Ähh
nee so wird das nicht gerechnet. Selbst wenn du einen Quad hättest bleibt es bei 1,8 GHZ.
Wenigstens ist das mein Wissenstand alles andere wär mir da neu.
Beiträge von Gast-
-
-
Ich vermute dein Prozessor schafft es nicht der hat ja nur Clock Speed 1,8 GHZ
RSC gibt an fur RW Prozessor: 2,8 GHz oder schneller !!
RW Tools bitte hier nachschauen: http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/RWTools
-
Du brauchst dafür eine EAX fähige Sound Karte zb Soundblaster von creative. Was den ZZA betrifft sehe ich keine Möglichkeit das umzustellen.
-
Warum so kompliziert oben auf EN klicken und schon bekommt man die Seite auf Englisch angezeigt. Jau und Thermos cars ist dann die Thermoskanne

-
Was macht dich denn so sicher das es an dem zusätzlichen Rollmaterial liegt ? Was sagt denn RW Tools dazu ?
Die Einstellungen der Grafikkarte mal runterdrehen und nochmals versuchen.
-
Wir brauchen schon den Namen der Strecke mit der Glaskugel kommen wir nicht weiter.
Das ist aber da auf dem Bild keine Standardstrecke von RW. Ich wette da fehlen auch die Gleise und sonst noch was.
Hatten wir doch letztens erst gehabt...Pikes EagleEdit: Wenn es sich um Pikes Eagle to Ridge bay handelt dann kannste gleich hier weiterlesen.. das würde passen zu den fehlenden Bodentexturen.
-
-
Jo auf die Page bin ich auch schon gekommen bei meiner Suche. Bei mir scheiterts wohl eher am mangelnden wissen mit den Bearbeitungsprogrammen
Es ist ja auch so mit den Progs wo man klar kommt sind die Möglichkeiten begrenzt alles andere ist wieder Profi Bereich und kostet entsprechend richtig Kohle. Also mal eben 400-500€ ausgeben da spielt sich nix ab. -
Hallo
Ja weißt du das ist leider ein Problem mit dem hier jeder mehr oder weniger zu kämpfen hat. Schau dich am besten erst mal in aller Ruhe hier im Forum um da wirst du mit Sicherheit die eine oder andere Antwort auf deine Frage finden.
Das ist ein sehr komplexes Thema was sich nicht innerhalb weniger Sätze beantworten lässt
-
Ja nee mit Repainten das ist mir mittlerweile schon klar. Mir gehts hier hauptsächlich um das altern der Texturen.
Weil egal ob Loks und Wagen das sieht mir alles zu neu aus. -
das kann ich gut gebrauchen -
Eigentlich gar nicht vorstellbar das der RW mal richtig rund läuft...
Sollte das Projekt von Erfolg gekrönt sein läuft man ja Gefahr das man beim Psycho auf der Couch landet...Ich hab Probleme ich kann ohne SBH nicht mehr Leben

-
Es könnte ja sein, dass RSC beide Strecken ins eigene Programm übernimmt und in den folgenden Wochen die (Karriere-)Szenarien baut. Steam würde ein Vielfaches mehr an Kundschaft bringen als die Vertriebskanäle von Aerosoft und Simtrain. Und die paar verärgerten deutschen Forenmitglieder sind schließlich Peanuts, wenn man mal genauer hinsieht.
Erzähl nicht so was da bekommt man ja Albträume. Das wär ja schlimmer als die Story mit dem Maya Kalender

-
Mich würde eher interessieren wie und ob man so etwas selbst bewerkstelligen kann.
-
-
Ich bin mir nicht sicher aber dein Textur Problem wirst du so nicht lösen können.
Vorraussetzung ist hier eine Paywarestrecke das habe ich mal irgendwo gelesen..meine ich zumindest. Schau am besten mal bei Railworksamerica im Forum vorbei da findest du bestimmt die nötigen Infos.This package includes a modified Eagle Ridge Bay route, original by Ant Flack and modified by Marc Simpson, and now me. You should already have the Eagle Ridge Route installed and all the assets from Otto's downloads at:
Heißt so viel wie das du dir bei Trainsim.com lediglich eine Modifikation heruntergeladen hast. Dafür brauchst du allerdings die Route erst mal selbst. Laut Ami Forum konnte man die mal bei Otto Wipfel laden jedoch ist das betreffende File da nicht mehr vorhanden. Dann gab es noch einen link für Megaupload aber der führt einem zum Department of Justice
Sieht also schlecht aus. -
Warum biste denn so genervt
Das hättest du doch auch gleich schreiben können und zwar so das auch jeder das versteht. Sagen wir mal so deine Antworten sind mehr als knapp etwas ausführlicher wär da echt besser
-
Bayerische_PtL_2-2_beta0.5.rar mit winrar oder 7 zip entpacken
Den Assets Ordner dann nach Assets im RW Verzeichnis kopieren. Dann taucht die Lok auch im Editor auf
-
-