Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Meiner Meinung nach stimmt entweder mit deinem Mainboard sprich Bios (Einstellungen) etwas nicht oder deine HDD gibt langsam aber sicher den Geist auf.

Ich hatte das letztes Jahr bei dem Rechner von meinem Sohn. Die selbe eierei Platte wird erkannt dann wieder nicht. System friert ein und lässt sich nur schwer wieder hochfahren mit ellenlangen Bootzeiten.
    Neue Platte eingebaut und man sehe und staune ^^
    Das muß ja jetzt bei dir nicht auch der Fall sein aber es könnte. Aber wie das halt so ist Ferndiagnosen sind immer schlecht.

Ich denke du hast da ein extrem großes Problem um es mal so zu sagen.

Ich schalte den Rechner ein.....nach 25 Sekunden kommt der Willkommensbildschirm warte warte nach ca 50 Sekunden ist mein System fertig geladen. Keine SSD sondern ganz normale SATA Platte.

ASRock Z68 Extreme3 Gen3 mit Intel I5 2500K

Hier die Liste mit dem benötigten Rollmaterial

Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\rollmaterial\personenw\vr-dbz\vr-dbz.bin
    Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\rollmaterial\steuerw\vr-dbbzf\vr-dbbzf.bin
    Andi_M\OEBB\railvehicles\freight\oebb_smms\smms_leopardpanzer\oebb_smms_bh_leopard.bin
    CZ_objects\CD_Addon\railvehicles\passenger\dr_b\coach\dr_bme070v2.bin
    GermanRailroads\E18\elloks\e18\e18-1.bin
    GermanRailroads\E18\elloks\e18\e18-gruen.bin
    GermanRailroads\E18\personenw\silber-abn\silber-abn.bin
    GermanRailroads\GR-BR120\elloks\br120\br120-orot.bin
    GermanRailroads\GR-BR120\personenw\apmz\orot-apmz.bin
    GermanRailroads\GR-BR120\personenw\bpmz\vrot-bpmz.bin
    GermanRailroads\GR-Stw-N\personenw\re-abn\re-abn.bin
    GermanRailroads\GR-Stw-N\personenw\re-bn\re-bn.bin
    GermanRailroads\GR-Stw-N\steuerwfb\re-bdnzrf\re-bdnzrf.bin
    GermanRailroads\Rollmaterial\elloks\br114\br114-004-5.bin
    GermanRailroads\Rollmaterial\elloks\br151\br151.bin
    GermanRailroads\Rollmaterial\elloks\br151-cargo\br151.bin
    GermanRailroads\Rollmaterial\elloks\elloks\br143\br143.bin
    GermanRailroads\Rollmaterial\frachtw\falns\falns.bin
    GermanRailroads\Rollmaterial\frachtw\falns\falns-sand.bin
    GermanRailroads\Rollmaterial\frachtw\ibbhs-tt\ibbhs-tt.bin
    GermanRailroads\Rollmaterial\frachtw\kkw\kkw-minol.bin
    GermanRailroads\Rollmaterial\personenw\mint-abn\mint-abn.bin
    GermanRailroads\Rollmaterial\personenw\sb-abx791-fv3\sb-abx.bin
    GermanRailroads\Rollmaterial\steuerw\rot-bdnzrf\rot-bdnzrf.bin
    GermanRailroads\Rollmaterial\steuerw\sb-bxf796-fv3\sb-bxf.bin
    GermanRailroadsRW\Rollmaterial\frachtw\ibbhs\ibbhs.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulator\railvehicles\diesel\class166\nordwestbahn\dmocl\class166_dmocl.bin
    Kuju\RailSimulator\railvehicles\diesel\class166\nordwestbahn\dmocl\class166_dmocl_nd.bin
    Kuju\RailSimulator\railvehicles\diesel\class166\nordwestbahn\mos\class166_mos.bin
    Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\br101\blue\engine\br101.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\br101\default\engine\br101.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\br101\hass_und_gewalt\engine\br101.bin
    Kuju\RailSimulator\railvehicles\electric\br101\silver\engine\br101.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\avmz\dbbm235\coach\avmz.bin
    Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\bimz\bm235-1\coach\bimz.bin
    Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\bimz\dbbm235\coach\bimz.bin
    Kuju\RailSimulator\railvehicles\passenger\bimz\d-zug01\coach\bimz.bin
    virtualRailroads\vR_ICE1\elloks\ice\ice.bin
    virtualRailroads\vR_ICE1\elloks\ice\ice-rev.bin
    virtualRailroads\vR_ICE1\personenw\bvmz\ice-bvmz_1.bin
    virtualRailroads\vR_ICE1\personenw\bvmz\ice-bvmz_2.bin
    virtualRailroads\vR_ICE1\personenw\bvmz\ice-bvmz_3.bin
    virtualRailroads\vR_ICE1\personenw\bvmz\ice-bvmz_4.bin
    virtualRailroads\vR_ICE1\personenw\bvmz\ice-bvmz_5.bin
    virtualRailroads\vR_ICE1\personenw\bvmz\ice-bvmz_6.bin
    virtualRailroads\vR_ICE1\personenw\bvmz\ice-bvmz_7.bin
    virtualRailroads\vR_ICE1\personenw\wsmz\ice-wsmz.bin

