Hallo Eisenbahner,
gibt es eine Möglichkeit German Railroads 10 Jahre.. unter RW 3 zu installieren ? Ich habe zwar im Internet alles abgesucht aber bin leider nich fündig geworden.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Dampf 48
Hallo Eisenbahner,
gibt es eine Möglichkeit German Railroads 10 Jahre.. unter RW 3 zu installieren ? Ich habe zwar im Internet alles abgesucht aber bin leider nich fündig geworden.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Dampf 48
nein das ist nicht möglich....
Hallo,
so viel ich weiß ist dieses Paket für den MSTS. Hat also mit dem RW nichts zu tun, und läuft deshalb auch nicht unter dem RW.
Das ist für den MSTS und hat mit RW rein garnichts zu tuen.
Da bist du hier im Forum aber so was von falsch
Das ist ein Addon für den Microsoft Train Simulator und hier dreht sich alles um Railworks. Das hat mit dem MSTS überhaupt nichts zu tun.
Ahh zu langsam
habe mich täuschen lassen weil überall Train Simulator. Naja, versuche es wieder zu verkaufen.
Lieben Dank an alle
ist er nicht er hat nur das falsche Addon und hätte es jetzt lieber im RW
Hallo,
da gibts zum Beispiel auch noch die Trainz Serie, auch ein Eisenbahnsimulator. Da werden teilweise auch Abkürzungen genommen wo man denken könnte es handelt sich hier um den Railworks. Da muss man dann echt bisschen aufpassen. Das ist (gerade als Einsteiger wohl) nicht so einfach die verschiedenen Simulatoren auseinander zu halten.
Das ist ein Addon für den Microsoft Train Simulator und hier dreht sich alles um Railworks. Das hat mit dem MSTS überhaupt nichts zu tun.
Ahh zu langsam
das Forum passt weil ich RW 3 habe nur das falsche Addon gekauft habe ich flummi
Dann versuche mal über ebay zb günstig an den MSTS ( Grundprogramm ) drann zu kommen. Dann hast du wenigstens noch was von dem Addon.
Aber trotz allem sollte man doch als RW Nutzer wissen das der MSTS doch eine andere Welt ist
Dann versuche mal über ebay zb günstig an den MSTS ( Grundprogramm ) drann zu kommen. Dann hast du wenigstens noch was von dem Addon.
Aber trotz allem sollte man doch als RW Nutzer wissen das der MSTS doch eine andere Welt ist
Danke Madison, das ist echt eine Alternative
da gibts zum Beispiel auch noch die Trainz Serie, auch ein Eisenbahnsimulator. Da werden teilweise auch Abkürzungen genommen wo man denken könnte es handelt sich hier um den Railworks.
Naja eher andersrum, Trainz heißt schon um einiges länger Railroad Simulator wenn ich mich recht entsinne.
Naja eher andersrum, Trainz heißt schon um einiges länger Railroad Simulator wenn ich mich recht entsinne.
Ja ok, dann haben die ja eigentlich da sogar das "Vorrecht" wenn ich das richtig verstehe. Trotzdem ist es gerade für Einsteiger doof.
Ist ja immer so, wenn ein gutes Produkt so heißt wird ein ähnliches ähnlich benannt, und die Leute kaufen es . klappt eigentlich immer...
Vielleicht sollte man - wenn nicht schon vorhanden - auf der Hauptseite von RailSim eine kleine farbenfrohe Aufklärung starten, damit Neulinge schnell und leicht die Unterschiede sehen können zwischen (MS) Train Simulator, Train Simulator 2012, Trainz Simulator und wie sie alle heißen. Es ist wirklich stark verwirrend, wenn man es nicht weiß. Vielleicht auch gleich, wie kompatibel die Sim's untereinander sind, nämlich gar nicht.