Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ferndiagnosen sind immer so eine Sache. Hast du denn nicht die Möglichkeit dir mal eine andere Karte auszuleihen ? (Kumpel oder so)
    Dann könntest du das relativ schnell eingrenzen alles andere sind wieder nur Vermutungen.

Andere Möglichkeit ist sich jetzt mal langsam aber sicher Gedanken machen ob es nicht doch besser wäre etwas neues anzuschaffen bzw erst mal die Frage stellen ob es überhaupt noch lohnt in den alten Rechner noch Geld zu investieren.
    Auf kurz oder lang bleibt dir so oder so nichts anderes übrig da die Grenzen der Hardware schon erreicht sind.

Das es vielleicht nicht so gut lief lag dann aber an XP und nicht an der Grafikarte.

Die Unterschiede zwischen der GeForce GT 530 (OEM) und der GeForce GTX 460 sind massiv im Hinblick auf die Leistungsfähigkeit.

Die GT 530 ist ein Einsteigermodell.

CUDA Cores: 96
    Grafik-Taktfrequenz (MHz): 700
    Textur-Füllrate (Mrd. Pixel / Sek): 11,2
    Speicher-Takt: 898 MHz
    Standard-Speicherkonfiguration: 1 GB oder 2 GB DDR3
    Breite der Speicherschnittstelle: 128-bit
    Speicherbandbreite (GB / sec): 28,8
    NVIDIA SLI-Ready: Nicht unterstützt
    Maximale Leistung der Grafikkarte (W): 50 W
    Mindestanforderungen an das Power (W): 350 W

Die GeForce GTX 460 gehört da schon zur Mittelklasse.

CUDA Cores: 336
    Grafik-Taktfrequenz (MHz): 675 MHz
    Textur-Füllrate (Mrd. Pixel / Sek): 37,8
    Memory Clock: 1800
    Standard-Speicherkonfiguration: 1 GB GDDR5
    Breite der Speicherschnittstelle: 256-bit
    Speicherbandbreite (GB / sec): 115,2
    NVIDIA SLI-Ready: 2-Wege-
    Maximale Leistung der Grafikkarte (W): 160 W
    Mindestanforderungen an das Power (W): 450 W
    Zusätzliche Stromanschlüsse: Zwei 6-Pin

Ich meine die Daten sprechen für sich.

Wo wir dann schon dabei sind die RouteProperties xml ist auch nicht in Ordnung. Alle " Time of Day " Einträge sind auf Default gesetzt.
    Da müßen die vier Jahreszeiten eingetragen werden. Das Thema hatten wir schon bei Elbe Weser Dreieck von Mike.

Warum nicht das wär doch mal was 8o

Das selbe bei mir auch.Um ehrlich zu sein fällt mir aber auch nichts ein was denn ausgerechnet an der Stelle fehlen soll. Ob die jetzt erst nach dem Update da hängen oder vorher auch schon da waren kann ich aber nicht sagen.
    RW Tools spuckt eine ziemlich lange Liste aus was fehlendes Material angeht aber da würde ich erst mal nichts drum geben da es sich hier mit Sicherheit um " Altlasten " aus dem Bau der Strecke handelt.
    Das war hier ohnehin ein Thema gewesen da mußt du mal so etliche Seiten zurück gehen da kannst du das nachlesen.
    Wegen den Milchpullen und deren Bedeutung da kann nur Schotti selber was zu sagen. Dann hängen die da jetzt erstmal für durstige Lokführer und Fahrgäste :ugly:

Das Update ist wie der Name schon sagt ein Update und bestimmt kein kompletter Ersatz für die eigentliche Hauptinstallation.

Also erst mal die Grundinstallation mit allen was dazu gehört machen und anschließend das Update installieren. Dann sollte auch alles funktionieren.

Diese Meldung die da eingeblendet wird kann man eigentlich in der Nvidia Systemsteuerung abschalten. In einem anderen Forum steht das man das unter 3D Einstellungen machen kann in dem du den Haken bei Physics Visuelle Anzeige einblenden entfernst.
    Die Meldung bedeut das die Physics Berechnung von der CPU gemacht wird und nicht von der GPU. Damit kann man leistungsschwache Karten etwas entlasten. Die GT530 ist auch eher in die Kategorie Office Rechner einzuordnen und für das Spielen nicht so wirklich geeignet.

Ja da gab es ja diesen Zwischenfall aber ich hab bis jetzt noch nicht gehört das dadurch irgendein Steam User zu Schaden gekommen ist.
    Und zu den Zahlungsarten gibts ja eigentlich nix zu sagen. Finde ich auch mehr als verwunderlich das man als Steam User nicht weiß wie man was bezahlen kann :D

vorausgesetzt man hat die Strecken alle, sonst lohnt sich das nicht wirklich.

Das ist so nicht richtig.

During installation, these lighting effects will be applied to all default routes and the routes listed below:
    - Newcastle to York (Modern)
    - Bristol to Exeter
    - WCML North
    - Edinburgh to Glasgow
    - Portsmouth Direct
    - Woodhead
    - Scottish East Coast Main Line

Ja was wär denn dann ?

Einfach nichts denn der Videoersteller kann machen was ihm gefällt ist doch ganz einfach. Niemand wird gezwungen sich das Video anzusehen.

@Prellbock

du sagst es ich frag mich auch schon seit gestern was das alles überhaupt soll. Automatische Ansagen hat der RW nicht also wofür den ganzen Zampano ?
    Und für die Programmoberfläche ? nicht so wirklich ach wat ein Blödsinn aber auch :lolx2:

Das alte GR Addon Moderne Schnellzüge hat 11 Scenarien das ist wohl gemeint. Ist auch wieder ein absolutes Unding das sowas bei Aerosoft immer noch verkauft wird.
    Dann sollte man schon dabei schreiben das es allenfalls kompatibel ist mehr nicht. Aber nein überall steht Train Simulator 2012 und der RW Neuling kauft und freut sich um dann anschließend festzustellen das ihm alter Krempel angedreht worden ist *dumm* X(