Ist etwas durcheinander um es mal so zu sagen. Die Verweise nach GermanRailroads zb stimmen teilweise auch nicht. Ich vermute das ist Rollmaterial aus RailSimulator Zeiten ^^

Hier hilft nur austauschen des Rollmaterials

Da steht zwar Erscheinungsdatum: 10.05.2012 aber das hat ja nix zu bedeuten. Wenn es dann veröffentlicht wird werden wir ja sehen wieviel Taler dafür zu bezahlen sind.

Blöde finde ich das mit dem Bonus. Das liest sich für mich so das ich den aktualisierten VT08 nur bekomme wenn ich auch die E94 kaufe.

Diese Einstellung ist für Soundkarten die EAX simulieren können soweit ich da informiert bin. Da hat man zwar auch " Raumklang " aber nicht zu vergleichen mit dem von Creative Labs.

Hier gibts übrigends auch Hörproben mit und ohne EAX in Games

http://www.creative.com/soundblaster/alchemy/

Ansonsten verweise ich mal auf auf den Videothread hier im Forum. Die ich hier eingestellt habe sind alle mit EAX Sound aufgenommen worden.

Ob man noch andere Spiele zockt oder nicht spielt keine Geige. Für Laptops oder sonstiges ist das die einfachste und billigste Variante an den EAX Sound zu kommen.

Wenn man EAX Effekte haben will dann muß man das in RW auch aktivieren sprich den Haken setzen. EAX ist Raumklang den Creative Labs selbst entwickelt hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Environmental_Audio_Extensions

EAX ist so gesehen ein Auslaufmodell weil kein Entwickler mehr darauf setzt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann das dann endlich zu Grabe getragen wird.

Und hier noch eine Liste von Spielen wobei man da aktuelle Games aus besagten Gründen nicht mehr finden wird.

http://connect.creativelabs.co…Lists/Games/AllItems.aspx

Heute im Angebot die Isle of Wight für sage und schreibe 2,30 € 8| billiger gehts nicht mehr.

Wer die Strecke noch nicht hat der sollte jetzt zuschlagen.

Ich kann mich da nicht beklagen. Ich habs damals ausgepackt und ab in den USB Anschluß den passenden Treiber mit Software und ALchemy installiert und dann gings ab.

Über die Software hab ich dann einen kpl X-FI Mixer wo du alles mögliche noch einstellen kannst.

sorry, aber ich denke Headset und Soundkarte sind 2 paar verschiedene Stiefel.

In diesem Fall ist das aber anders. Das beschriebene Headset hat einen integrierten Soundchip und ist damit universell einsetzbar ob PC oder Laptop. Wichtig bei den Dingern ist das ALchemy unterstützt wird sonst bringt das bei RW überhaupt nichts.

Les dir mal die Beschreibung durch

http://de.store.creative.com/k…ic3d-alpha/437-20154.aspx

Ich hab mir vor längerer Zeit dieses gekauft

http://de.store.creative.com/k…set-hs-950/437-17789.aspx

Für mich war das die einzigste gescheite Lösung. Meine Frau fand das überhaupt nicht so prickelnd wenn Abends ständig Züge durch die Wohnung fahren :D