RW Update heute? (PDL Update scheint ausgeliefert zu werden)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, ich hoffe ich poste hier keinen Quatsch.

Mein Railworks lädt grad aus dem Internet herunter, sicherlich eine Aktualisierung (da ich jetzt nichts gekauft habe).
    Ich wollte nur fragen ob das bei Euch auch (gerade) so ist, bzw. ob jemand mehr darüber weiß.

Danke!

PS: Der Download beträgt übrigens ca. 270 MB bei mir.

Einmal editiert, zuletzt von Rolf Schreiter ()

• Hmm ich kann dir nur sagen das bei mir gestern Abend zweimal die Meldung kam...Download abgeschlossen. Was das jetzt war ehrlich gesagt null Plan. Ich vermute irgendwas für den Steam Client sonst bin ich da aber überfragt.

Wie jetzt 270 Mb nöö so viel war das micht bei mir eher Peanuts.

• Hm, auf alle Fälle ist es beim RW selber, und nicht ein anderes Steamspiel. Sehe ich in der Downloadübersicht.
    Trotzdem Danke. Dann lass ich mich mal überraschen (oder ich hab das noch nicht was es bei Dir gestern schon runtergeladen hat).
    Steam hat sich heute auch aktualisiert, da ich aber die Steam-Beta benutze seit einem Problem mit einem anderen Steam-Spiel ist das nicht so aussagekräftig für alle anderen was da passiert mit meinem Steam-client.

Oder ist das Update nun raus für Portsmouth?

• Bei den Rätsel Updates hilft es häufig schon im Windows Explorer die Einträge mal nach Datum sortieren zu lassen. Und siehe da, der Ordner 00000015-0000-0000-0000-000000000000 wurde heute gegen 22 Uhr verändert, was zum Zeitpunkt passt den Steam mit "Download abgeschlossen" meldet. Und ja in dem Ordner ist tatsächlich die PDL drin.

• Danke Danke Danke. Du bist des Rätsels Lösung! ;)

(Da habe ich gleich mal noch den Thread-Titel angepasst)