Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

:D die fehlen nicht. Das musst du dir erst erarbeiten dann kannst du die auch fahren. So bald du das erste Szenario erfolgreich abgeschlossen hast wird das zweite freigeschaltet usw.

Man kann die Ami Loks nicht mit der BR 52 vergleichen das ist eine andere Liga. Bei der K4 ist das so das ab einer bestimmten Geschwindigkeit ein Sound Loop ( Schleife ) einsetzt.
    Ich finde die hört sich ganz gut an und ist auch nicht so anfällig wie andere Loks die geraten schnell ins Stottern. Was die Geschwindigkeit angeht bin ich gestern auf der Horseshoe Curve mit über 45 mph hochgebrettert :D

Letzteres wird immer überschrieben. Aber ich sage dir gleich mit dem Speichern ist es immer so eine Sache mal gehts gut mal nicht.
    Es ist immer besser das Szenario am Stück durchzufahren.

Dann werde ich mal etwas zu dem Sound Update schreiben damit auch jeder weiß warum auch in Zukunft das eine oder andere Problem auftauchen kann.

Letztes Jahr gab es eine Reihe von Produkt Updates von German Railroads. Als ich sag mal direkt Käufer konnte man sich diese per erneutem Download neu runterladen.Im gleichen Atemzug wurde auch das in RW mitgelieferte Rollmaterial auf den Stand der Dinge gebracht. Nach wie vor für mich rückblickend eine der besten Aktionen des letzten Jahres. Damit auch Steam Käufer in den Genuß kommen wurden besagte Updates an RSC übermittelt seit dem fehlt leider jede Spur. Monat für Monat ging ins Land ohne jede Regung seitens RSC in Fachkreisen auch Ignoranz genannt. Das lang ersehnte uns schmackhaft gemachte Update auf RW3 kam dann endlich mit der grossen Entäuschung das man uns die Deutsche Community mal wieder völlig vergessen hat.
    Durch die neuen Licht und Regeneffekte kann man nicht einfach das veröffentliche GR Update installieren ansonsten verliert man die genannten Effekte da diese sonst ich sag mal überschrieben werden bzw in den bin Dateien nicht enthalten sind.
    Ich hab dann irgendwann angefangen die Sache für mich selbst umzustricken so wie etliche hier aus dem Forum auch. Dann gab es bei der Veröffentlichung des Köblitzer Bergland Updates auch noch Probleme und wieder musste angepasst werden damit man den Spielspaß nicht völlig verliert. Zumindest kam es mir da in den Sinn etwas umzustricken wo alle etwas von haben ohne Fummelei in bin Dateien usw sondern einfache Installation per rwp Datei. Mit der Hilfe von Jim Kirk kam es dann auch zur Veröffentlichung.

Angepasst wurde aber nicht nur der Sound. Wer das Update nicht hat kann ja mal wenn er sich im Cab befindet mal ganz nach links unten schauen...genau da sehen wir auf die schönen Gleise dank RSC.
    Bremse und Höchstgeschwindigkeit habe ich angepasst die Werte habe ich zu 100% von GR übernommen. Nachteil die Karriere Szenarien der BR143 funktionieren nicht mehr.
    Und über die quietschende 151 er braucht man wohl auch nicht mehr zu reden.

Durch die jetzt höhere aber richtige Endgeschwindigkeit der 143 kommt und wird es hier zu Szenario Problemen kommen. Hat der Szenario Ersteller aber dieses Update installiert sollte alles glatt laufen. Bei der Albula war das wohl leider nicht der Fall daher das Problem.
    Es muß jeder selber abwägen was ihm wichiger erscheint. Der miese Sound und quietschende Loks dafür funktionierende Szenarios oder halt angepasster Sound ohne Ohrenkrebs zu bekommen und in Kauf zu nehmen das ein oder andere selber anzupassen.

Meine Meinung wenn man nicht selber oder gemeinschaftlich sprich die Community was ändert werden wir letztendlch mit dem RW auf der Strecke bleiben.

Hab ich mir wohl doch zuviel Zeit für den Beitrag genommen dw-agency war da schneller :D

Dazu kommt noch Moderne Schnellzüge Baureihe 120

Fuchsi

Lass die Finger davon diese Addons wurden zu Zeiten von RW 2 produziert. Auf dem neuen RW 3 wirst du damit keine Freude haben da die Loks nicht über die neuen Effekte wie Licht und Regen auf der Scheibe verfügen.
    Zweitens wird es Probleme mit den beigelegten Szenarien geben davon wird etliches nicht funktionieren. Zu guter letzt gibt und wird es für diese Produkte auch keine Updates mehr von German Railroads geben da man sich dort nur noch dem MSTS widmet.

Überall wo vR drann steht da kannst du bedenkenlos zugreifen.

Oder du schaust direkt dort mal vorbei es lohnt sich

http://www.virtual-railroads.de/

Some things in life are bad,

They can really make you mad,

Other things just make you swear and curse,

When you're chewing on life's gristle,

Don't grumble,

Give a whistle

And this'll help things turn out for the best.

And...

Always look on the bright side of life *klatschen* *nänänä*

Ja jedem das seine meine Empfehlung definitiv ohne wenn und aber bei vR einkaufen gehen. Man darf die Update Politik von RSC nicht vergessen die kann man einfach nur in die Tonne treten.
    Es soll Leute geben die warten heute noch auf die Updates für ihre GR Produkte :rolleyes:

So wird das aber nichts *ohman*

1) Brauchen alle die selben Einstellungen und die selbe Auflösung.

2) Müsste man sich auf einen Screenshot einigen.

3) Den auch im png Format hochladen und nicht umwandeln nach jpg.

Obendrein noch das Problem mit dem AP Lighting Effects Pack der eine hats der andere wieder nicht.

Das wird nicht einfach das unter einen Hut zu bringen :S

Der bearbeitete Shader kommt doch nicht von Zaunpfahl sondern von styckx (bill platt)aus dem UKTS Forum.

Und warum sollte das ein back to the roots sein 8|

Eher das Gegenteil ist hier der Fall. Man muss sich hier die Frage stellen wie so etwas trotz Beta Test passieren konnte. Man ist gar nicht weiter auf die Rückmeldungen der Betatester eingegangen und hat wie auch schon in Vergangenheit sein eigenes Ding durchgezogen.
    Ich bin jedenfalls froh diesen Shader fix zu haben diese Unschärfe ist ein absolutes no go für mich. Traurig das findige User das Problem innerhalb kurzer Zeit lösen und RSC offensichtlich nicht dazu in der Lage ist.

Mk 1/2 Coach Sound

http://armstrongpowerhouse.com…p?cPath=27&products_id=91

Das Bremsenquitschen kommt aber nicht Qualitativ an das von vr drann.

Ich habe den Bogie Sound von vR genommen: vR_Slb_VRot

Der Wagon Sound dann halt von AP.

Wie man in dem Video hören kann gibts auch den Tür zu Sound mit anschliessendem Schaffnerpfiff das funktioniert auch bei deinen Doppelstockwagen :thumbup:

Das sind praktisch dann zwei Einträge in der bin zu ändern.

<BogieAudioControlName d:type="cDeltaString">virtualRailroads\vR_Slb_VRot\Audio\Drehgestelle\nahverkehrswagen\4_achsen</BogieAudioControlName>

und unter Wagon Sound

<BlueprintID d:type="cDeltaString">Audio\RailVehicles\Passenger\AP\AP_Mk1-2a_Sound.xml</BlueprintID>

Eigentlich hatte ich ja vor den kpl Sound von vR zu nehmen aber das funktioniert nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. So einfach macht uns das der Maik nicht :P