Jedenfalls hatte ich ein paar Viren und Trojaner drauf.
![]()
Hatte oder habe das ist hier die Frage. Dein System ist kompromitiert das würde ich auf jedenfall neu aufsetzen. Oder hast du eine absolute Garantie das wirklich alles clean ist ?
Jedenfalls hatte ich ein paar Viren und Trojaner drauf.
![]()
Hatte oder habe das ist hier die Frage. Dein System ist kompromitiert das würde ich auf jedenfall neu aufsetzen. Oder hast du eine absolute Garantie das wirklich alles clean ist ?
Verstehe ich nicht so ganz. Warum muß man denn fragen die 101 gehört zum Standard Content von RW.
Und weiter gehts ![]()
Voraussichtlicher Box-Release: 28.06.2012
Dieses Jahr gibt das doch eh nix mehr.
Wie hast du denn die Bilder von deiner Strecke aus der Zukunft geholt?
Na mit dem Dingen hier ![]()
Ja das steht zwar dort das man das die Steam Addons braucht. Aber ehrlich gesagt finde ich das dann blöde wenn ich dann auch noch selber hingehen muß und die Scenarios sprich die Pfade wieder anpassen muß.
Gut jetzt wäre das bei mir zb und etlichen anderen(Danke Ulf) egal da beides vorhanden ist. So gesehen ist das ne absolut blöde Sache da jedem gerecht zu werden.
Um ehrlich zu sein ist das alles sehr grenzwertig was die Hardware angeht aber das möchtst du mit Sicherheit nicht hören.
Schlussendlich hat es ja mal funktioniert davon gehe ich mal aus. Hast du vielleicht letzte Zeit irgendwas installiert was im Hintergrund werkelt ?
Ich würde sehen das ich so viel wie möglich an Prozessen abschalte wenn ich RW spiele. Erstmal offline spielen ,Virenscanner wenn vorhanden Software Firewall alles ausschalten alle unnötigen Sachen abschalten.
Platte defragmentieren ganz wichtiger Punkt.
Ansonsten hilft da nur noch neue Hardware da führt auf kurz oder lang so oder so kein Weg drann vorbei.
Wenn ich das so richtig in Erinnerung habe kann man auch für jemand anderen der dort einen Account hat einen Premium Zugang kaufen. Das wäre zb für die Leute interessant die selber keine Kreditkarte haben.
Dann bist du als nächster drann ist doch ganz einfach. Kündigen braucht man da nichts du bezahlst zb für einen Monat und dann läuft das einfach aus und gut ist. Man geht da keine weiteren Verpflichtungen ein oder sonstiges.
Versuchs am besten in den frühen Morgenstunden aber so pauschal kann man das nicht sagen. Mal gehts schneller mal langsamer das kann man vorher absolut nicht abschätzen.
Ich hole mir alle paar Monate einen Premium und dann wird geladen bis die Heide wackelt ![]()
Was sagt man dazu.... 
Ja ja Dortmund führt 4:1
das versteht aber jeder
Was ist denn für die Leute die schon alles haben
Gibts da noch vielleicht nen Sonderbonus oder so 
Hmm ich kann dir nur sagen das bei mir gestern Abend zweimal die Meldung kam...Download abgeschlossen. Was das jetzt war ehrlich gesagt null Plan. Ich vermute irgendwas für den Steam Client sonst bin ich da aber überfragt.
Wie jetzt 270 Mb nöö so viel war das micht bei mir eher Peanuts.
Ändert aber doch nichts. SAD hat auch unter Luftweich veröffentlicht...ja und jetzt ? eben nix SAD bleibt SAD und BeeKay bleibt BeeKay.
Vor allem was soll das jetzt bringen wer für was zuständig ist ?
Den Endverbraucher juckt es doch so gesehen einen feuchten Lappen der erwartet ein gutes Produkt was in diesem Fall nicht gegeben ist punkt aus ende.
Es reicht doch der Blick ins Impressum
EISENBAHNWERK
3D-Design & Development
Christian Novak (CRI)
Altmannsdorferstraße 86-88 Top 34
1120 Wien
Österreich
E-Mail: info ät eisenbahnwerk.de
Dipl. Ing. Bernd K. Diehl (BeeKay)
Kölner Landstr. 52
52351 Düren
Deutschland
E-Mail: berndkdiehl ät berndkdiehl.eu
Also ist das doch für mich ein Club und nicht zwei unterschiedliche Sachen.
Ja Maik da magst du wohl recht haben aber kommt alles aus dem Eisenbahnwerk und mit der Nummer hat man sich nicht gerade ein Pokal verdient.
Was ich nicht verstehen kann das man dann sowas was so gesehen nicht fertig ist zum Verkauf bringt. Sorry für mich leben die da noch im MSTS Zeitalter und haben irgendwo die Entwicklung den Trend nicht mitbekommen.
Wie soll man denn das sonst verfünftig erklären ?
Dann wird das ja mit dem ÖBB Krokodil auch ein Desaster geben
Sorry ist vielleicht fies aber das muß einfach sein.
Ja danke ist der MSTS jetzt kompatibel zu Railworks 
Mit der Tür das ist ja megageil voll der Schrott.
Was ich auf jeden Fall probieren würde mal 2 Ram Riegel rausziehen und schauen was passiert. Wenn ich das so richtig verstanden habe hast du ja 16 Giga zur Verfügung und die kannst du ja mal gegeneinander tauschen.
Irgendwo wird der Hund begraben sein nur wo das ist hier die frage ![]()
Danke Maik für diese aussagekräftige Meinung.
Ich hab nur das eine Video im Kopf was damals veröffentlicht wurde und das hat mir schon in Sachen Sound nicht geschmeckt. Also hat man da auch weiter nichts mehr gemacht ![]()