Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

allerdings ist das video datenmäßig groß und ruckler (das führe ich mal auf den pc zurück) kamen sowohl in bild als auch ton vor. Mal sehen, wie das mit fraps ist.

Moin

Ein Programm was das Video dann noch in Echtzeit nebenbei komprimiert um Plattenplatz zu sparen wirst du nicht finden das kannste schlichtweg einfach vergessen :D Fraps ist soweit ich weiß das beste was es momentan gibt.

Wie sieht es denn mit deiner HDD aus ?
    Mach mal ne ordentlichen Defrag deiner Platte. Hatten wir hier auch schon mal gehabt bei einem User dem hats jedenfalls geholfen.

Irgendwo muß es ja drann liegen aber wir haben ja schon so gut wie alles durch.

Hallo

Sorry aber dem Bild nach zu Urteilen hast du unter Garantie das Spiel nicht über Steam gekauft. Das hast du wohl irgendwo im Netz für Nüppes gefunden.
    Die Version diie du da verwendest ist nicht aktuell mein lieber Freund.

Dann darf man ja hoffen das der geschulte Mitarbeiter wirklich keine Ahnung vom RW hatte. Alphaversion oh je oh je :rolleyes: Wir alle machen dann ab nächsten Monat den Betatest genau so wie letztes Jahr *klatschen*

RSC can you help me with scripts of SiFa, PZB90, AFB and door controls?

Na da fragt er ja die richtigen *dumm* die brauchen doch selber Hilfe in Form vom Kaliber eines Maik.G :D

Da wird wohl weder das eine noch das andere neu kommen. Die Leute wollen Multiplayer und XBox Controler und den ganzen anderen Krempel.

Der Rest ist egal da die Leute nach wie vor auf Facebook jubeln daher ist die Welt für RSC doch in Ordnung.

Wen juckt es denn dann wenn ein halbfertiger ICE 3 (für mich Beta) für 19,99 € verschleudert wird. Schnell fertig werden und verkaufen lautet die Devise alles andere rechnet sich nicht.
    Da würds mich auch nicht wundern wenn die neue Strecke München - Augsburg auch so dahin geklatscht ist.
    Ich lass mir das Update einspielen und dann schau ich mir erst mal an was die da fabriziert haben und dann sehen wir weiter.

Ich kann das jetzt leider nicht nachvollziehen weil mein Big Boy schon lange modifiziert ist und somit der olle Karrieremodus für mich tabu ist.

Am zweiten Bild ist allerdings auffällig das nicht mal die Gleise zu sehen sind da stimmt definitiv was nicht.

Die Liste vom verwenden Rollmaterial sieht hier so aus

IHH\Big Boy\railvehicles\steam\bigboy\default\engine\bb_frontframes_blueprint.bin
    IHH\Big Boy\railvehicles\steam\bigboy\default\engine\bb_rearframes_engine_blueprint.bin
    IHH\Big Boy\railvehicles\steam\bigboy\default\tender\bb_tender_coal.bin
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\diesel\es44ac\default\engine\es44ac.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\diesel\sd40-2\black\engine\sd40_2_black.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\diesel\sd40-2\def2\engine\sd40_2_def2.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\diesel\sd40-2\default\engine\sd40_2.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\freight\autorackcar\def2\wagon\auto_rack_car_def2.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\freight\boxcar\def2\wagon\box_car_def2.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\freight\boxcar\default\wagon\box_car.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\freight\cementhopper3chutes\default\wagon\cement_hopper_3chutes.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\freight\cementhopper3chutes\v2\wagon\cement_hopper_3chutes.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\freight\cementhopper3chutes\v3\wagon\cement_hopper_3chutes.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\freight\cementhopper3chutes\v4\wagon\cement_hopper_3chutes.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\freight\coalhopper\default\wagon\coal_hopper.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\freight\coalhopper\v2\wagon\coal_hopper.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\freight\coalhopper\v3\wagon\coal_hopper.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\freight\coalhopper\v4\wagon\coal_hopper.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\freight\coalhopper\v5\wagon\coal_hopper.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\freight\doublestackcar\def2\wagon\double_stack_car_def2.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\freight\doublestackcar\def2\wagon\double_stack_car_def2_02.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\freight\doublestackcar\def2\wagon\double_stack_car_def2_03.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\freight\doublestackcar\default\wagon\double_stack_car.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\freight\doublestackcar\default\wagon\double_stack_car02.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\freight\doublestackcar\default\wagon\double_stack_car03.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\freight\refridgeratorcar\def2\wagon\refrigerator_car_def2.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\freight\refridgeratorcar\default\wagon\refrigerator_car.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\freight\tankcar\default\wagon\tank_car.bin Default Stock
    Kuju\RailSimulatorUS\railvehicles\passenger\chaircar\default\coach\chair_car.bin Default Stock

So wie ich das sehe wird in den Scenarios sonst nur Standard Rollmaterial verwendet.
    Aber wenn du schon die Prüfung per Steam hast durchlaufen lassen sollte man ja eigentlich davon ausgehen das alles in Ordnung ist.

Am besten ist wenn du hier mal einen Screenshot der Fehlermeldung einstellst denn alles andere wird sonst zum Ratespiel.