Beiträge von Gast-
-
-
Mich stört dieses Kanarienvogel gelb das geht mal gar nicht. Na ja in Holland sind viele Sachen anders

Der Sound scheint in RW der absolute Knackpunkt zu sein Nur einige wenige sind in der Lage was ordentliches zu machen. Der Rest eiert auf dem Standard Krempel rum so siehts doch aus.
Scheinbar sind die Dev Docs doch nicht so das gelbe vom Ei.Ich behaupte mal hier vernünftigt erklärt wie wo und was dann würden wir auch auch vernünftige Ergebnisse bekommen.
Daran haperts einfach weil er einfache User schon dreimal nicht in der Lage ist irgendwas gescheites auf die Reihe zu bekommen. Deswegen wirds hier auch nicht weiter gehen geschweige denn das es eienen vernünftigen Dampfer geben wird.Vom Modell her ja aber vom Sound her machen wir mal einen Haken drann. Stotter stotter ...müll. -
Das ist die 143 Expert Line die hört sich natürlich anders an.
-
Rückmeldungen egal wie sie auch sein mögen sind hier erwünscht.
Aufgefallen ist schon das KI Züge auf den ersten Metern mit quietschenden Bremsen losfahren. Persönlich fand ich das allerdings nicht besonders schlimm oder nervend.
Besonders muß ich mich auch nochmal bei Maik bedanken der mir den richtigen Weg aufgezeigt hat. Es ist nicht immer so einfach wie es scheint
-
Für Käufer des AP-Wagon Addons gibt es auch schon die angepassten bin-Dateien.
Diese bitte noch nicht laden da wird es noch eine Änderung geben.
-
-
Wenn du das Cab der BR 101 siehst dann ist das halt so. Auf das der 101 wird gerne zugegriffen wenn kein eigenes da ist.
-
Ich verstehe nicht was ihr habt
die Strecke ist vollkommen in Ordnung und funktioniert einwandfrei. -
Die Repair Methode sollte aber funktionieren. Das ist ich sag mal dieser blöde Installer von Aerosoft den kann mann eigentlich in die Tonne kloppen aber das haben die Leute da noch nicht kapiert.
Fakt ist das du jetzt ein Registry Eintrag hast der dem Installer sagt das doch schon alles installiert ist. Ob dem wirklich so ist steht auf einem anderen Blatt da der Installer von AS so dumm ist wie der jenige der ihn erstellt hat
IT Profis halt
Du kannst versuchen über die Installation den Krempel zu löschen. Am besten wendest du dich an den Aerosoft Support die werden dir da bestimmt weiterhelfen.
Am einfachsten ist hier für den geübten User ein kleiner Eingriff in die Registry und schon sind alle Probleme gelöst.
Wer aber davon absolut keine Ahnung hat der sollte lieber die Finger davon lassen. -
Wo sich hier die Frage stellt ob man das als Otto Normal User überhaupt wissen muß. Ich denke eher nein denn mit irgendwelchen Parametern spielt man nicht rum wenn man nicht genau weiß was das alles zu bedeuten hat.
Die nächste Frage ist dann was soll das denn bringen ? Hat nicht schon der Entwickler das Optimum getan so das ich jetzt auch noch drann rumfummeln muß
und alles verschlimmbessern muß. -
Spotte nicht denn auch du wirst älter obs dir passt oder nicht

-
Aha also bist du dieser " tschipfu "
Schön das du gemerkt hast das deine Verhaltensweise nicht in Ordnung war. Das du dir Mühe geben willst finde ich zwar löblich aber du solltest dich dann auch daran halten.
In Foren gibt es gewisse Regeln die man einhalten sollte und die gelten eigentlich für alle ob 12 oder 80 Jahre alt.
Denk immer daran..behandele jeden so wie du auch selbst behandelt werden willst. So und jetzt kommt wieder der Peter Lustig...Hört sich komisch an ist aber so
-
Schöne Bilder

Eigentlich müßte jetzt wieder ein Kommentar von Andi kommen

-
Und nächste mal bitte nicht per PN fragen denn dafür ist das Forum da.
Danke
-
-
When installing this product, I get an error message which tells me that the Railworks registry entry was not detected
To fix your RailWorks registry entry, please download and run this tool
- Run the tool and select 'RailWorks Registry Fix'
- Browse to the RailWorks.exe file, usually found in C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\railworks\RailWorks.exe
- Double click on the .exe file to fix the registry entry
Installiere mal diesen Patch dann sollte die Installation klappen.
-
-
Findet man Hier Beitrag 54
-
Komisch bei mir steht in den Grafik Einstellungen alles auf max und ich habe keine Probleme mit dem Scenario. Blöder RW

-
Bei mir funktioniert auch alles sowohl auf der Original als auch auf der umgebauten Route wird das Scenario einwandfrei geladen.