pest.
-
Da war ich ja schon richtig modern mit meinem Pentium 133

-
Hi
Nee da haste den falschen erwischt
Wenn du in Hamburg HBF stehst ganz links da ist Gleis 13 -
Lade dir mal Malwarebytes runter und lass das System scannen.
-
Halt Stop

Von Soundexperte kann da nicht die Rede sein. Ich behaupte mal mehr als Grundwissen wenn überhaupt habe ich nicht.
-
Die Frage ist ja braucht Otto Normalverbraucher eine CPU mit 8 Kernen und wenn ja wofür. Hier und da Render ich mal ein Video und überwiegend wird RW gespielt ansonsten Standard Nutzung da bin ich wohl mit dem I5 gut bedient.
Mit Sicherheit wird auch Software kommen wo der FX richtig gefordert wird nur bis das alles so weit ist gibt es schon wieder eine neue Prozessor Generation. -
Neues Spiel neues Glück
dbmu1.bin - dbmu5.bin haben einen falschen Eintrag deswegen funktionierte das mit dem Wagon Sound auch nicht.
<ChildName d:type="cDeltaString">Wagon Sound</ChildName>
<BlueprintID>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">Kuju</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">RailVehicles</Product>Da muss natürlich RailSimulator stehen dann klappts auch mit dem Sound.
Komisch das mir das gestern nicht gleich aufgefallen ist
war wohl die Brille dreckig 
-
Jo gibt ja so Fanatiker die Benchen sich so durch den Tag und kämpfen um jeden Punkt

-
Hmm
ich denke auch über eine Neuanschaffung nach.Zur Zeit werkelt hier der oben besagte 9750 auf einem Gigabyte Board Biostar TF720 A2+ mit 6 GB Speicher DDR2 und einer GTX460 OC.
Die Überlegung ist jetzt da eh ein neues Board her muss ob ich wieder zu AMD greife oder lieber den I5 2500K nehmen soll
Intel scheint mir die bessere Wahl zu sein egal welchen Test man liest da kann AMD einfach nicht mithalten. -
Klar bekommste den gebraucht bei ebay

-
Das wird nix

Den hier kannste max draufsetzen
http://www.cpu-world.com/CPUs/…0%28HD9750WCGHBOX%29.html
und hier die Liste der möglichen Kandidaten
-
Nee ich mache generell alles mit RW Tools von daher kann es auch nicht daran liegen. Vielleicht weiß ja jemand anders wo der Hund begraben ist so einfach wird nicht aufgegeben

-
Ja die Einträge sind ja auch da das ist nicht das Problem. Es ist halt nur wurscht was ich da eingebe ob den Sound von AP MK1/2 oder etwas anderes es passiert nichts bzw man hört nix.
-
Schau mal im Handbuch auf Seite 20 da stehen nähere Informationen.
Leuchtet denn der Störmelder ?? Nicht das es doch ein anderes Problem ist
-
Einfach warten....bis der Abschlepper kommt. Scheint so als wenn du dir die Trennschütze verheizt hast
man man teure Reperatur 
Eine unbestimmte Zeit warten dann sollte es laut Handbuch wieder weitergehen.