Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das und eine anständige Geräuschkulisse. Oder kennt vielleicht jemand einen tollen Gratissound, den man nehmen könnte?

Ich hab im Leben bis jetzt die Erfahrung gemacht das toll und dann auch noch Gratis freundlich ausgedrückt immer so eine Sache ist :D

Ich kann mich über den Sound eigentlich nicht beklagen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man nehme von vR das..und von AP...fertig :P

Wenn ich RW 2 habe kaufe ich doch nicht nochmal RW 3 8|

Außerdem müsste RW 2 über Steam dann schon längst ein Update auf RW3 verpasst bekommen haben. Es sei denn man war vor dem Update letzten Jahres das letzte mal online. Aber da hätte der Steam Client schon längst gemeckert und dazu aufgefordert Online zu gehen zwecks Prüfung.

Auf Fortsetzen klicken und die Datei wird in den Ordner kopiert.

Als nächstes....

Start/ Alle Programme/Zubehör/Eingabeaufforderung mit rechter Maustaste anklicken und im sich öffnenden Fenster oben Als Administrator ausführen anklicken.

Eingabeaufforderung geht auf und da gibst du: regsvr32 c:\Windows\SysWOW64\comdlg32.ocx ein. Danach Enter drücken und freuen wenn die Erfolgsmeldung kommt :D

Nicht mit dem F4 Bedienpult fahren das funktioniert damit nicht. Tastaur verwenden ist angesagt.
    Außerdem muss Railworks im Standardverzeichnis installiert sein sonst geht nix

XX:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks

Der Laufwerksbuchstabe spielt hier keine Rolle nur der Rest des Installationspfades muss stimmen.

Wie so Taste F ? das Schaltwerk steht doch auf 0

4. Zug Bremskraft Wähler Tasten C/Y einstellen auf 100% dann wieder etwas zurück nehmen.

5. Bremse lösen

6. Mit der Taste A den Vsoll Steller auf 0 bringen und dann Losfahren, entweder Tasten/D/A oder manuell fahren E/Q

Die Taste F ist dafür um das Schaltwerk auf 0 zurück laufen zu lassen.

Steht aber alles in der PDF Anleitung.

Train Simulator v.10.9a (.Net4.0)
    Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.Klicken Sie auf Weiter um den Fehler zu ignorieren .....

Automatisches Update bei Windows aktiviert ?? Wenn nicht dann mal manuell ausführen das ist meiner Meinung nach ein NET Framework Problem. Aber dann dürften andere rwp auch nicht funktionieren. Probier es einfach mal aus schlimmer kanns nicht werden.

Gast-
    ich habe bei mir die Shader Qualität herunter gestellt und schon habe ich genau dieses Problem.

Ich dachte ich bin der einzigste mit dem Mist. Auf Facebook hat aber vorhin auch jemand ein Bild gepostet

Does
    Anyone else get this problem, Testing on the WCML north, Scenario 03
    First Run. Anti Aliasing slider is set on SSAA-any setting and i get
    smoke within cab and passenger views. If set AA slider to MSAA-any
    setting i dont see the smoke at all only on outside views. :D

Jogibär

Ich glaube nicht das mit RW3 noch viel kommen wird. Das ist alles viel zu verpfuscht das es noch was gescheites geben könnte. Da muss meiner Meinung nach ganz was neues her und das muss auch von fähigen Leuten kommen und nicht solchen Hobbybastlern die nicht wissen was sie tun.

Da werden nur nicht benötigte Hintergrundprozesse von Windows deaktiviert mehr hat der ganze Zauber nicht auf sich. Das wird sich aber nur auf einem performance schwachen Rechner bemerkbar machen.
    Ehrlich gesagt halte ich das für Stuss.

Nach viel ausprobieren bin ich jetzt zu einem vernünftigen Ergebnis gekommen. SSAA 2 x 2 ist wieder aktiviert und alles ist wieder im Lot. Das Zauberwort heißt hier Shader Qualität.
    Auf niedrige und mittlere Einstellung habe ich das Rauch Problem gehe ich aber höchste Einstellung ist der Fehler weg. Könnte vielleicht irgendjemand der Lust und Laune hat versuchen dieses Problen zu reproduzieren ?

Folgende Einstellungen verwende ich

Irgendwie will ich jetzt auch wissen warum das so ist denn normal kann es nicht sein.

Mittlerweile habe ich die Ursache für mein Rauch Problem finden können es liegt schlicht und einfach an den Grafikeinstellungen.
    Bis jetzt hatte ich immer SSAA 2 x 2 eingestellt das ist seit dem Update scheinbar leider nicht mehr möglich oder man arrangiert sich damit das hier und da Rauch durch Wände und Polstergarnituren kommt.
    Jetzt bin ich runter auf MSAA x 8 das Prob ist weg dafür sieht entsprechend jetzt die Grafik aus. Die Oberleitungen sehen wieder Ka..aus und wenn man in die Ferne schaut sieht man ein Flimmern ähnlich wie im Sommer wenns richtig heiß ist. Im Treibermenue habe ich auch schon versucht etwas einzustellen aber RW stört sich nicht daran.

Mal sehen ob da noch was kommt von RSC sonst kommt das Backup drauf und fertig. Mit der jetztigen Grafik kann ich mich nicht anfreunden das geht einmal gar nicht *ohman*

@trainklipp
    Gerade mal probiert bei mir soweit OK aber mit fahren ist nicht....Carlisle Run Fraps zeigt 7fps an :cursing: